Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 712 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:35 von: Resol_i Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 1056172
davon Heute: 274
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 710 | 711 |
| 713 | 714 | ... | 915   

08.05.13 12:54
1

21075 Postings, 5465 Tage wes_Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.13 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings

08.05.13 12:59
1

4333 Postings, 6177 Tage godi1954zum

WPP
der ist auf der hompage injex immer aufrufbar.
man benötigt dafür gefühl ...
ganz langsam mit der maus an die unterste kante gehen ... 1mm!!!!
absicht? der steht ja auch bei der bafin bereit!
wie dann auch der "nachtrag".
für den geschäftsbericht mag ich auch kein gefühl entwickeln!
schönen feiertag!  

08.05.13 13:24
2

2380 Postings, 5927 Tage Beimbach...

vielleicht haben Ernst und Young die Arbeit ihres Vorgängers moniert.

Oh oh.
Wie bei der SN - Wertberichtigungsbedarf?  

08.05.13 13:36
1

4333 Postings, 6177 Tage godi1954sie

machen bestimmt ernst....
aber dann dauert es noch ein wenig.
sn - da war doch was -  außerordentliche Hauptversammlung
wiki
"Muss ein Mitglied des Aufsichtsrats während des Jahres ersetzt oder der Aufsichtsrat erweitert werden und wird deswegen keine außerordentliche Hauptversammlung einberufen, kann ein Mitglied des Aufsichtsrats auf Antrag des Vorstands (AG, KGaA) oder der Geschäftsführung (GmbH), eines Aufsichtsratsmitglieds oder eines Aktionärs vom Registergericht auch gerichtlich bestellt werden."
injex hompage § 104 !!!
http://dejure.org/gesetze/AktG/104.html
bestellung durch das gericht?
wir freuen uns ...
nur mal so.
habe aber keine ahnung.  

08.05.13 13:39
1

1965 Postings, 5114 Tage dregonfleischerbrauchen wir eh nicht ist ja eh bald HV

08.05.13 13:39

4333 Postings, 6177 Tage godi1954und

"Das Amt des gerichtlich bestellten Aufsichtsratsmitglieds erlischt in jedem Fall, sobald der Mangel behoben ist."  

08.05.13 13:41

4333 Postings, 6177 Tage godi1954@dregon

entschuldige, du hast mich nicht verstanden.
im NBT wurde das mitglied gefeiert !
es ist ein zwangsmitglied?
du darfst die stelle nur 3 monate unbesetzt lassen.
einfach mal den link lesen!  

08.05.13 13:43
3

836 Postings, 4531 Tage HerrDausBLucky & Wes

El Quasier, geiles Hotel mit 2 riesigen Hausriffs. Ich stelle am 4.6. mal paar Bilder ein. Eigentlich wollte mein Sohn nur mal mit mir zum Hochseefischen - egal wo. Aber da ist dann jetzt ein Tauch- und Angelurlaub draus geworden. Und nur wir uns das Meer (ganz ohne Mädels :-)  

08.05.13 13:44

4333 Postings, 6177 Tage godi1954siehe

#12173 NBT der stockie  

08.05.13 14:15

4333 Postings, 6177 Tage godi1954oder #12166

"und wieder wird injex einen weiteren schritt seriöser"  

08.05.13 14:22

4333 Postings, 6177 Tage godi1954@dausi

"Reef Diving"
open water diver oder mehr?
"(ganz ohne Mädels :-)"
ohne eigene ....
viel spaß  

