gerage die 2 hatten bis jetzt reichlich zeit um die Firma auf Vordermann zu bringen, ich hätte da mehr von ehemaligen selbstständigen Firmeninhabern erwartet, da sieht man wie träge alles funktioniert, wenn überhaupt. ich hatte nach Gesprächen mir arne thull nach den q3 zahlen, den eindruck der Umsatz wird mehr fallen wie meine errechneten umsätze mit 98 mill, weil die Altlasten richtig drücken, viele kunden sind zu cancom abgewandert, welche schon lange diese funktionierenden Plattformen anbieten. da wird es schwer fuss zu fassen, deshalb habe ich sehr viele Aktien im Zwischenhoch bei 1,55 verkauft, mit verlust, aber draussen, vertrauen ist weg, den rest habe ich gerade verkauft, die halten uns nur hin mit vagen aussagen, Umsatz 380-390 mill, aber wird dieser Umsatz je erreicht, das cloudgeschäft von qsc läuft gegenüber anderen anbiertern sehr schlecht, wer weiss was 2017 an neuen wins rauskommt, qsc hinkt hier immer hinten nach, kommen sie endlich vorran sind die anderen um jahre wieder schneller an der neuen Technik und wir schauen wieder in die röhre, ich habe unter das kapitel qsc einen haken gesetzt, raus für immer |