SILVER

Seite 5648 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:37 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23673139
davon Heute: 6461
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 5646 | 5647 |
| 5649 | 5650 | ... | 6064   

11.04.18 13:46

766 Postings, 2796 Tage Bauernbuaa@Galearis

Wann zündet die Silberrakete?

Dann kommt vielleicht ein neuer Dacia.
Du hast das Auto beschimpft.

Fährst eine total überteuerte  Rostkiste von VW.
Wie meine beiden neuen A - Klasse.

Rostkisten x 67!
Der letzte ist wenigstens in seiner Heimat gestorben.

Brav hat er meine Frau bis kurz vor Bregenz gebracht.
In Wangen hat er dann Blut gespuckt.

4,5 l Öl beim Auspuff raus.
Das ganze Armaturenbrett hat geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum.

Dann hat mich der Pannendienst angerufen, wohin er ihn schleppen soll.

Zum Schrottplatz habe ich gesagt.  

11.04.18 14:55
1

7753 Postings, 7041 Tage eufibu...

Bald kommt er, der KRIEHG!
KRIEEEEHHHGGG!!!!!

Bald schtaigt auch Silbär, sowohl USA als auch UdSSR sind pleite, daher das Säbelrasseln und daher auch bald der Kriehg. Sürien ist nur ein Nebenschauplatz, dasz da Giftgas eingesetzt wurde, ist doch Tramp egal, hier geht es um was ganz anderes:

1.) UdSSR, China, N-Korea ... alle wollen sie das Öhl vom Dollar abkoppeln, der USD wird also unwichtig
2.) USA und UdSSR total überschuldet, man braucht den Kriehg.
3.) "Wirtschaftswachstum" seit 2009 ist eine Notlüge gewesen, echtes Wirtschaftswachstum hat nie stattgefunden, nur Schuldenwachstum hat die Rezession aufgehalten, das geht jetzt nicht mehr, man braucht den Kriehg!

Silbääärrr... ziieeeeehhh!

keine HAndlungsempfehluhng, Leute, schaut nach ob alles passt in euren Bunkern, bald könnte man sie wieder brauchen. Lt. Hartzgeld wird gemunkelt, dasz das der Auslöser sein könnte für mehr, für den anschließenden Megaterror und danach dem totalen Gold- und Silbärpreisanstieg im Rahmen der Mägakriehse, der nächste Bläck-Schwann kreist schon, es wird ein fetter Vogel sein, massivst, mega!!!!

keine HAndlungsmepfhelung!  

11.04.18 15:03
2

7753 Postings, 7041 Tage eufibu...

Die Amis sind feige und fett. Daher werden sie auch über Nacht angreifen, das taten sie bisher immer bei jedem Kriehg/Konflikt, dann wenn alle gemütlich in ihren kuschelig warmen Bettchen schlafen wollen. Die Russen sind da anders, sie stellen sich am Tag- Mann gegen Mann. Den Amis geht es nur ums Öhl und ihren Petrodollar, alles andere ist dem Ami egal. Ich bin auf der Seite der Russen. Überall wo die Amis einmarschierten, gibt es heute Chaos. Die Asülantenkriehse ist mMn. eine klare Auswirkung der Amis.

Gold und Silbär sollten eigentlich bald megamassivst hochschießen, Öhl detto.

keine Handlungsempfehlung!  

11.04.18 15:10
1

28046 Postings, 4265 Tage Galearishab den Datschijah

nicht beschimpft. Ich fahre nur keinen und will auch keinen. Und an Vauwäh foahr I a net...  

11.04.18 15:11
1

766 Postings, 2796 Tage Bauernbuaa@eufibu

Dafür wollte ich Dir - gut analisiert geben.

Leider kommt die rote Schrift.
''Von Ihnen kommen 7 der letzten 20 positiven Bewertungen''.  

11.04.18 15:12

28046 Postings, 4265 Tage Galeariseufi

hartsgöld munkelt, weil die Leser brauchen. Aber von mir aus......nur zu.  

