Warum sollten wir heute mit - 3% schließen, wennst schon so etwas ins Forum schmeißt dann begründe mir das bitte mal. So billige Basher hat das Forum genug, also erkläre uns das mal mit - 3% oder lass es.
An wen wird die Rotorblattfertigung wohl gehen. Aber den Kurs wird es auf die schnelle nicht viel beeinflussen schätze ich mal leider. Ab Mitte 2014 ist dann mein Verkaufskurs etwa erreicht, da könnt ihr schreiben was ihr wollt.
naja aktuell sind wir ja bei fast -1,5% und die letzten Wochen haben ja oft gezeigt, dass es gegen Nachmittag dann meist nochmal ein Stück runter ging.
Ich hoffe trotzdem, das der Boden jetzt bei ca. 9,75 endlich gefunden ist. Sollte es doch noch ein bisschen runter gehen, kann man halt nichts machen. An JPM Morgen orientiere ich mich auf jeden Fall nicht.
meingott
: Hmm, warum wir heute mit Minus 3 schliessen
könnten? Gute Frage..leicht zu beantworten. Weil mehr verkaufen, als kaufen.
Aber warum soll ab Mitte 2014 ein Verkaufskurs sein? Erscheint mir nicht logisch. Wer denkt, dass Nordex ein gutes Ergebnis erzielen wird zu 2013, der wird wohl eine Überraschung erleben Und von Q1 sollte man sich von Anfang an nichts versprechen
Ups, der Pusher Quallos wurde ja schon gesperrt...sehr gut
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
und seit 3 Euro liest du mich..lustiges Kerlchen bist du..wirklich Fast so gut wie Meli...der redet auch immer von 2,6 und ist erst über 3 ins Board gekommen;)
Und eines hast du noch vergessen zu erwähnen, weil du ja scheinbar hier stiller Mitleser warst. Ich habe vor Nordex schon gewarnt, als sie noch bei fast 9 oben stand vor 2,5 Jahren..dann gings erst mal runter bis 2,57, was ja auch gepasst hat für mich ;)
Naja, der Push in die Höhe ist wohl nun mehr dem Aktionär zu verdanken , denn fundamental hat sich nichts geändert an Nordex, ausser das sie nun doppelt so viele Austräge haben als vor 5 Jahren und der Gewinn bis zum Q3 auf mickrigen 5 Millionen reduziert hat
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
Schreibst mal wieder Quatsch, seit 22.08 dabei LÖL. Hatte einen Namenswechsel, wegen den du mich ja schon ein paar mal angeschwärzt hast. Also was soll der Quatsch, echt nervig deine andauernde Lügerei !