deine ehrliche Antwort mit Zitat:"Und Kiam bei mir brauchst du gar nicht das Frage Antwort Spiel probieren.". Aber ist das nicht seltsam ? Beteiligt sich hier in diesem Forum mit einem Anschein von einem einzigartigen Hintergrundwissen wie z.B in #12886 durch Bekannte bei TAE-Mitarbeitern. Oder durch vage Andeutungen ohne Quellennachweis in #12869 3.Absatz, 2. Satz Zitat" Die TAE kann nicht leer sein.Leer ist was ganz anderes, was Ihr aber seit Jahren geschickt zu kaschieren probiert.Mein Argument hierzu: Ihr könnt doch lesen und seid der dt.sprache doch hoffentlich gewachsen:Ich sag nur Hauptgeschäft Drohnen, na und wo liegt dieses teilweise...Aber so tief reingehen möchte ich mit euch 3 gar nicht,.." u.s.w. Aber wenn man dann mal versucht eine sachliche Antwort auf die wirklich relevante Frage zu bekommen wie in #12891 :Zitat: " Noch einmal: Wenn die TAE GmbH alle VGe verkauft hat, was bleibt dann noch übrig ? - Antwort: Nur der Name TAE GmbH. Und, soweit dessen Wert den handelsrechtlichen Mindestwert unterschreitet, die unweigerliche Auflösung und Löschung aus dem HRG. Aber was bleibt denn nun schlußendlich für die Aktionäre der insolventen und geschäftslosen Thielert AG ? Eine TAE-GmbH ohne VGe ? Oder ...?" Zitatende. Dann verweigert Dieselflyer die entscheidende Antwort s.o.. Also für mich zeigt diese Verhalten nur eines: Sich wichtig machen, heiße Luft verbreiten und wenn's zur Sache geht; kneifen. - Irgendwie erinnert mich dass an den User Montana101 aus früheren Tagen. Ein Oberpusher mit phantasievollen, teils unwahren Behauptungen ohne jemals eine Quellenangabe geliefert zu haben. - Na denn, Prost ! M.f.G. |