AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1137 von 2432
neuester Beitrag: 22.08.25 21:18
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60785
neuester Beitrag: 22.08.25 21:18 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 25206135
davon Heute: 15245
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1135 | 1136 |
| 1138 | 1139 | ... | 2432   

14.01.22 06:41
3

614 Postings, 1512 Tage GoldenerwolfMinus

Wenn die HF & Citadel denken ich steige mit -53% minus aus dann muss ich Sie leider enttäuschen. Da nehme ich meine Aktien lieber mit ins Grab und heul mich im Bett aus.

Ich bleibe natürlich bis zum Schluss Hold & Buy. Es ist trotzdem Traurig wenn man bedenkt hätte für das Geld das Doppelte bekommen können an Shares naja sad. xD.

Hab das Gefühl das noch 1-2 Monate dauert aber nicht mehr länger hmmm. Bin mal gespannt. Ich lag aber schon so oft falsch xD.

Keine Finanzberatung & Handlungsempfehlung.  

14.01.22 06:58
8

717 Postings, 6279 Tage c.stone@flo

Was können wir noch tun, damit du deine Zweifel loswirst? Hier wurde doch schon so viel unternommen, um dich mitzunehmen. Und du stellst immer wieder die gleichen Fragen, die dir hier keiner beantworten kann. Wird das ewig so weiter gehen? Das kann dir hier keiner mit Sicherheit sagen. Aber jede Menge Leute machen jede Menge geduldige Anstrengung, um Dich (und andere) auf dem Weg weiter motiviert zu halten. Ob Deine Motivation oben oder unten ist, kannst Du nur alleine entscheiden. Was für eine Unterstützung wünschst Du Dir noch? Also, noch einmal von mir: ich bleibe hoch motiviert. Aber klar, alles kann passieren, nichts ist sicher. Das habe ich aber einkalkuliert. Du auch?
VG, mein Nervenkostüm grüßt deins.  

14.01.22 07:19
12

1364 Postings, 3023 Tage PaulM78Leute das ist doch ein Witz

Ihr geht stendig auf den User ein, der eigentlich doch alles kennt und sich über dem Risiko klar sein sollte.
Versteht doch einfach mal, das dieser User hier nicht mehr ernst zu nehmen ist.

Klar war von Anfang an und das ist bei jeder Anlage so, man muss es verkraften können das man einen total Verlust erleidet. Das ist immer das gleiche, denn man kann nie sagen ob sich das Unternehmen so entwickelt wie erwartet.

In AMC fall, finde ich weiterhin die Entwicklung operativ genau richtig. Also ist es mir egal was mit dem Kurs ist. Ich würde daher jeden empfehlen, den genannten User zu ignorieren. Hier ist keiner für irgendjemanden verantwortlich und es bedarf hier auch keinen Aufbau durch andere fremde. Ich finde das gleicht langsam einen Kindergarten, wenn man der Meinung ist. Man postet hier etwas, damit fremde mich aufbauen. Das Forum ist immer noch dafür da, um sich über das jeweilige Unternehmen auszutauschen. Wenn jemand die Schwankungen nicht verkraftet ist das nicht mein Thema so jemanden aufzubauen. Und wieder einmal gutes Beispiel, besagter user weint das wir um 20 - 30 € tiefer stehen. Was ist dann erst wenn der Aktien Kurs um mehrere Hundert oder Tausend Euro schwankt.

Also um es klar zu sagen, Flo Verkauf endlich und dann such dir eine neue Aktie oder was du auch immer damit machst. Bye Bye  

14.01.22 08:50
1

542 Postings, 3183 Tage Dr.SchuhFlo

schreib doch Citadel mal an wie es denn so geht und steht. Die können dir sicher besser helfen als das Forum hier.
Totalverlust bei AMC halte ich für ausgeschlossen. Ist ja nicht so, dass der Kurs auf 0 fällt wenn es keinen squeeze gibt.  