11.04.18 15:16
2

555 Postings, 2943 Tage Ringidem Ami

geht die Muffe! Die manipulierten Märkte gleiten ihnen langsam aber sicher aus den Händen, die Volatilität in Aktien- und Anleihemärkten ist extrem. Ich frage mich wieviel Geld sie dafür noch aus ihrem Hut zaubern können bis es sich komplett selbstständig macht. Die brauchen jetzt dringend einen Krieg, aber noch nie hatten sie dafür eine schlechtere Position. Vor dem zweiten Weltkrieg hatten sie eine starke Industrieproduktion (nichts outgesourcet) und alles da um die Maschinerie hochzufahren. Für den kleinen Irak, Syrien oder andere brauchen die das nicht, da kann man mal mit Papiergeld um sich werfen... aber gegen Russland und China? Zudem hat China die USA an den Eiern mit 1100 Milliarden Dollar an Staatsanleihen, wenn sie die auf den Markt werfen dann hat sich das gegessen mit Krieg spielen für die USA! Die USA ist schwächer als je zuvor. Auf jeden Fall eine außerordentliche Situation.  

11.04.18 15:20

28046 Postings, 4265 Tage Galearis....

die verunreinigten Staaten....bzw die Hintergrundler...wollen wohl Schtunk ?  

11.04.18 15:27

3975 Postings, 4208 Tage dafiskosEufi, Krieg wünschen

wir uns doch alle ned, oder ? Und ganz gewiss nicht nur wegem dem mülligen Suibääär ...

Das mit der Schuldenlast in dem big ;-) america und dem little ;-) Russland würde ich scho gern etwas differenzierter sehne, beide Schuldenlasten sind in ihrer Qualität, ihrer Belastung und ihren Auswirkungen für beide Länder völlig unterschiedlich:

Russland ist NICHT pleite, da:
- die Schulden bei weitem nicht das realative Maß zur Produktivität der Wirtschaft (auch in seinem Wachstumspotenzial !!!) wie im Amiland erreichen
- und die Schulden in einem VIEL höheren Maße rohstoff-deckbar wären als im Amiland
- auch das Vorhandensein von ARBEITs- Potenzial ist hier VIEL WERThaltiger, die Russen sind ein weniger konsum-orientiertes  als doch WERTschaffend orientiertes Volk und ganz gewiss härter als die Americans, was Durstrecken angeht ...
- ausserdem ist das russische kapital bei weitem nicht so sehr in den dunklem Sümpfen der Finanzmärkte verstrickt und auch bei weitem hier NICHT so Risikobehaftet, was schwarze Schwäne angeht ...

Zu den Immos: traditionell (seit nach dem 2 WK !!!! - solange war noch nie eine Phase, in der Beton GOld genannt wurde -) sind Immo-Anleger ja eher sicherheitsorientiert. Sollte dieser Boom auch nur ansatzweise zurückgehen, wird klar Kapital, viel viel in die EMs fliessen - aus diesem Sicherheitsgefühl-Grunde.

Mist, ich hab auch noch zwei so blöde Klötze am Bein kleben. Dagegen fühlt sich Suibäääär ja glatt leicht wie eine Feder an ....Hoffentlich krieg ichs noch rechtzeitig wech. Wenn das alles nicht so aufwendich und langwierich   wäre .....

Sonne geniessen! danke  

11.04.18 15:34

28046 Postings, 4265 Tage GalearisDie Betonklötze

lassen sich eben nicht so schnell abdrücken, wie ein paar Unzerl....
jetzt wo`s mit der Immigrantenstütze kommen, also Grundsteuerreform.... wird sich was verändern.
Mieter sollen dann den Kas essen, also die zu erwartende masslos überhöhte Grundsteuer.... schlucken  und halt Betonklotzheinis.....bin gespannt, ob sich das die Bevölkerung gefallen lässt, ich vermute kommende brutale Verteilungskämpfe.  

