uns nur gemütlich zurücklehnen und abwarten. Unser SH-Invest läuft wie geschmiert. Viele von uns, sind aufgrund der hohen Stückzahlen, schon deutlich im Plus. Das war nicht immer so. Eigentlich ist jetzt die Zeit noch kräftig nachzukaufen, da der Kurs kontinuierlich steigt. Aber ich denke, die Meisten von uns sind schon, von der Stückzahl her, ordentlich versorgt. Denke mal, dass wir dieses Jahr noch die 40 Cent sehen werden und bis Ende 2023 auch die 50 Cent. Möglicherweise geht es auch wesentlich schneller. Auf 10 Jahre gesehen, würde ich meinen, dass sogar die 2 Euro-Marke geknackt werden kann. Alles nur mein Bauchgefühl. Ich habe nur Geld investiert, welches übrig war und ich gehe mal davon aus, dass ich meine Shares noch viele Jahre halten werde. Falls in ein paar Jahren wieder Divis bezahlt werden, wird die Aktie für mich so richtig wertvoll. Bis jetzt haben die Aktionäre immer noch die Arschkarte gezogen. 95% Kursverfall und keine Dividenden. Wird sich hoffentlich bald verbessern.
|