STEINHOFF International an die Tickers

Seite 606 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 13:29 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3263001
davon Heute: 944
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 604 | 605 |
| 607 | 608 | ... | 901   

03.07.19 15:35

10 Postings, 2233 Tage DirtyJack2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 16:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

03.07.19 16:02
1

4607 Postings, 3410 Tage tom.tomLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic

03.07.19 18:35

10 Postings, 2233 Tage Steini12345Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 18:50
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

03.07.19 18:52

285 Postings, 2518 Tage Pushthebashen...

"Kompetenz..."... "vorhersage"...

Da kann man nur anfangen zu lachen bei einer so intransparenten Aktie...  

03.07.19 19:34
2

12448 Postings, 4171 Tage Berliner_Wichtige News

Auch für dich sehr geehrter User Shatoi.

wichtige NEWS!

und sonst, eine ganz wichtige Frage hätte ich auch:

Wer KÖNNTE mir die Befürchtung nehmen, dass mein SL, bei 7,9c gesetzt, nicht schon morgen gerissen wird???

(danke an die paar User drüben, ich musste vor paar Min. beim lesen lachen *fg*)

Und die wichtige NEWS, geschrieben von bekannten und sehr geschätzten Börsen-, Finanz- und inzwischen Steinhoff-Experten, ANDREAS DEUTSCH:

Erst mal den Link posten, danach den interessanten Teil der sehr wichtigen NEWS schön sichtbar machen (grün diesmal, damit man die Grüne Farbe nicht ganz vergisst und nur noch die Rote kennt):
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...Manager_Aktienanalyse-10084149

"... Die Frage sei, ob die vollständige Wahrheit überhaupt jemals ans Licht komme.
Die Steinhoff-Aktie bleibt ein Glücksspiel"

Mein Kommentar zu der wichtigen NEWS:
- auch wenn die die 70 Millionen zurückzahlen würden, wird die Summe bei den unverschämten Erz-Zinsen und Mega-Schulden den Konzern nicht retten können! Aber ich bezweifele stark, dass die Herren sogar einen Euro zurückzahlen werden.
- ja, die Steini-Aktie ist ein Glückspiel, wo man aber alles verlieren könnte, und wenn man Glück hat, könnte man bisschen was verdienen - aber bestimmt keinen Porsche! ;-)

Nur meine Meinung! Und mal sehen, erst aber morgen, ob die LDR auch meiner Meinung ist ;-)

03.07.19 19:46
1

663 Postings, 2631 Tage Balu81Es schön zu lesen,

was manche User meinen, über anderer Geld bzw. Investments zu urteilen.

Beschränkt euch doch einfach auf euer Bashing, das andere ist Spam und das wird geahndet ;)

Zu Steinhoff: stabile 8ct, tja wer nicht verkauft, lebt in Aktien besser.
Denn nur wer verkauft, lässt den Kurs sinken - Bashing ist das eine, zum Verkauf aufrufen und das täglich, ist Marktmanipulation - hoffe das wird demnächst auch mit Sperre geahndet ;)

AgT  

03.07.19 22:15
1

3188 Postings, 2679 Tage TalismannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 12:51

04.07.19 07:07
1

3188 Postings, 2679 Tage TalismannUnd diese Pusher

haben sich, wie ich sehe im neuen Inquisitions-Thread konspirativ neu organisiert! Und dann noch dieser Wendehals Kawa! Lächerlich!
Wenn Ihr meint, dass sich dadurch etwas am Kurs tut seid Ihr immer noch zu gutgläubig in Bezug auf das Management! Aber bitte! Ich hoffe nur, dass „Neulinge“ Ihre Informationen nicht nur aus Eurem Träumer-Forum ziehen, sondern auch weiter die seriöse Fachpresse wie Aktionär oder Sharedeals beachten! Hoffentlich!
Trotzdem viel Spaß beim wirre Kursziele posten!
Liebe Grüße!
Talismann  

04.07.19 07:57
1

378 Postings, 2521 Tage Kn3chtseriöse Fachpresse :D

merkste selbst oder?  

04.07.19 08:18
2

2851 Postings, 2799 Tage AlexisMachineGuten Morgen allerseits!

Und Willkommen im Thread der LDR!