11.04.18 15:39

3975 Postings, 4208 Tage dafiskosUnd:

Wenn man denn derzeit in Bereichen (und da sehe ich viele ...) Blasen sehen und so benennen könnte, dann ist m.E. derzeit sogar die Immobilienblase mindestens die dritt- gefährlichste aber vielleicht sogar die am ehesten black-swan-taugliche (nach der Banken-Derivate- Blase und der Anleihen-Blase der Staaten).
Warum ? weil gerade jetzt (immer noch !) nahezu keiner sie als eine solche bezeichnet ....
und: weil sie die einzige ist, die SOFORT auf die breite Masse VOLL durchschlägt... und: weil sie die einzige ist, an der Staaten sogar noch verdienen können, wenn sie platzt .....
good luck !  

11.04.18 16:05
3

28046 Postings, 4265 Tage Galearis....

Höhepunkt der Immoblas`n war 2016. Die Anzeigenblätter und Datenbanken werden immer dicker , man berkommt vielerorts nicht mehr alles zu den Preisen los. Es gibt Leut`die haben eine DHH für 1 Mio gekauft, davon 3,5 % Grunderwarbssteuer drauf gezahlt, die weg ist und etwa 900.000 finanziert und wohnen jetzt  drin und gucken in einen 2.50 m breiten Flatscreen . Sie haben keine Gardinen und jeder soll sehen wie "gut " es ihnen geht......( lach hoch drei )
Meine These: Immos werden zukünftig die am allerschlechtesten performende Anlageklasse sein.
Warum ? Weil sie von 1960 an die beste war und sich alle über 50 Jahre daran gewöhnt haben.
Das Silber Immo Ratio ist in Zürich etwa 1:2500 hat Rolf N.seinerzeit recherchiert. Und der kommt von dort. S., das vergessene Metall, ist also so extrem k r a s s gegenüber den meisten Immos unterbewertet, das das unter keine Kuhhaut mehr passt. Wenn die Shortheinis erledigt sind, wird ein gewisser Passus in die Geschichtsbücher eingehen. Es ist aber nicht der gestretchte blaue Datschijahh, mit einer Königskrone drauf, den sich dann eufi leisten kann.  

11.04.18 17:15

114 Postings, 2807 Tage HabNix_BinNix...ich kenne die reGIERungs-Bande...

...auch schon etwas länger --<>-- und man musste kein Hellseher sein, um zu sehen, was nun passieren wird. Beizeiten bin ich schon in den Slum gezogen, völlig unauffällig ;-) ..., froh darüber, nicht immobil zu sein. By the way...die Inklusion im Deutschen Bundestag halte ich für gescheitert, wenn ich mir die Lurche so ansehe und ~höre.

Parteien-Diktatur geht mit der Diktatur der Dummen einher reGIERungsseitig und trifft auf Schwarm-Dummheit. Solange Bier und Malle noch billig sind, der Flat-TV fimmert und die Bevölkerung weiterhin durch (sub-prime) Kredite bei Laune gehalten werden können, solange macht jeder Silberianer "sein eigenes Ding" Ich halte DAS für die erfolgreichste Methode, sich gegen ausufernde reGIERungs-GEWALT legal zu wehren. Nachunzen, solange es möglich ist.
+++Nachahmung auf eigene Gefahr+++  

11.04.18 17:35

16041 Postings, 4548 Tage NikeJoeGeopolitische Spannungen

...bringen Silber erstmals seit langer Zeit (seit 2. Februar) über die MA200.

Leider sind solche Anstieg meist nicht nachhaltig, weil das Säbelrasseln in der Regel auch ein Säbelrasseln bleibt, ... oder es muss eigentlich heißen "zum Glück"!

11.04.18 18:35
1

22639 Postings, 4943 Tage HMKaczmarekN´abend zusammen

11.04.18 19:29

28046 Postings, 4265 Tage GalearisEicherl soll angeblich (eufi glaub den

Schaas ned ) ein Agent sein....also anders als er sich gibt und anderen Leuten dienen....
Vorsicht vor falschen Propheten...steht schon im alten Buch geschrieben.
Kein Rat.  