14.01.22 09:03

163 Postings, 1499 Tage StutenAndyDoofe Frage eines Laien:

Mir ist bewusst, dass der Kurs an der Heimatbörse gemacht wird.
Was ich mich nun frage:
Statistisch gesehen dürfte die Anzahl an Apes die halten/nachkaufen bzw. verkaufen in Deutschland/Europa sowie in den USA prozentual gesehen ähnlich sein.
In den letzten Wochen/Monaten waren wir hier immer leicht im Plus oder eventuell mal leicht im Minus. Öffnet dann die NYSE, ging’s immer schnell runter obwohl meiner Meinung nach es hier wie drüben prozentual gesehen, die Buy/Sell-Ratio ähnlich ist.
Bei uns wird wohl Frikadell wenig die Finger im Spiel haben, im Gegensatz zu drüben.
Habe ich einen Denkfehler oder sollte das nicht Mut machen, dass hier in D nichts manipuliert wird und wir immer besser in den Tag starten als drüben auf der anderen Seite des Teichs.  

14.01.22 09:05
1

867 Postings, 1917 Tage tate7777777Stuten

Frage mal Moonwalker bzw Lou die haben ein Antwort mit Wunschdenken  

14.01.22 09:07

681 Postings, 1647 Tage Kryptoboy22932009.@stutenandy

Wie du schon sagst, da ab 10 Uhr der Premarket von den Fettfingern beginnt, fällt es zumeist direkt = die Fettfinger Shitadelen bringen ihre Algos ins Spiel!  

14.01.22 09:16
1

1419 Postings, 1900 Tage Flo2389@PaulM78

ich weiß nicht was deine Angriffe ständig sollen. Aber ist mir egal.

"Versteht doch einfach mal, das dieser User hier nicht mehr ernst zu nehmen ist."
--> sowas werte ich aber als grobe Beleidigung. Nicht nur mir gegenüber, sondern auch allen anderen die vielleicht nicht so ein harter eiskalter Hund sind wie du.

"Hier ist keiner für irgendjemanden verantwortlich und es bedarf hier auch keinen Aufbau durch andere fremde. Ich finde das gleicht langsam einen Kindergarten"
--> und das finde ich erst recht verwerflich. Denn entgegen deiner Meinung ist das Forum definitiv auch dafür da! Wenn du nur Fakten willst, lies den Fakten-Thread.  

14.01.22 09:25
7

1364 Postings, 3023 Tage PaulM78Flo gerne nochmal

Du weißt genau warum ich inzwischen so klar mich dir gegenüber äußere. Denn du bist das beste Beispiel dafür, das sich jemand nicht einarbeitet sondern einfach nur kauft und nichts dazu lernt.

Daher werden solche Leute auch immer wieder Geld verlieren, da sie die Märkte nicht verstehen oder sich eben auch oft nicht in die Unternehmen einarbeiten und daher das jeweilige Business nicht verstehen.

Daher gerne nochmal, du bist nur positiv bei steigenden Kursen und lädst hier deine negativen Emotionen ab wenn der Kurs fällt. Und daher gerne nochmal, das Forum ist hier dafür da um sich über das Unternehmen auszutauschen. Es ist mir komplett egal, was du deiner Freundin nicht erzählst und sonst niemanden hast zum reden.

Also gerne nochmal, Verkauf endlich und erlöse hier jeden mit deinen inhaltlosen Beiträgen und fragenstellungen welche du bereits im letzten Jahr mehrfach gestellt hast.

Bye bye  

14.01.22 09:28
7
Flo, deine Ansicht dass es Beleidigungen sind bestätigt nur deine Verhaltensweise (Labil).  Es entspricht einfach der Wahrheit, seit bald 12 Monaten sind wir in diesem Buch und es ist eigentlich nichts passiert was nicht besprochen wurde oder im voraus erwartet wurde. Ich nutze jede kleine Gelegenheit nach egal wie viele es sind. Vor dem 08,01$ Kampf und nach dem ersten ca. 20$ sind wir kurzfristig massiv gefallen auf Richtung 5$, im nachhinein habe ich mich be***** dass ich nicht mehr nachgekauft habe!! Jetzt wird es mir nicht passieren und ich bin fest davon überzeugt dass wir im Endkampf sind vor dem nächsten run up.

N.m.M  

14.01.22 09:33

1419 Postings, 1900 Tage Flo2389Too big to fail

Darauf geht ihr ja leider nicht ein...

Nochmal: Ich weiß was Sache ist. Ich kenn die DD. Ich weiß es hat sich nichts geändert. Ich weiß auch, rein theoretisch müsste irgendwann gecovert werden.

