@fuzzi08 , die support beim day by day trader Bericht waren ja mit 58,5 € und 61.47 € angegeben . Den support von 58,5 habe ich jetzt erst in diesem Chart gefunden vorher hat sich mir die Frage gestellt wo sind die daran gekommen . Nach heutiger betrachtung find ich die liegen gar nicht so schlecht ; schau dir mal diesen Chart an und teil uns deine Meinung mit . ( 1 Kerze = 1 Woche ) Ich seh da eine SKS die erst mal auf Wochenschlußkurs gebrochen werden muß , oder kanns du mich beruhigen daß dies Nonsens ist ? Wie du weißt kann eine SKS mehrere Wochen brauchen um sich auszubilden .Hinzu kommt daß die blaue Lienie den support diesmal darstelte aber , in meiner SKS Theorie was anderes , wobei dies wie die Faust aufs Auge passen würde . Würde dies eintreffen und man den GD 50 um 2 Wochen verlängert , so trifft dieser auf den support von 55 € , dann könnte sogar der Gap geschlossen werden , oder träume ich ? Ich will ja kein Schwarzmaler sein aber dies gibt mir zu denken ; ob das gröbste wirklich schohn überstanden sein soll . Will jetzt auch nicht ins Bärenlager wechseln aber die bullischen Aussichten scheinen mir eingetrübt zu sein . Denn die richtigen Trader arbeiten mit Charts auf Wochenbasis ( Kerze ) , dies siehst du ja auch im day by day Bericht . OK , gestern im Intraday wurde die 64,25 2mal erfolgreich getestet und dann in großen Sprüngen hoch , aber dies will nix bedeuten wenn das hier zutrifft . Diese großen Sprunge kamen durch die Shorter zustande ( Bericht #1826 ) . Wenn die Tradingrange , nächsta Woche zwischen 70,55 € und ... nach unten liegt dann kann die SKS Theorie zutreffen . ( Die 70,55 habe ich bei Boursorama gemessen da ist so eine Funktion wo du an einem bestimmten Punkt im Chart das Tageshoch (70,55) , das Tagestief ( 70 ) und den Schlußkurs ( 70,40 ) anzeigen lassen kannst . ( Dies war am 17 Februar ) Wenn der Kurs höher steigt ( als 70,55 ) , und zu Wochenschluß fällt , dann sind wieder Shorter am Werk die den Kurs unter 70,40 drücken wollen . Der obere Dort an der Kerze würde dann keine Rolle spielen im Cart mit Kerze = 1 Woche . Gestern in den letzten Handelstunden sind große Packete 1000 - 5000 Aktien aus dem ask verschwunden die vorher nicht im bid aufgetaucht sind .
|
Angehängte Grafik:
alstom_aufpassen.gif (verkleinert auf 82%)