3 große Kaufblöcke liegen bei mehr als 50K pro Investmenthaus und 50K von TDSec, schau dir die Verkaufsblöcke an. Da will fast keiner mehr raus eher rein
“Hallo guten Morgen, ich melde mich mal wieder hier. Gestern nacht hat NC wieder Optionen an ihre Mitarbeiter ausgegeben 750.000 Stück zum gestrigen Preis. Das letzte mal, als sie das gemacht haben, war ein Tag vor der Ankündigung des Aliant Deals. Keine einzige Option von damals wurde ausgeübt. Soviel zum Thema Clayton haut mit dem Geld ab!“
Also so wie ich das lese, wollen/werden/müssen die Banken, ggf die Zentralbanken, in den Kryptowährungsmarkt einsteigen. Änlich wie Gold werden dann verschiedene Kryptowährungen gehalten.
Da wäre doch die NC Plattform eine tolle alternative, um diesen Handel den Banken zu erleichten..... (etwas träumen vor Weihnachten darf erlaubt sein^^)
was hier manchmal für ein hannebüchener Blödsinn geschrieben wird!
Leute!!! Es gibt Optionen für Jennifer Lowther Director Yes 250,000 $3.20 Dec 19, 2021 0 Clayton Moore Officer/Director Yes 250,000 $3.20 Dec 19, 2021 475,000 Gordon Jessop Officer/Director Yes 250,000 $3.20 Dec 19, 2021 475,000
Das heist doch nichts anderes :
Die Insider wissen warum sie die Optionen für diese Preis nehmen!
Die werden diese Aktien irgentwann viel teurer verkaufen können.
Hat mal jmd nach geschaut was Aliant Payment selber als Jahres Umsatz macht bzw. Gewinn..?! Ich hab noch nicht sehr intensiv gesucht aber die ersten google Treffer zeigen mir keine großen Beträge.. bitte korrigiert mich wenn ihr super zahlen findet!
Netcents löst Bitpay ab. Checkt mal die facebook Seite von Bitpay. Unter jedem Beitrag schreiben User, dass deren Geld weg ist und Support sieht man da nicht...
Anders bei Netcents. Da reagiert der Support innerhalb einer Stunde.
na denk doch logisch... man tauscht seine Partner gegen BESSERE Partner ein... ein ganz normaler und logischer Schritt. Kurzgesagt: Weil aus Aliant-Sicht NetCents besser ist.