ABER: was, wenn es das eben nicht muss? Was, wenn Citadel "too big to fail" ist und eben ein Scheitern von Citadel gegen uns viel größere Folgen hätte, als Citadel als Zombie-Firma einfach immer weiter am Leben zu halten, Hauptsache AMC explodiert nicht? Wir sind uns ja eig. einig, dass wir uns auf Behörden nicht verlassen können. Es wird uns niemand helfen. Und was, wenn eben jene Behörden auf Citadel's Seite stehen - gegen uns? Damit eben unter allen Umständen ein MOASS vermieden wird? Selbst wenn es irgendwann 50 Milliarden Syntetische gibt... Wenns vermieden werden soll, wirds vermieden. Das Vermögen der Apes wird in AMC gefangen gehalten und es wird nie wieder so eine Aktion von Kleinanlegern geben.  

14.01.22 09:37
1

832 Postings, 1546 Tage Lioness13Kann leider gerade

nicht nachlegen. Der Januar ist ja in den meisten Ländern schwierig, viele Rechnungen, Jahresbeträge etc. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei den Psychospielchen der HFs mit reinspielt. Wer kaufen will, kann vielleicht grad nicht in dem Maß ... Ich frage mich auch, durch welchen Verkäufer heute früh im Pre-, Pre-Markt der Kurs gedrückt wird ...  

14.01.22 09:40
7
Dann explodiert amc eben nicht und macht fundamental Kursgewinne im normalen Rahmen. Ich habe langsam das Gefühl dass viele hier ihre Lambos bestellt haben und der Auslieferungstermin immer näher rückt ..  

14.01.22 09:40
2

1364 Postings, 3023 Tage PaulM78Flo und nochmal du verstehst es nicht

Und hast dich in nichts eingearbeitet, das einzige was du gelernt hast ist das Kürzel DD aber du scheinst nie eine gelesen zu haben. Sonst würdest du deine Frage garnicht stellen.

Der gute Warren hat nicht umsonst gesagt, das man als 1. in sich investieren muss, also auf gut Deutsch Wissen aufbauen. Daher leider bezeichnend das du keinen der Tipps aufnimmst und stattdessen auch noch wiederholt den gleichen Müll fragst.

Bist jetzt wieder auf ignore, damit ich zumindestens diese inhaltlosen Beiträge mir erspare. Würde ich jedem anderen auf empfehlen, dann werden solche User wenigstens mal ruhiger auch wenn leider irgendwann immer wieder jemand drauf eingehen wird.  

14.01.22 09:45
5

40 Postings, 1483 Tage P E N 69Kaufrausch

Moin, habe heute schon 2 mal nachgekauft. Ist einfach zu verlockend. Ich muss aufpassen, dass ich nicht in einen Kaufrausch verfalle. Der aktuelle Kurs ist ein Witz. Lasst euch nicht von "unseren Freunden" vera*schen.

Hodl + Buy the Dip (wer kann!)

(nur meine persönliche Meinung - keine Handlungsempfehlung)  

14.01.22 09:50
3

713 Postings, 1786 Tage Ich08Fox Business

Das bringt  Fox Business
Vorhang zu: Beliebte Kinokette geht nach Verkauf der letzten Aktien in Privatbesitz über

https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...&utm_source=share

Einfach nur lächerlich.

Keine Empfehlung  

14.01.22 09:52
6

7545 Postings, 2963 Tage Bullish_HopeFlo2389

guk mal hier:

Wirecard
Netcents
Beate Uhse
Praktikter
Senvion

Um nur mal eine Handvoll zu nennen-könnte weitere Dutzend aufzählen:

Diese Anleger hätten Grund zu jammern und viele dort in den Foren tun es trotzdem nicht trotz die Aktien dort am Ende sind.

Und-sind wir hier bei AMC am Ende: NEIN!!!
Jammere ich weil ich schon gute 5stellige Gewinne hier habe liegen lassen: NEIN!
Wenn du das hier nicht verkraften kannst zieh bitte deine Konsequenz und verschone uns.  

