ach noch was.....du hast dich doch darüber beschwert, dass ich mir "nur" das KUV angesehen habe.....
weißt du was???
sei froh!!!
denn wenn ich mir das KBV, KCV oder KGV anschauen würde käme ich zu einem noch viel verheerenderen Ergebnis!!!
ein KGV ist gar keins vorhanden......über das KCV sollten wir lieber auch nicht nachdenken....und das KBV liegt bei rund 6........
ich war und bin IQ Power wohlgesonnen.......aber wenn aus Asien oder den USA nicht bald was kommt, dann ist die Aktie einfach EXTREM überbewertet.......
und an alle die, die jetzt kommen und sagen....."ja, aber citiboy du warst doch so überzeugt von IQ Power"...denen sage ich: stimmt!!! ich war überzeugt, bis zu dem tag als die Prognose für 2010 kam.....da trat bei mir zum erstem mal ernüchterung ein........und die Quartalszahlen sind in meinen Augen schlichtweg eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!! hier werden Aktionäre nach Strich und Faden VERARSCHT!!!!......oder kann mir mal jemand erklären, woher in den nächsten drei Quartalen 25 Millionen Umsatz kommen sollen, wenn Asien und USA weiterhin auf Eis liegen????........
sobald sich die Nachrichtenlage ändert oder der Kurs deutlich unter 0,10 notiert bin ich evtl wieder dabei.....aber vorher?? NEVER EVER!!!!!!! |