Erneut möchte ich verwundert und entsetzt zugleich feststellen, dass die Moderatoren von Ariva anscheinend angehalten werden, persönliche Meinungen in Form von kritischen Kommentaren zu Steinhoff als Spam zu deklarieren und zu entfernen! Dies, so denke ich, ist eine ungerechtfertigte Zensur und entspricht nicht dem Gebot der freien Meinungsäußerung in Deutschland! Nun, es ist, wie es nicht sein sollte, aber es wird immer klarer, dass auch dies dem Kurs nicht auf die Beine geholfen hat! Aber das war in der Vergangenheit auch schon so! Schon immer habe ich gesagt, je mehr kritische Stimmen zum Schweigen gebracht werden, desto tiefer rauscht der Kurs! Eine Tendenz, deren Umkehr nicht erkennbar ist! Irgendwie freue ich mich dennoch auf den Freitag (wenn nicht, wie üblich verschoben wird) und bin gespannt, welche „Fraktion“ dumm aus der Wäsche gucken wird! Und ich mache kein Hehl daraus, dass es die realistisch und kritisch denkenden User meiner Meinung nicht sein dürften! Realistisch gesehen, sind hier tiefere Kurse höchstwahrscheinlich eher zu erwarten, als positive Kurssprünge, waren doch die Meldungen der letzten Tage eher negativ! (CFO) Gute Nacht! Talismann |