Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 711 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 1056007
davon Heute: 109
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 709 | 710 |
| 712 | 713 | ... | 915   

07.05.13 12:54

836 Postings, 4531 Tage HerrDausBdie 3. Insolvenz

war sie Strombörse Berlin AG  

07.05.13 13:00
2

1872 Postings, 5096 Tage ahnungslos73wobei Strombörse

zwar mit eigenem Namen agierte, aber zur Paketeria gehörte und nur Pleite ging, weil die Paketeria pleite machte und die Einlagen der Strombörse für die Gläubiger zur Masse herangezogen wurden. Daher für mich eine Pleite (Paketeria) und nicht zwei.  

07.05.13 13:22

4618 Postings, 5290 Tage Bavarian.Lucky.7# 17748

sehr gute Zusammenfassung !  

07.05.13 13:26
2

4618 Postings, 5290 Tage Bavarian.Lucky.7Das wird hier

noch richtig lustig werden ( wenn Knoll ein bisschen aus dem Leben plaudert)
Ich habe starke Zweifel, dass hier überhaupt noch einmal gelistet wird.
AUFGEMERKT PILGER!  

07.05.13 13:53
2

1361 Postings, 5009 Tage ralfi1962@Herr D aus B

klasse Dein Posting. Ich zitiere Dein Posting hier nochmal, weil es bereits auf die hintere Seite gelangt ist.

......

is ja wiedermal geil wie sich nach und nach alles aufklärt.

Ich hatte neulich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass gegen die horrenden Schulden der INJEX AG (3,7 Mio) nur das Knoll`sche Wertgutachten steht. In diesem "Wert"Gutachten hat der Knoll attestiert, dass die 12 Jahre alte Maschine und der Lagerbestand der INJEX AG 11,5 Mio wert sein soll. Das ominöse Gutachten wurde seither von INJEX geheim gehalten und der gute Testierer sogar nach mit einem Ausichtratsposten belohnt. Und jetzt, wo es auf einmal "Butter bei de Fische" heisst, nämlich als man im GS gelistet werden wollte/sollte, da zieht man den Schwanz ein und der gute Knoll geht fast am gleichen Tag des Listings aus pers. Gründen von Bord. Ich lach mich schlapp.

Ohne dieses Wertgutachten ist INJEX bilanziell völlig überschuldet, siehe WPP und Bilanzen. Nochmal, INJEX hat keine Patente, nur noch 44 Tsd Cash per Nov.12 und kein Börsenlisting per Dez. 2012. INJEX hat keinerlei Kooperationen mit Pharmafirmen. Knoll ist schon in mehrere Bilanzskandale verwickelt gewesen und musste Testate widerrufen. Andy Rösch hat schon 3 AGs in die Insolvenz gefahren. Die Planzahlen der INJEX wurden um 95 % verfehlt. die bisher vorgelegten Zahlen sind zudem noch ungeprüft.
INJEX hat seit 2010 insgesamt angebliche Vertriebsvereinbarungen und Lieferverträge mit weit über 100 Mio Umsatz per Ad-Hoc gemeldet - nichts davon ist bisher an den Zahlen (2 Mio Quartalsumsatz :-) ablesbar. Wo sind diese angeblichen Umsätze??? Warum wurde nicht geliefert, bzw. bezahlt?? Wie hätte man das angesichts der leeren Kassen überhaupt finanzieren wollen????

Fragen über Fragen!!

ich hab aber keine Fragen mehr! Wer nicht sehen, hören und lesen will, der muss eben Fühlen, so wie die die in dem Wert gefangen sind und nicht verkaufen können.

................  

07.05.13 15:16
1

21075 Postings, 5465 Tage wes_HerrD

re:

"is ja wiedermal geil wie sich nach und nach alles aufklärt.

Ich hatte neulich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass gegen die horrenden Schulden der INJEX AG (3,7 Mio) nur das Knoll`sche Wertgutachten steht. In diesem "Wert"Gutachten hat der Knoll attestiert, dass die 12 Jahre alte Maschine und der Lagerbestand der INJEX AG 11,5 Mio wert sein soll. Das ominöse Gutachten wurde seither von INJEX geheim gehalten und der gute Testierer sogar nach mit einem Ausichtratsposten belohnt. Und jetzt, wo es auf einmal "Butter bei de Fische" heisst, nämlich als man im GS gelistet werden wollte/sollte, da zieht man den Schwanz ein und der gute Knoll geht fast am gleichen Tag des Listings aus pers. Gründen von Bord. Ich lach mich schlapp.

