man sich wieder mit den Federn anderer zu schmücken? dann schauen wir mal in den Report rein: "Research, data and analyses cover activities of leading companies, including Antares Pharma, Zogenix, Bioject Medical Technologies and 3M. The study includes researching trends and forecasting revenues in leading national markets. Countries analysed are the US, Japan, Germany, France, the UK, Spain, Italy, India and China. The analysis also discusses opportunities and developments" die Datenerhebung beruht auf der Aktivität führender companies (wie z.B. Antares Pharma [die man, wenn ich mich recht erinnere schon "2012" in die Tasche stecken wollte^^]) u.a. companies (..) dafür wurden folgende Länder analysiert, die USA, (...), Deutschland (!??? na? fällt was auf??) Q: http://www.ad-hoc-news.de/...ogy-market-will-reach--/de/News/27375209 Wo ist "Injex"? ..  offenbar zählte es nicht zu den "Aktivitäten führender Unternehmen", die zur Datenerhebung herangezogen wurden? oder? für erhebungswürdig befunden wurde? auch in der "Diskussion aktueller Chancen und Entwicklungen"? in diesem tollen Markt? gerade auch bei einer Analyse die Deutschland mit umfasst? komisch... na dann... gähn, gähn... dass dieser Markt sich so bombastisch entwickeln soll, wurde auch schon vor 13 Jahren prophezeit... man hat nicht erkennen könne, dass es der dem Spritzer irgendwie genützt hat? falls doch, gerne Erfolgsbeispiele, akzeptiert werden allerdings nur "Zahlen" (keine Bildchen hier bitte, die gibts anderswo schon genug). Dabke!! natürlich nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung Gruß |