11.04.18 20:16

16041 Postings, 4548 Tage NikeJoeWar das bereits der nächste Fake-Ausbruch

...im Silber ??

Auch Gold testet den Widerstand, kommt jedoch nicht darüber hinaus. Das bleib eine unüberwindbare Wand!
So lange fundamental Gold so schlecht da steht, geht da einfach nichts. Die Halter nützen jeden Anstieg sofort für Verkäufe, um Assets zu kaufen, die eine Rendite erbringen.

11.04.18 20:45

4481 Postings, 2960 Tage ResieGalearis -

Kleinkleckersdorf is gut - de Resl wohnt in an ca. 1.000 Seelen Kaff , und da gfallt´s ma .
Fällt ma grad ein : vor ca. 40 Jahren hat bei uns in dem Zulukaff der m2 Bauland umgrechnet € 1,- kostet , kein Witz , weil i damals selber einen kauft hab , sogar ohne Bauzwang . Heut kriagt ma nur mehr einen ab 60 €uronen aufwärtz . Frage : hat sich das Nettoeinkommen seither ver60ig-facht ? De Immoblase wird bald mit nen seehr lauten Knall eggsblodiern tuen ! Leute gehts raus aus den überteuerten Assets wie eben de Immos , Aggziehn sowie alle anren Papierwerten . Die Schafe ham eben noch net behirrnt , dass sie nur da sind , um sich Ihre gespeicherte Lebensarbeitszeit rauben z´lassen . Ein paar krümmel zum Überleben wern schon übrigglassen - de Sklaven miassn ja weiter malochen - wer tät des Gsindl sonst dann allimentiern ? Nur drum kauft des Reserl dieses unnötige Gold & SILVER . Eigentli hab i genauso wenig davon( da den großteil vergraben )wie mit dem Geld am Konto - aber Geld is Schuldgeld und durch nix gedeckt . EM eben net . 5- 6.000 Jahre !!! hat es den Wert erhalten - alle andren Versprechen san scho längst krepiert - od. weis jemand von Euch ein Asset ? Lass mi gern belehren .  

11.04.18 20:50

4481 Postings, 2960 Tage Resieeufi -

i mag ja Deine lustigen Kommentare , aber dass der Russ bankrott is , des is aber a Schwachsinn - des tust ja woahrscheinli net moi selber glaubn - ODER ?  

11.04.18 20:53

4481 Postings, 2960 Tage ResieBua -

des Resl gaggt auf de Bewertungen - brauch keine und hab a noch nie eine vergeben - soo schauts aus - is nur was für .....  

11.04.18 21:36

4481 Postings, 2960 Tage ResieRingi -

De Chinesen wern si seehr hüten , ihre US - Träscheris geballt den Verunreinigten  vor die Tür zu kippen - die wolln nämli noch ne Zeit auf der Welt ( solang  der Tillar noch als Weltwährung anerkannt is ) günstig einkaufen tuen , sei es Goid , Silbär od. andres . Die sind net dumm . Diese Schuldverschreibungen dienen nur mehr als Druckmittel , zu sonst nix .  

11.04.18 21:40

4481 Postings, 2960 Tage ResieGalearis -

vor kurzem hast noch geschwärmt von den Immos - geht Dir jetzt a schon die Muffe ?  

11.04.18 21:41

4481 Postings, 2960 Tage ResieSelbstbewohnt ..

und schuldenfrei geht ja noch - alles andre  ???  

11.04.18 21:44

4481 Postings, 2960 Tage Resiedifsskos #336

da haste ja soowas von recht mein Freund !!  

11.04.18 21:48

4481 Postings, 2960 Tage ResieKatsche -

Mahlzeit . Tuest schon wieda a Schmalzbroterl mit Maggi essen tuen ? Du Gourmääh - :-)  

Seite: 1 | ... | 5646 | 5647 |
| 5649 | 5650 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben