re:
"is ja wiedermal geil wie sich nach und nach alles aufklärt.
Ich hatte neulich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass gegen die horrenden Schulden der INJEX AG (3,7 Mio) nur das Knoll`sche Wertgutachten steht. In diesem "Wert"Gutachten hat der Knoll attestiert, dass die 12 Jahre alte Maschine und der Lagerbestand der INJEX AG 11,5 Mio wert sein soll. Das ominöse Gutachten wurde seither von INJEX geheim gehalten und der gute Testierer sogar nach mit einem Ausichtratsposten belohnt. Und jetzt, wo es auf einmal "Butter bei de Fische" heisst, nämlich als man im GS gelistet werden wollte/sollte, da zieht man den Schwanz ein und der gute Knoll geht fast am gleichen Tag des Listings aus pers. Gründen von Bord. Ich lach mich schlapp.
Ohne dieses Wertgutachten ist INJEX bilanziell völlig überschuldet, siehe WPP und Bilanzen. Nochmal, INJEX hat keine Patente, nur noch 44 Tsd Cash per Nov.12 und kein Börsenlisting per Dez. 2012. INJEX hat keinerlei Kooperationen mit Pharmafirmen. Knoll ist schon in mehrere Bilanzskandale verwickelt gewesen und musste Testate widerrufen. Andy Rösch hat schon 3 AGs in die Insolvenz gefahren. Die Planzahlen der INJEX wurden um 95 % verfehlt. die bisher vorgelegten Zahlen sind zudem noch ungeprüft. INJEX hat seit 2010 insgesamt angebliche Vertriebsvereinbarungen und Lieferverträge mit weit über 100 Mio Umsatz per Ad-Hoc gemeldet - nichts davon ist bisher an den Zahlen (2 Mio Quartalsumsatz :-) ablesbar. Wo sind diese angeblichen Umsätze??? Warum wurde nicht geliefert, bzw. bezahlt?? Wie hätte man das angesichts der leeren Kassen überhaupt finanzieren wollen????
Fragen über Fragen!!
ich hab aber keine Fragen mehr! Wer nicht sehen, hören und lesen will, der muss eben Fühlen, so wie die die in dem Wert gefangen sind und nicht verkaufen können."
---------------------
klasse Zusammenfassung für den Recherchethread! Danke! poste es hier mal als Referenz, da ich es noch zu Ende durchlesen wollte .-)
Gruß |