ich bin da ja voll deiner meinung, dass es ein bestseller werden kann. Aber es muss nicht Wieso? Hätte ich mich mit gigaset beschäftigt, wüsste ich davon nichts. Sprich, wieviel Geld hat Gigaset für Werbung und erreichen Sie die Zielgruppe? Die zweite Frage die ich mir stelle, wie viele von den potentiellen Hausbesitzern sind so alt, dass Sie kein Smartphone besitzen oder nicht wissen es zu benutzen. Die dritte Frage ist, meistens möchte ich einen Schutz für meine Wohnung, wenn ich im Urlaub bin. Dies ist meistens im Ausland. Ich muss dir sagen, dass ich in meinem letzten urlaub nicht online gegangen bin, da mein Handy automtatisch alle Mails herunter geladen hätte. Die brauche ich nicht. Also hätte mir das Gigaset elements nichts genutzt. Ich glaube ja auch, dass Sie Erfolg haben können. Ich stehe gerade nur an der Seitenlinie, da mein Vertrauen in den Markt insgesamt nicht so hoch ist. Dax auf Rekordhöhen, Schulden Spanien, Regierung Italien, Politik Österreich, Regierungsbildung Deutschland, .... |