Aktie hin oder her. Die Idee zu diesem Projekt NC steht am Anfang. Ich selbst bin natürlich investiert in diese Idee da sie schlichtweg gut ist. Deshalb muss man nicht gleich Haus und Hof setzen, wie oben als Argument gebracht! (was ich als Argument alleine schon lächerlich finde, wer solche Gedanken hat, sollte hier nicht sein...)
Was bereits mehrfach beschrieben wurde, wiederholt sich einfach und fertig. Solange News vom Unternehmen ausbleiben, fällt der Kurs täglich um einige Prozente (sehr gut am Monatschart zu erkennen). Das bedeutet, dass die Anleger noch wenig Vertrauen in die Aktie haben. Bei einer guten News oder einem passendem Statement seitens des Unternehmens oder irgend eines AktienBlatt gehts dann wieder Bergauf... Es ist doch alles gut
Weshalb also rausgehen oder unentspannt sein? Weshalb also nicht zu einer tollen Idee halten? Ich verstehe das gespamme nicht. Wenn jemand nicht von der Idee überzeugt ist, dann müsst ihr doch nicht alles in Grund und Boden schreiben, geht halt einfach in ein anderes Forum, zu einer anderen Aktie, die euch interessiert, und an die ihr glaubt :-)
Mei mei mei^^ |