Na das waren ein paar spannende Tage bei Steinhoff. Ich war zwar gesperrt, habe den Kurs aber genau verfolgt. Und habe auch überlegt zumindest einen kleinen Zock zu wagen.
Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber was wenn es doch nochmal auf 9 Cent hochzuckt?
Ich gebe zu, ich war schon sehr versucht mir eine kleine Position ins Depot zu legen.

Aber die Beiträge von Berline (danke nochmal an dieser Stelle dafür) und die gut recherchierten Newsartikel auf ariva.de haben mich dann doch von einem Zock abgehalten.
Ich sehe derzeit einfach keinen Grund wieso die Aktie steigen sollte.
Alles was ich sehe sind Verschiebungen wichtiger Termine, jede Menge Unsicherheiten und Fragezeichen.

Was meint ihr? Wer kann mir die Befürchtung nehmen, dass die Gläubiger in den nächsten Tagen vielleicht endgültig genug haben und lieber die Reissleine ziehen?
Laut den Meinungen einiger Foristen ja völlig unwahrscheinlich. Aber das sind halt die selben Leute, die für Dezember einen Kurs von einem Euro vorhergesagt haben.
Dummerweise halt für Dezember 2018. :-/

Ich würde da wert auf ein paar realistischere Meinungen legen.

Alexis Machine
Stolzes Mitglied der LDR

04.07.19 08:34
3

2851 Postings, 2799 Tage AlexisMachineKönnte Conforama verstaatlicht werden?

Ich bin derzeit noch immer dabei ein eventuelles Investment in Steinhoff Aktien zu überprüfen, und dabei ist bei mir nun ein Begriff aufgetaucht, der mir die Sorgenfalten auf die Stirn treibt: Verstaatlichung

Falls wer nicht weiß was das bedeutet: https://de.wikipedia.org/wiki/Verstaatlichung

Frankreich ist in der Vergangenheit mehr als nur einmal mit Verstaatlichungen aufgefallen, soviel weiß ich. Hier ein Beispiel aus 2017: https://www.derstandard.at/story/2000061894860/...ffsbauer-stx-france

Und das die Gewerkschaften in Frankreich ungesund stark sind ist ja ebenfalls bekannt.
Was wenn Conforama zwangsverstaatlicht wird um die Arbeitsplätze zu schützen? Ja, es müsste eine Entschädigung bezahlt werden. Aber in welchen Dimensionen die sich bewegen würde sah man ja bereits bei Kika/Leiner.

Wer kann mir die Befürchtung nehmen, dass Frankreich zum wiederholten Mal zum Wohl der Arbeitnehmer eine Verstaatlichung durchzieht?  

04.07.19 08:52
1

3188 Postings, 2679 Tage TalismannAM

Ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig mit einem Zock!
Sagt doch der geschätzte und seriöse „Aktionär“ „Finger weg“!
Kann es sein, dass der Kurs heute Morgen schon wieder nur leicht rot ist?
Also so langsam wird‘s langweilig mit der Scheibchen-Taktik!
Wann kommt der richtige Rutsch?
Was meint Ihr?
Gruß!
Talismann

04.07.19 09:01
1

18537 Postings, 6361 Tage TrashEr sagte

ja sogar "eventuelles Investment " , kein Zock.

Ich würde auch auf Talisman und Deutsch hören...lass lieber die Finger davon. Gründe liefert ihr euch ja genug selbst. nmM und Sorgenfalten auf der Stirn passen nicht zu muskulösen Adonisbodies.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

04.07.19 09:02
2

2851 Postings, 2799 Tage AlexisMachineLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 19:48
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

04.07.19 09:05
4

3188 Postings, 2679 Tage TalismannAM

Es würde mich wundern, wenn wir die 7 Cent nicht sehen würden! Und dabei spielt der 12.7. keine Rolle, weil ich nicht glaube, dass der Bericht (so er denn kommt) etwas Positives beinhaltet! Ist aber nur meine Meinung!
Talismann  

04.07.19 09:38
2

2851 Postings, 2799 Tage AlexisMachine@Talismann:

Hm...du meinst der Bericht vom 12.7. könnte wieder verschoben werden?
Mir ist schon klar dass nichts positives drin stehen wird, aber ich spekuliere halt damit dass es vorher durch Zocker noch hochgehen könnte.
Aber wenn die wieder verschieben...puuuh...  