Ohne dieses Wertgutachten ist INJEX bilanziell völlig überschuldet, siehe WPP und Bilanzen. Nochmal, INJEX hat keine Patente, nur noch 44 Tsd Cash per Nov.12 und kein Börsenlisting per Dez. 2012. INJEX hat keinerlei Kooperationen mit Pharmafirmen. Knoll ist schon in mehrere Bilanzskandale verwickelt gewesen und musste Testate widerrufen. Andy Rösch hat schon 3 AGs in die Insolvenz gefahren. Die Planzahlen der INJEX wurden um 95 % verfehlt. die bisher vorgelegten Zahlen sind zudem noch ungeprüft.
INJEX hat seit 2010 insgesamt angebliche Vertriebsvereinbarungen und Lieferverträge mit weit über 100 Mio Umsatz per Ad-Hoc gemeldet - nichts davon ist bisher an den Zahlen (2 Mio Quartalsumsatz :-) ablesbar. Wo sind diese angeblichen Umsätze??? Warum wurde nicht geliefert, bzw. bezahlt?? Wie hätte man das angesichts der leeren Kassen überhaupt finanzieren wollen????

Fragen über Fragen!!

ich hab aber keine Fragen mehr! Wer nicht sehen, hören und lesen will, der muss eben Fühlen, so wie die die in dem Wert gefangen sind und nicht verkaufen können."

---------------------

klasse Zusammenfassung für den Recherchethread! Danke! poste es hier mal als Referenz, da ich es noch zu Ende durchlesen wollte .-)

Gruß  

07.05.13 15:23
1

4333 Postings, 6177 Tage godi1954siehe injex hompage

unter CE- erklärung MED/ CE rt
da kommt bestimmt auch ein update! verlängerung!
http://www.muenchen.ihk.de/de/innovation/...nd-Normen/Medizinprodukte

merkblatt download

habe mir eine pause verdient!
http://xetra.com/xetra/dispatch/de/listcontent/...gskonferenz2012.htm  

07.05.13 15:23
1

21075 Postings, 5465 Tage wes_@Prince_o_D

re:

"zum Glück... bleibt die Wahrheit nich verborgen ( bez. INJEX ) ... wenn auch Zeitverzögert ... der Kurs ... ( im Falle eenet Kischtengs ) ... wird's - vorwech -  nehmen :D ... 0,xx"

nach und nach scheint alles fragliche ans Licht zu kommen, das verdanken wir nicht zuletzt den -häufig zu melden versuchten- top Recherchearbeit - weiter so!

ob der Kurs (wenn es überhaupt noch einen geben wird) dies mit unter 1.00 abwatscht, ist sicher eine spannende These!

n.m.p.M./k.E.

Gruß  

07.05.13 16:06
1

4333 Postings, 6177 Tage godi1954es

braucht eine PRO these!
"ob der Kurs (wenn es überhaupt noch einen geben wird) dies mit unter 1.00 abwatscht, ist sicher eine spannende These!"
da sagt noch mal einer, ich bin nicht PRO ...  

07.05.13 16:23
2

4713 Postings, 6013 Tage bierroDer Mai ist gekommen...

und der fahrplan steht ja dann für den mai:

http://www.injex.de/finanzkalender

Haha, stand "der Fahrplan" nicht auch schon mal für April?

Nun ja, nach zwei Insolvenzen kann es schon mal zu Verschiebungen kommen:

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,229122,00.html
http://www.dgap-medientreff.de/news/wirtschaft/...st-erstellt-102267/

http://www.ariva.de/news/...er-Zeitplan-im-Wertpapierprospekt-4469619  

07.05.13 17:28
4

836 Postings, 4531 Tage HerrDausBwow, das Posting wurde gelöscht,

weil einer der Helden vom NBT dem Mod geschrieben hat, dass die INJEX niemals solche Vertriebs-und Liefervereinbarungen verkündet hätte, sondern lediglich eine einzige Ad-Hoc, nämlich die China Zulassung von neulich. Und der Mod glaubt das blind und löscht.

Wahnsinn was hier abgeht!!!!  

07.05.13 17:52
4

1872 Postings, 5096 Tage ahnungslos73ja, ja Herr Daus ;-)

die Alzheimer-Erkrankung (oder ähnliches, per Ariva nachweisbar) des Luzzi-Lenkers sorgt immer wieder für solche Moderationen. Außer China hat er noch nie was von Vertriebsverträgen gelesen oder gar gepostet. Vermutlich stört er sich an der Formulierung "Ad hoc". Peinlich sowohl vom User als auch den Moderatoren, denn die Mitteilungen seit 2010 sind feinsäuberlich bei Ariva aufgelistet ;-)

Ich sags ja immer wieder, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.#

Schönen Abend  

07.05.13 18:05
7

4618 Postings, 5290 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.13 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen den Nachbarthread bitte einstellen.

07.05.13 18:22

4333 Postings, 6177 Tage godi1954@ahnungslos

tatsächlich! es ist auf der firmenstartseite ariva nur eine "Ad hoc"!
@dausi
dann brauchst du ja nur auf unternehmensmiteilung ändern und neu einstellen.
... und bei den insolvenzen machst du insolvenzverfahren daraus ...
das stimmt dann! es waren belegbare verfahren!

nein, die moderatoren können nicht alles lesen!

freue mich auf den nachtrag zum WPP und auf die zahlen zum maiende.

und auf weitere "neuigkeiten" ....  

