Steinhoff wächst, aber der Kurs sieht nur noch eine Richtung, und du weißt schon,
der Kurs hat immer Recht!
Ich habe in diese Aktie investiert (so wie du und viele andere), damit ich mit der, Geld verdiene, und nicht zum Geldverbrennen. Daher mir ist egal ob Steinhoff wächst oder weiter schrumpft; mich interessieren steigende Kurse (Long... Voraussetzung: Dividende).
Und ich sage dir noch was, das Management kümmert sich hier NULL um die Investoren, ob die das nicht wollen, können oder dürfen, ist mir scheiß egal. Ich denke mal, alles zusammen. Für mich als Investor sind die daher schwach und inkompetent.
Die haben gut bezahlte Jobs, sie bekommen bestimmt auch gute Boni (das werden wir noch erfahren), und ich gehe davon aus, deren Boni sind vom Aktienkurs ganz abgekoppelt. Daher tun sie schön fleißig, alles was ihnen die Kreditoren befehlen, und der Rest ist nur so eine Nebensache, mal bisschen tra la la la... Shareholder value... und paar solche Worte in den Raum zu schmeißen, um euch für 3 Tage happy zu machen... die tolle Frau Sonn hat gesagt...
Kannst du mir vielleicht die Befürchtung nehmen, dass die Aktie nicht bald (z.B. nach den HJ Zahlen) auf 6,5c. steht?
(bisschen Scherze und Spaß muss man auch haben...) aber das (s.o.) kannst du bestimmt nicht... daher glaube ich lieber dem Aktionär und lese ich die NEWS von Andreas Deutsch, weil die bissher alles super gut vorhergesagt haben.
Ihr habt aber nur Quatsch erzählt, und immer wieder lächerlich hohe und unrealistische Kursziele prophezeit!
ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
|