04.07.19 10:19
1

2851 Postings, 2799 Tage AlexisMachineSchlechte News

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...hren-sich-10922732.html

Autsch...es war ja zu erwarten, aber da steht es jetzt schwarz auf weiß: Weder Jooste noch Grange wollen bei den Klagen mitspielen. Was auf einen langwierigen und teuren Prozess hinauslaufen könnte, den Steinhoff dann im schlimmsten Fall noch verlieren wird.
Das ist gar nicht gut, sorry.
Da fällt es mir umso schwerer aktuell einen Zock zu wagen.

04.07.19 10:19
4

3188 Postings, 2679 Tage TalismannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 14:50
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quelle

04.07.19 10:56
4

2255 Postings, 3172 Tage shatoi@Talismann

"Steinhoff wird jahrelang mit seiner Vergangenheitsbewältigung beschäftigt sein und ist sich sicher, dass Steinhoff keine Zeit mehr für sein eigentliches Geschäft haben wird“"

Wer sowas schreibt oder zitiert, hat die Struktur von Steinhoff in keinster Weise verstanden. Steinhoff wächst nämlich auch, wenn die Töchter expandieren. Und das geschieht nachweislich. Aber alles Positive blendet ihr ja kategorisch aus. Traurig sowas, einfach nur traurig  

04.07.19 11:03
4

1202 Postings, 3535 Tage St.MartinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 19:32

04.07.19 11:04
4

2851 Postings, 2799 Tage AlexisMachine@shatoi:

"Der Aktionär", Herr Deutsch und wohl auch der CEO werden meiner Meinung nach deutlich mehr Ahnung von der Materie haben als du oder ich.
Wenn sie sagen es ist so, dann vertraue ich zu 100% auf deren fachliche Meinung.

Und nein, wir blenden NICHT alles positive aus. Ich versuche aktuell sogar verzweifelt etwas positives. Ich finde nur einfach nichts.  

04.07.19 11:11
1

1199 Postings, 5850 Tage hollysuhFachleute wissen was zu 100%?

Na dann hören wir doch nur noch  auf Fachleute und werden alle reich:)  

04.07.19 11:19

1202 Postings, 3535 Tage St.MartinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 20:59

04.07.19 11:22
Die Fachleute wären alle selbst stinkend reich und würden ihren Rat geheim halten wenn er etwas wert wäre.
Aber Meinung ändern ist per se nicht unbedingt schlecht. Besser als sich um jeden Preis an die einmal getroffene Meinung zu klammern.  

04.07.19 11:24
5

12448 Postings, 4171 Tage Berliner_Shatoi

Steinhoff wächst, aber der Kurs sieht nur noch eine Richtung, und du weißt schon,

der Kurs hat immer Recht!

Ich habe in diese Aktie investiert (so wie du und viele andere), damit ich mit der, Geld verdiene, und nicht zum Geldverbrennen. Daher mir ist egal ob Steinhoff wächst oder weiter schrumpft; mich interessieren steigende Kurse (Long... Voraussetzung: Dividende).

Und ich sage dir noch was, das Management kümmert sich hier NULL um die Investoren, ob die das nicht wollen, können oder dürfen, ist mir scheiß egal. Ich denke mal, alles zusammen. Für mich als Investor sind die daher schwach und inkompetent.

Die haben gut bezahlte Jobs, sie bekommen bestimmt auch gute Boni (das werden wir noch erfahren), und ich gehe davon aus, deren Boni sind  vom Aktienkurs ganz abgekoppelt. Daher  tun sie schön fleißig, alles was ihnen die Kreditoren befehlen, und der Rest ist nur so eine Nebensache, mal bisschen tra la la la... Shareholder value... und paar solche Worte in den Raum zu schmeißen, um euch für 3 Tage happy zu machen...  die tolle Frau Sonn hat gesagt...

Kannst du mir vielleicht die Befürchtung nehmen, dass die Aktie nicht bald (z.B. nach den HJ Zahlen) auf 6,5c. steht?

(bisschen Scherze und Spaß muss man auch haben...) aber das (s.o.) kannst du bestimmt nicht... daher glaube ich lieber dem Aktionär und lese ich die NEWS von Andreas Deutsch, weil die bissher alles super gut vorhergesagt haben.

Ihr habt aber nur Quatsch erzählt, und immer wieder lächerlich hohe und unrealistische Kursziele prophezeit!

ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Seite: 1 | ... | 604 | 605 |
| 607 | 608 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben