Sorry für die schlechte Übersetzung des LinkedIn Artikels, ich finde gerade nicht so richtig Ruhe. Ich mache das dann noch besser und setze ihn in den Infothread.
@ all Ich will die Situation mal noch weiter ausführen. AMC hat sich stark erholt dieses Jahr, sie haben erstmals Schulden abgebaut, haben in den letzten beiden Quartalen die Erwartungen erheblich übertroffen, haben Ihr Geschäft und Ihr Geschäftsfeld durch Übernahme weiterer Kinos, durch Implementierung von Krypto Zahlweisen, den Verkauf von Popcorn auch außerhalb der Kinos ab 2022 und die zukunftsweisende Ausgabe eines ersten NFT Tokens auf breiter, aber überschaubarer weil geschäftsnaher Basis erweitert. Die Kinos wurden und werden modernisiert, auch im 3D Bereich und es gibt eine Entwicklung hin zur Immersive Virtual Reality Erlebniswelt. AMC wurde in mehrere große und stark performende ETFs aufgenommen. Wir haben einen Monat mit vielen großartigen Blockbustern vor Augen, bei denen die Kassen klingeln werden. Auch die Hauptursache für die Liqiditätsprobleme ab 2020 bekommt die Welt immer besser in den Griff.
AMC ist populär wie noch nie in seiner über 100 jährigen Geschichte.
Die Shortsellerseite hat allen Grund für diesen Angriff und die vielen Angriffe davor, denn sie haben nicht gedeckt. Deren Dilemma und das ungeheure Ausmaß desselben kann man im oben verlinkten LinkedIn Artikel erahnen. Wir hingegen haben in ein tolles Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten investiert und am Kurs der Aktie kann man derzeit nur die erschreckende Situation unserer Gegner ablesen. |