Ihr geht stendig auf den User ein, der eigentlich doch alles kennt und sich über dem Risiko klar sein sollte. Versteht doch einfach mal, das dieser User hier nicht mehr ernst zu nehmen ist.
Klar war von Anfang an und das ist bei jeder Anlage so, man muss es verkraften können das man einen total Verlust erleidet. Das ist immer das gleiche, denn man kann nie sagen ob sich das Unternehmen so entwickelt wie erwartet.
In AMC fall, finde ich weiterhin die Entwicklung operativ genau richtig. Also ist es mir egal was mit dem Kurs ist. Ich würde daher jeden empfehlen, den genannten User zu ignorieren. Hier ist keiner für irgendjemanden verantwortlich und es bedarf hier auch keinen Aufbau durch andere fremde. Ich finde das gleicht langsam einen Kindergarten, wenn man der Meinung ist. Man postet hier etwas, damit fremde mich aufbauen. Das Forum ist immer noch dafür da, um sich über das jeweilige Unternehmen auszutauschen. Wenn jemand die Schwankungen nicht verkraftet ist das nicht mein Thema so jemanden aufzubauen. Und wieder einmal gutes Beispiel, besagter user weint das wir um 20 - 30 € tiefer stehen. Was ist dann erst wenn der Aktien Kurs um mehrere Hundert oder Tausend Euro schwankt.
Also um es klar zu sagen, Flo Verkauf endlich und dann such dir eine neue Aktie oder was du auch immer damit machst. Bye Bye |