08.05.13 14:31
1

4333 Postings, 6177 Tage godi1954@dregon

ist doch schon geklärt! mit gefühl ... dann geht der WPP zur richtigstellung!
kannst du den geschäftsbericht öffnen?
dregon meldung:
"was ollen die unterstellungen wenn der user nicht in der lage ist das auf der injex homepage zufinden ist das nicht unse schukld"
wieso unsere? bist du zwei oder mehrere?
@ralfi
"Nachtragsprospekt noch immer nicht eingereicht.
Hierüber sollte ja informiert werden. Gehen wir davon aus, dass man diesen prüft und evt. auch wie den WPP nicht im ersten Schritt genehmigt, dann sehe ich kein Listing im Mai.
Halten wir mal fest:
Die Firma und der CEO sind am WPP bei nicht richtigen Angaben schuldhaft zu machen. Herr Knoll als WP verlässt am 22.03.2013 den AR. 4 Tage nachdem man das Listing kurzer Hand einfach abgesagt hat. Man kennt bis heute nicht den Grund hierfür.
Der WPP und der Geschäftsbericht sind momentan nicht mehr einzusehen auf der Homepage der Injex AG.
Es soll sich um einen kleinen Nachtrag handeln, der in kurzer Zeit erfolgen soll. 5-7 Tage waren die ersten Prognosen einiger selbst ernannter Injex-Fachleute.
Bis heute ist dies nicht erfolgt ! WARUM ?? Die Firma schweigt.
Für mich persönlich deutet dies auf enorme Probleme mit dem WPP hin. Hierzu sei noch gesagt, dass der WPP nicht auf Richtigkeit der darin enthaltenen Angaben von der zuständigen Behörde geprüft wird.
Für alle Angaben wird der CEO + Prüfer + AR haften.
Dieses Posting ist meine persönliche Meinung und Einschätzung der Dinge.
Übrigens erwarte ich grottenschlechte Q1 Zahlen und zwar deutlich unter 1 Mio €.
Bisher lag ich fast immer richtig."  

08.05.13 14:36
2

4964 Postings, 5003 Tage Prince of DarknessHerrDauB

... nimm den drejohn mit an's Meer, dass wolle er scon immer ... nur leider is die Kasse
leer ... anstatt ner Sauerstoff ne Asbachflasche ... dass der ürmozent - Pegel beim
Tauchen nich abnimmt ... dann passt datt.  

08.05.13 14:42
6

2380 Postings, 5927 Tage Beimbach...

dass die 2011er Bilanz der MMB Medical Marketing GmbH (Verkäufer der Injex GmbH Anteile an Injex AG) immer noch nicht veröffentlich ist, spricht auch dafür, dass etwas mit den alten Knollschen Testaten nicht stimmen könnte.
Ernst und Young haben dies erkannt und moniert.

- kein Zugang zum Aktienmarkt seit Dez. 2012
- neuer Wirtschaftsprüfer E&Y, Abgang alter WP Knoll Dez. 2012
- Wahl Knoll in AR Dez. 2012
- Abgang Knoll als AR Mitglied 4 Monate nach Wahl
- keine Bilanz 2011 - MMB per 8.5.2013
- keine Bilanz 2012 - Injex AG per 8.5.2013  

08.05.13 15:18

21075 Postings, 5465 Tage wes_@HerrD

hört sich gut an! dann schönen Urlaub!!  

08.05.13 15:24
1

21075 Postings, 5465 Tage wes_#17790

meine Antwort bezog sich auf:

re:

"die Spritze ohne Nadel braucht zuerst wiedermal ne Finanzspritze zur Wiederbelebung.

Schade, dass ich das Spektakel im Mai wegen 2 Wochen Reef Diving verpassen werde. Wenn das Kartenhaus einstürzt wäre ich ja zu gerne dabei....(aber vermutlich tut mir Andy den Gefallen und verschiebt es ein bisschen ....:-) "

------

und Herrn D's Folgeantwort #17783

man muss ja hier immer korrekt verweisen, sonst lauern die "Melder" .-) wenn sie sich wieder auf fremde Meinungen stürzen...

Gruß  

08.05.13 15:52
2

4618 Postings, 5290 Tage Bavarian.Lucky.7@Beimbach # 17789

Das hört sich ja gar nicht gut an. fast wie eine Operation am offenen Herzen mit normalem Besteck ( Messer , Gabel, Löffel )

@Dausi
schönen Urlaub und auf jeden Fall berichten !!

Leider hat der User Ravioli ja meinen Text dazu von heute morgen löschen lassen.
Wie bei den Nazis - Zensur pur !  

08.05.13 16:42
4

836 Postings, 4531 Tage HerrDausBdabke dabke

17789 macht Sinn. Ich lach mich schlapp, wenn die dem Knoll alles in die Schuhe schieben. Falls es hier überhaupt weiter geht, dann vermutlich nur mit der bereits genehmigten KE. Das würde für mich Sinn machen, wenn die jetzt heimlich still und leise die neuen Teile für 1.00 bis 1.50 per Share vertickern und danach das Listing durchziehen. Ohne frische Kohle geht hier auf jeden Fall nichts mehr. Für eventuell zu korrigierende Zahlen und Testate findet sich dann schon ein Schuldiger. Mich wundert auch sehr warum man von USA und vom Sammy nichts mehr hört??? (hmm, könnte schon sein, dass Sammy zu den o.g. Preisen einsteigen möchte und einfach abwartet, bis dem Andy Zeit, Geld und Luft ausgehen. Dann muss er nämlch dem Sammy aus der Hand fressen)  