14.01.22 09:52
Alle Märkte Querbeet Rot, es wird liquidiert was das Zeug hält.. ;-)  Next week - meme week  

14.01.22 09:55
8

344 Postings, 1554 Tage MonihHallo

Sechs melden. Ich bin noch da ich wünsche euch allen erst mal (gilt das noch?) Ein wunderbar schönes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich habe noch keine einzige Aktie verkauft
Und werde das natürlich auch nicht tun. Denn ich bin ein sehr sehr geduldiger und langatmiger Mensch.
Ausserdem hat mich das Finanzamt sehr erfreut und mir die Möglichkeit gegeben noch etwas nach zu legen. Was ich jetzt auch im Laufe dieser/nächster  Woche zu tun gedenke…
In diesem Sinne!
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Freitag, nicht den Kopf hängen lassen. Das wird schon. Gut Ding will Weile haben.  

14.01.22 09:55
2

40 Postings, 1483 Tage P E N 69FOX News

FOX News ist noch schlimmer als bei uns die BILD-Zeitung. Hauptsache Schlagzeilen -> Wahrheitsgehalt der News unwichtig!  

14.01.22 10:10
1

174 Postings, 1926 Tage SonnenscheinregenFlo2389

Floh, es wäre einfach besser, wenn du den Aktienmarkt einfach mal für 4 Wochen den Rücken kehrst ! Du  kannst, aber mußt ja nicht deine Aktien  verkaufen, aber du beschäftigst dich einfach mal konsequent mit anderen Dingen des Lebens ! !
Damit entlastest du deine Seele, dein Gemüt , wirst ruhiger und gehst uns, verzeih wenn ich so direkt  bin, nicht weiter auf den Wecker !
Nach den 4 Wochen wirst du mit freieren Herzen deine Entscheidung für oder gegen Aktien treffen ! Egal wie du dich dann entscheidest ist es deine eigene Entscheidung und die ist richtig !
Solltest du dich dann weiterhin für die AMC-Aktie entscheiden, dann lies erstens die 4 Wochen im Forum nach und zweitens sei danach für 4 weitere Wochen stiller Leser. Ich denke genau das brauchst du!
Und bitte versuche die ehrlich gemeinten Ratschläge im Forum ernst zu nehmen und nicht immer  gleich abzuwehren!    

14.01.22 10:12
@HF....wer nicht covern will, muß fühlen :-)
Gerade schön bei Xetra shoppen gewesen weil Tradegate die Orders ( 4 x ! ) zurückgewiesen hat

Ach was ist mein AMC Körbchen so voll

#Apestogetherstrong  

14.01.22 10:14
3

440 Postings, 1880 Tage TimmiCH@Bauchlauscher

ich glaube ja auch an AMC, aber deine Finanzierungen widersprechen dem, was man allgemein und auch hier gelernt haben sollte. Investiere nur das, was man auch bereit ist zu verlieren.

Sei dir auch bewusst, dass solche Aussagen schon von den deutschen Schmierblättern aufgegriffen wurden, um uns ins schlechte Licht zu rücken.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.  

14.01.22 10:15

2913 Postings, 2290 Tage Graf RotzDie AMC-Anlage

ist halt auch nur eine Spekulation. Deshalb hatte hier Flos Bedenken auch niemand wirklich widerlegen können. Man kann die Bedenken in gewisser Weise entkräften, erschüttern. Aber: Wie das wann ausgeht, ist schlicht ungewiss. Wer das nicht aushält, sollte verkaufen.  

14.01.22 10:29

90 Postings, 1332 Tage LoornNachkaufen

Nur mal so ein Gedanke am Rande....
Wie ich hier immer wieder lesen kann wird ein Squeeze dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgelöst, wenn die Shorties covern also kaufen müssen, richtig?
Ich lese auch immer wieder, dass hier Einzelne nachkaufen nach dem Motto buy & hodl.

Was würde denn passieren, wenn alle Apes mal ein paar Monate einfach die Füße still halten und Geld sparen, die Shorites sich austoben lassen würden und dann alle auf einmal hunderte von Millionen Aktien nachkaufen (bei 4 Mio Apes je 1-200 Stück zu 10-20 Dollar wäre das mehr als Aktien ausgegeben wurden) würden und das über ein Unternehmen das die Aktien dann auch sicher an der Börse kauft und es nicht im Darkpool verschwindet. Wäre doch der gleiche Effekt als wenn die Shorties covern? Oder hab ich da einen Denkfehler :)
Oder kommen dann alle 4 Mio Apes wegen Insiderhandel in den Knast :P  

Seite: 1 | ... | 1135 | 1136 |
| 1138 | 1139 | ... | 2432   
   Antwort einfügen - nach oben