#15343 genau so ist das! Alexis schreibt gute Beiträge, vor allem realistische ;-)
Aber keine Sorge, das Geld ist nicht ganz weg, ist halt in der Tasche anderer Investoren, höchstwahrscheinlich in den Taschen der Trader, was ich gar nicht so ungerecht finde. Das sind die Risiken auf der Börse.
Steinhoff war/ist eine super geile Aktie! Wenn man nicht auf die Pusher gehört hat, und die Gewinne schnell, und jedes Mal mitgenommen hat. Die Aktie ist momentan (erstaunlicherweise schon seit paar Wochen sogar!) sehr stabil. Ob long, oder bei 10c. (wenn wir die sehen...) zu verkaufen, ist jetzt sehr schwierig zu entscheiden. Ich tendiere eher zu einem Verkauf, da ich mit einer weiteren Vola-Aktie rechne. Die Tage werden uns zeigen, was richtig gewesen wäre. und an diesen immer wieder geposteten LV-Märchen zu glauben, finde ich falsch.
AF - hat mich heute auf ihrem Thread raus-geschmissen! Danke, gut gelacht! ihre Chart-Analysen, was diese Aktie betrifft (also nicht alle Aktien, die sie analysieren!!) konnte man eh in die Tonne werfen. Hätte man auf diese Analysen "gehört", hätte man viel Geld verbrannt. Ich frage mich, was diejenigen jetzt sagen, die auf deren quasi Kauf-Empfehlungen und Pushen, bei dem überteuerten Preis von 13c.!!! (13c., das sind 5c. mehr als heute!!!) gehört haben. So happy sind die bestimmt nicht! |