08.05.13 18:03
1

836 Postings, 4531 Tage HerrDausBneedle free drug delivery

hier mal ein Beispiel aus der aktuellen Forschung. Nanopatch - ganz easy ohne Nadel und ohne Injektor...

http://www.asbmb.org.au/magazine/...l%20Feature%204%20-%20Kendall.pdf  

08.05.13 19:40
5

21075 Postings, 5465 Tage wes_versucht

man sich wieder mit den Federn anderer zu schmücken?  dann schauen wir mal in den Report rein:

"Research, data and analyses cover activities of leading companies, including Antares Pharma, Zogenix, Bioject Medical Technologies and 3M.  The study includes researching trends and forecasting revenues in leading national markets. Countries analysed are the US, Japan, Germany, France, the UK, Spain, Italy, India and China. The analysis also discusses opportunities and developments"

die Datenerhebung beruht auf der Aktivität führender companies (wie z.B. Antares Pharma [die man, wenn ich mich recht erinnere schon "2012" in die Tasche stecken wollte^^]) u.a. companies (..) dafür wurden folgende Länder analysiert, die USA, (...), Deutschland (!??? na? fällt was auf??)

Q: http://www.ad-hoc-news.de/...ogy-market-will-reach--/de/News/27375209

Wo ist "Injex"? .. 

offenbar zählte es nicht zu den "Aktivitäten führender Unternehmen", die zur Datenerhebung herangezogen wurden? oder? für erhebungswürdig befunden wurde? auch in der "Diskussion aktueller Chancen und Entwicklungen"? in diesem tollen Markt? gerade auch bei einer Analyse die Deutschland mit umfasst? komisch...

na dann... gähn, gähn... dass dieser Markt sich so bombastisch entwickeln soll, wurde auch schon vor 13 Jahren prophezeit... man hat nicht erkennen könne, dass es der dem Spritzer irgendwie genützt hat? falls doch, gerne Erfolgsbeispiele, akzeptiert werden allerdings nur "Zahlen" (keine Bildchen hier bitte, die gibts anderswo schon genug). Dabke!!

natürlich nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

08.05.13 19:57
4

21075 Postings, 5465 Tage wes_#17795

ergänzend zu dieser Beobachtung wieder eine vollständige Liste, aller in der großen Erhebung, die auch "Deutschland" einschließt, analysierten comapnies, die das Marktsegment offenbar vollständig dominieren/ausmachen (hervorgehoben (fett) einige bekannte, auf denen gerne herumgehackt wird oder sich dran hochgezogen... u.s.w.) nur, wo ist "Injex" der "Weltmarktführer"?

"Companies Listed:

3M
Actavis
Activa Brand Products
Acushot
Alkermes
Altea Development Corporation
Alza
Anesiva
Antares Pharma
Astellas Pharma
Astra Zeneca
Australian Institute for Bioengineering and Nanotechnology
Becton Dickinson
Berlex Labs
Bespak
Bioject Medical Technologies
Boehringer Ingelheim
Cambridge Consultants
Center for Devices and Radiological Health (CDRH)
Corium International
Crossject Medical Technologies
CSL Behring
CSL Biotherapies
D'Antonio Consultants International
Daewoong Pharmaceuticals
Debiotech
Diabetes Management International
Durect
Echo Therapeutics
Elan Corporation
Eli Lily &Co
Eloquest Healthcare
EMD Serono
Emory University
Eurojet Medical
Ferndale Pharma Group
Ferring Pharmaceuticals
Food and Drug Administration (FDA) US
Generex
Georgia Tech's School of Chemical and Biomolecular Engineering
GlaxoSmithKline (GSK)
Glide Pharmaceutical Technologies
Gwangju Institute of Science and Technology
Harvard University
Indian Institute of Science, Bangalore
Intercell
Janssen Pharmaceuticals
JCR Pharmaceuticals
John Hopkins Bloomberg School of Public Health
Key Pharmaceuticals
Lederle Labs
Leiden University
LigoCyte Pharmaceuticals
Mannkind
Medical International Technologies
MedImmune
Merck &Co
NanoBiosciences
Nanopass Technologies
National Health Service (NHS)
National Institute of Health (NIH)
National Medical Products
Nektar Therapeutics
Nemaura Pharma
Novartis
Novo Nordisk
NuPathe
Nycomed
Ortho-McNiel
Owen Mumford
Parke-Davis
PenJet Corporation
Pfizer
Pharmacia and Upjohn Company
Pharmajet
PKA SoftTouch Corp
PowderJect Pharmaceuticals
Procter and Gamble
Sanofi
Sanofi-Pasteur
Schering
Schwarz Pharma
Serum Institute of India
Shreya Life Sciences
Stat Medical Devices
State Food and Drug Administration (SFDA) China
Teva Pharmaceuticals
TheraJect
Theratechnologies
Trinity Chiesi
UCB
University Erlangen-Nurnberg
University of California
University of Colorado
University of Queensland
Watson Pharmaceuticals
World Health Organization (WHO)
Zogenix
Zosano Pharma
Zydus Cadila"

