ist völlig normal dass das Bid so schwankt,letzte Woche hat mir mein Berater erklärt,dass das wie in 2010 noch von Phantasien in der Zukunft abhängt(ist aber nur seine private Vermutung,weil er selbst noch welche vom IPO hat),da war das bid bei 2,18$.Da meint der Rudini gleich wieder tiefer geht nicht,sie war übrigens schon tiefer,konntet aber leider keinen Profit wie immer daraus schlagen,da das Geld fehlt,um sich aktuelle Kurse zu holen.Wenn er und seine Kumpels eine halbwegs renommierte Bank hätten, würden die im in der Hotline auch nicht so nen Dünnpfiff verkaufen,deshalb muss er und Bärli halt auch weiterhin Rollen im Theater verteilen(natürlich nur im WC-Bereich) und das wirklich bis ans Lebensende und selbst wartemal,der wie immer nur am Standstreifen verweilt.Wenn die Aktie nur halbwegs wieder regulär handlbar ist,und ich auch nur 0,00001 meines Anteils,mehr möchte ich gar nicht an der AG verkaufen,(da die ZUkunft interessant bleiben wird) verkaufe, könnten 2 weitere Generationen aus unserer Mitte ohne Brot und Arbeit einen gesegneten Lebensabschnitt mit Thielert-Privatmaschinen wie ich verbringen.Selbst im neuen "Planes" Film von Disney hat der Regisseur das Potential im Mai bereits erkannt,das ThielertGroup eine tragende Rolle im Zukunftsmarkt spielt...Also ich denke es bleibt spannend, was wohl mit der AG so passieren wird.Und Rudini,Löschung hat mir bereits der dümmste Wirtschaftsprüfer , den ich überhaupt kenne, schon gesagt: k a n n es gar nicht geben,da H O L D I N G ! Weisst du was das für die verbliebenen Aktionäre höchstwahrscheinlich bedeutet!?.Kassette an: Die 51.te. Aber bitte keine Wiederholungen, die könnt Ihr schreiben , wenn der unwahrscheinlichste Fall eintreten sollte. Jetzt geb ich persönlich wirklich mal für längere Zeit Ruhe, egal wie probiert wird, hier zu provozieren,was man gar nicht verstehen kann... Hab nämlich in meiner Freizeit wertvolles zu tun!
Grüsse an Alpi und die Guten, die alles das hier erleiden müssen. Aber iirgendwann wirds besser, glaubts mir! |