wird diese Abwärtsbewegung (jetzt 2,5 Wochen) nicht mehr gehen. Ich rechne allerdings damit, dass das Unternehmen schon ein paar Monate benötigt, um kleine Fehler auszumärzen und alles ans Laufen zu bringen. Eine Übernahme ist, denke ich, gegenwärtig kein Thema. Dafür muss es erst ordentlich laufen. Bereits jetzt verweisen einige große Unternehmen auf Netcents und es werden auch weitere Verträge kommen...über kurz oder lang.
Hier gab es gestern oder vorgestern eine Meinung, dass seine Experten meinten, die Fa. wäre keine 3 € wert. Dazu gibt es zu sagen... an der Börse wird immer die Zukunft gehandelt. Öffentliche Expertenmeinungen gibt es nach meiner Suche nicht. Kein Experte der Welt kann zur Zeit einschätzen, welches Handelsvolumen die Fa. in den nächsten Wochen auf die Beine stellt, was sie einnehmen und welche Verträge sie kurz- bis mittelfristig abschließen wird. Gerade hinsichtlich neuer Verträge kann das zu Neueinschätzungen des Unternehmens großen Ausmaßes kommen.
Es gibt derzeit nur eine Zielangabe des Unternehmens für das Jahr 2020, dass wohl eher als konservativ anzusehen ist. Es ist für ein Unternehmen in diesem Stadium schwierig, vlt. sogar unmöglich eine Zielvorgabe 3 Jahre im voraus zu machen. Das ist dann wohl eher als Zielvorgabe am unteren Rand/ oder als kleines Ziel anzusehen. Das sollte man berücksichtigen...
In diesem Sinne....
|