habe sooo oft lahme Gäule geritten .....die kaum noch einen Reiter gefunden haben ...plötzlich waren es Springpferde ...ohne Ankündigung ..teils ohne Key ....man konnte kaum noch aufspringen wenn man nicht schon fest im Sattel war .....
Meistens sind diese lahmen Gäule die besten Goldesel die man sich vorstellen kann ...
Wer short ist ...warum nicht heute ein Short Indexzerti ..oder ne Thyssen..TUI ..Fraport ..usw ...so viele Aktien sind in den letzten 2-3 Wochen durch die Decke gegangen ...wobei fundamental bei den Aktien nix passiert ist ...wer DTE shortest ist und bleibt ein Masochist fürs Taschengeld ....:-)))
telefoner1970
: @globaloser ....etwas ist noch ungeklärt!
dt. politische entscheidung im umgang mit huawei bei 5g. eingepreist ist verbannung, bei teilzulassung könnte die aktie zulegen. es geht hier immerhin um mehrkosten von ca. 3 mrd. € !
... in jedem Thread gibt es 2-Zeiler-Basher... das ist ätzend... manche sind auch bei mehreren Aktien vertreten. Ich betone immer wieder... lasst Euch nicht beeindrucken und schaut auch manchmal in die Bilanzen etc.
Immerhin ist meine weitere Nachkauforder mit Limit 14,60 noch nicht durch. Bin mir aber sicher, dass sich der Kurs dem Markt nicht entziehen kann, und deshalb wird sie wohl noch ausgeführt werden.
Anlagezeitfenster bis 3 Jahre ... Ziel sind die 18!!
Nochmal ..ich nenne dir gerne Aktien oder Shortzertis wo sich es lohnen könnte ....aber ich merke schon ...du stehst mehr auf die Centspielchen und " ich werde Recht bekommen " .
wer abseits vom kurs-bing-bong auch mal technisches know how vom unternehmen kennenlernen möchte, den empfehle ich den youtbe-kanal der telekom. speziell und aktuell>>> Skylink: Die modernste Richtfunkstrecke der Telekom
Jetzt kommen Corona unabhängige Substanzwerte. Im Falle Telekom sogar einer mit Wachstumsmöglichkeiten. Longwert für mich. 4 Monate weitere Ernte Dividende, usw.
Naja, Trader haben es hier schwer. Telekom ist kein Sprinter eher ein Marathon.
Bin aber überzeugt das die Telekom ein Plugin Power NEL überlebt.
Für mich als Anleger, ist es wichtig zu wissen, das ich mir bis zum Pension antritt nicht viele Gedanken verschwenden muss + Dividende weit über Sparbuch + Inflation Ausgleich über die Jahre.
meinst du das Ernst ..DTE Minus 0,2 % und dir geht einer ab :-)
Warum hast du nicht die in den letzten Tagen die gut gelaufenen Vodafone oder BT ..oder die Telefonica ( Deutsche und Spanische ) oder Orange genommen ....da hättest du zumindest mal ein Körnchen mitnehmen können :-))