07.05.13 18:24
1

4333 Postings, 6177 Tage godi1954wo

bleiben die PRO thesen für das unternehmen?  

07.05.13 20:26

135 Postings, 4515 Tage Black Mondaywas willst Du da hören

von der PRO- Tresen Fraktion.Vielleicht ein Prosit auf die grandiose Zukunft.
NASDAQ wir kommen. :-)  

07.05.13 21:13
2

1872 Postings, 5096 Tage ahnungslos73vielleicht ein neuer Geschäftszweig

für Injex ;-) Um Pro-Thesen lassen sich bestimmt wieder viele spannende (lustige) Geschichten erfinden und Geld von "Investoren" einzusammeln.  

07.05.13 22:03
2
Prothesenbau boomt oder soll ich schreiben "brummt"
Und INJEX könnte einige gebrauchen um wieder anständig "laufen" zu können.  

07.05.13 22:15
1

836 Postings, 4531 Tage HerrDausBLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.13 12:55
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

08.05.13 09:33

4618 Postings, 5290 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.13 14:26
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht unnötig provozieren.

08.05.13 11:47
2

3273 Postings, 4898 Tage Mega InfusionDa ist selbst

der Jumper neidisch :D

Wäre ich aber auch wenn mein jeld injefroren währe

08.05.13 12:09
3

1361 Postings, 5009 Tage ralfi1962@all

Nachtragsprospekt noch immer nicht eingereicht.
Hierüber sollte ja informiert werden. Gehen wir davon aus, dass man diesen prüft und evt. auch wie den WPP nicht im ersten Schritt genehmigt, dann sehe ich kein Listing im Mai.

Halten wir mal fest:

Die Firma und der CEO sind am WPP bei nicht richtigen Angaben schuldhaft zu machen. Herr Knoll als WP verlässt am 22.03.2013 den AR. 4 Tage nachdem man das Listing kurzer Hand einfach abgesagt hat. Man kennt bis heute nicht den Grund hierfür.

Der WPP und der Geschäftsbericht sind momentan nicht mehr einzusehen auf der Homepage der Injex AG.

Es soll sich um einen kleinen Nachtrag handeln, der in kurzer Zeit erfolgen soll. 5-7 Tage waren die ersten Prognosen einiger selbst ernannter Injex-Fachleute.

Bis heute ist dies nicht erfolgt ! WARUM ?? Die Firma schweigt.

Für mich persönlich deutet dies auf enorme Probleme mit dem WPP hin. Hierzu sei noch gesagt, dass der WPP nicht auf Richtigkeit der darin enthaltenen Angaben von der zuständigen Behörde geprüft wird.
Für alle Angaben wird der CEO + Prüfer + AR haften.

Dieses Posting ist meine persönliche Meinung und Einschätzung der Dinge.

Übrigens erwarte ich grottenschlechte Q1 Zahlen und zwar deutlich unter 1 Mio €.
Bisher lag ich fast immer richtig.  

08.05.13 12:15
2

1361 Postings, 5009 Tage ralfi1962@all

sakomo und ValleKnalle zeigen das erste Mal eine normale Reaktion und schätzen die Lage objektiv ein.

Respekt dafür, ist der erste Weg sein Invest immer aufs neue zu überdenken und auch negatives zu akzeptieren bzw. die Konsequenzen zu ziehen, sollte es eines Tages möglich sein.

Auf Leute zu hören, die nichts anderes im Sinn haben als ihr Invest schönzureden, obwohl alles FACTS eine eindeutige Sprache sprechen, hilft keinem Investierten weiter.  

08.05.13 12:31
3

3273 Postings, 4898 Tage Mega InfusionSeht euch mal

IVG an wie so eine mögliche Inso abläuft.

Erst wurde angepriesen es gäbe wieder ein operatives geschäfft ( die altlasten wurden beseitigt) und jetzt wird IVG von JP Morgan auf 1 cent abgestuft.

Wie schön das man Bilanzen "glänzen" lassen kann, wenn man fähige Leute hat.

Herr knoll hat deswegen wohl das Handtuch geschmissen.

08.05.13 12:44
3

21075 Postings, 5465 Tage wes_@ralfi

erste rosa Brillen bkommen Risse... aber die werden vom Kader wieder auf Kurs gebracht... .-)

ist aber auch mehr als ärgerlich, der DAX jagt ein Hoch nach dem anderen 8.230 "scon"

und hier geht nichts mehr, 40k sind eingefroren und man weiß nicht ob und was man davon je wieder sieht :( verständlich dass da manche -nach unerhört langer Zeit- anfangen unruhig zu werden...

Bilschen müssen her! wenn's noch hilft .-)

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

Seite: 1 | ... | 709 | 710 |
| 712 | 713 | ... | 915   
   Antwort einfügen - nach oben