ich merke schon wenn menschen eine eigene meinung haben die euch nicht im kram passen, weil sie anders sind, provokant, hinterfragend, kritisch, misstrauisch etc. dann werden sie als verrückt, pausenclown usw. abgestempelt. ihr schlauen wessis wo ist euro toleranz? ich mußte die klappe halten im osten und ihr hattet die freiheit ... schöne "intelligenz" habt ihr, wenn man euch nicht zum munde redet, da hat man gleich unentlich viele feinde. ich werde immer ein kritischer/froher mensch bleiben. eigentlich sollten wir über die aktie schreiben und nicht über mich. trotzdem werden die kurse v.d. banken manipuliert, kannst de globen oder nicht. das forum ist doch auch nur dazu da um auszuspähen im sinne für die börse/banken, der kl. mann soll im glauben gelassen werden, ach wie schön ist die demokratie. ???$$$. so jetzt ist der kurs wieder bei 4,54 achso gewinnmitnahmen, schaut euch den shart an, dass sind nicht die kleinanleger,oder? und annanas will mich ja gleich sperren lassen, er will ja alles ganz genau durchlesen, nein eine pers. beleidigung könnt ihr aus mir nicht entlocken. einfach nur enttäuschend, denkt mal darüber nach. ab jetzt bitte nur noch sach bezogen, als hilfe für neueinsteiger und unerfahrene. ein bisschen soziale ader habt ihr doch oder doch nicht?$$$$$$$$$$$$. |