Q: http://www.visiongain.com/Report/1030/...hnology-And-Market-2013-2023

08.05.13 20:29
6

4618 Postings, 5290 Tage Bavarian.Lucky.7Ach Gottele

wo isch da nachher INJEX . Dort brummt's doch angeblich?

Ich sag euch was Pilger. Gegen das was hier abläuft ist die Show von Siegfried und Roy kalter Kaffee. Es lebe die Illusion!  

08.05.13 22:24
2

836 Postings, 4531 Tage HerrDausBwes

diese "Marktanalysen" kennt man doch seit 20 Jahren. Da wird immer nur das Datum vorgestellt und den Scheiss kann man dann für paar  Tsd USD kaufen und es finden sich jedes Jahr paar Dumme, die das dann bei den Market Research Analysten Experts ordern -  lachhaft!

http://www.global2015.net/challenges/injections_de.html?;print;

hier findet man realistische Zahlen. 16 Mrd Injektionen pro Jahr und davon 40% mit wiederaufbereiteten Spritzen in der dritten Welt.

D.h. der jährliche Markt für sterile Spritzen ist 9 - 10 Mrd Stck. Eine sterile Spritze mit Nadel kostet den Endverbraucher durchschnittlich 0.30 USD/Stck. D. h. der weltweite Gesamtmarkt ist nur ca. 3 Mrd USD gross. Und da wollen die Pappnasen einem weiss machen, dass die Nadellosen Systeme bis 2017 oder ... auf ein Marktvolumen von 2.4 Mrd USD anwächst!!?? Völlig absurd und unseriös - siehe WHO Zahlen. Aber träumen kann man ja mal....  

08.05.13 22:53
1

21075 Postings, 5465 Tage wes_@HerrD

interessante Überlegung. Nun, selbst bei den companies, die sich im needle-free Bereich engagieren (lt. Studie) ist unser "Weltmarktführer" nicht aufzufinden? merkwürdig, wo die Studie doch für 2013 überarbeitet ist und "Deutschland" miteinschließen soll.

sagen wir mal so... außer leeren Geschwätz von rosabrilligen, mit vermutlich geringem Ahnungsniveau (gemessen an dem, was von den abenteuerlichen Vorhesagen eingetroffen ist, angefangen mit ("10.00/ share", "Weihnachten 2011") und "Bildchen" von "Zahlen" reden wir mal besser nicht, hat man nicht sehr viel sehen können, von einer "Weltmarktfüherschaft". Find es eher peinlich, im Vorfeld mit solchen Worten herumzuwerfen, in threads.

nun ja, was nicht ist, kann ja noch werden. Im "Mai", also während der nun folgenden 3 Wochen, werden ja wichtige Schritte unternommen ("GS listing", etc.) falls wider erwarten nicht, ist möglicherweise auch der letzte Funken Vertrauen/Hoffnung bei manchen erloschen.

natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

08.05.13 23:36
1

4713 Postings, 6013 Tage bierroImmer dasselbe

Da werden Bildchen, Videos und Buchungsbelege von Wellnessbuden aus Holland als Referenzen gepostet und umgehend bejubelt.

Da werden Studien gepostet, um Injex als Needle-free-Heilsbringer zu positionieren.

Das Abstruse daran: Man liest die Dokumente nicht! Fragen? Keine. Wegtreten!  
Angehängte Grafik:
dnt_sy.gif
dnt_sy.gif

Seite: 1 | ... | 710 | 711 |
| 713 | 714 | ... | 915   
   Antwort einfügen - nach oben