Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 239 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2778602
davon Heute: 1224
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 2001   

10.09.08 10:49

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoMein Gott, Yeti

Jetzt machst dui dich langsam lächerlich. Musst auf postings im neuen Forum schon hier antworten. Nur nicht im neuen Thread posten. Da holt man sich ne ansteckende Krankheit *Schmunzel* Was hat Prov denn so Böses geschrieben?

Die Basher haben ja erreicht was Sie wollen mit dem Threadverschieben.

Ja, da hat er doch recht. Klammern wir mal das Wort Basher aus. Mit diesem Begriff gehe ich sehr sparsam um. Aber wieso maßt du dir an, andere anzuschwärzen, die das Wort "Basher" benutzen, wenn du jeden, der nicht deine Meinung über GMG teilt, als Pusher titulierst? Bist du schon so blind in deinem Eifer, dass du jegliche Distanz zu deinen eigenen Emotionen verloren hast? Schade, ich habe einen großen Teil deiner Kommentare mal sehr geschätzt, auch wenn sie immer GMG-kritisch waren. Jetzt bist du nur noch ein aggressiver, kleinlicher und gnadenloser Verfolger aller tatsächlichen und vermeintlichen GMG-Pusher. Könntest ein Zwillingsbruder von Kukki sein.

Nix für ungut.  

10.09.08 10:54

7677 Postings, 7063 Tage kukkisebaldo

Jetzt bist du nur noch ein aggressiver, kleinlicher und gnadenloser Verfolger aller tatsächlichen und vermeintlichen GMG-Pusher. Könntest ein Zwillingsbruder von Kukki sein.

Wenn sich das grösste börsenforum deutschlands zu einer komplettsperrung einer bestimmten truppe entschließt muss an der theorie schon etwas dran sein oder?!
Aber wem erzähle ich das, es macht sowieso keinen sinn.  

10.09.08 10:57

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoKukki

noch einmal meine Frage: "Bin ich bei WO gesperrt oder nicht?" Für dich gehöre ich ja zur Truppe. Beantworte doch einfach meine Frage an dich und antworte nicht auf mein post an Yeti  

10.09.08 11:00

7677 Postings, 7063 Tage kukki5947.

10.09.08 11:07

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoKukki

Deine jetzige intension ist mir noch unklar seitdem du dich aus der truppe herausgelöst hast und w:o dich wieder freigeschaltet hat. Ich sehe das eher etwas skeptischer wie der user Pressel auf w:o.

Ja, ich verstelle mich nur, spiele hier den Neutralen, um dann umso gnadenloser dumme lemminge zum Kauf der GMG-Aktie bei L&S anzulocken. Mein Gott, Kukki, merkst du nicht, dass du dich langsam aber sicher von deinem fast schon religiösen Zorn davon tragen lässt? Schön, dass du den Pressel hier zum Zeugen aufgerufen hast. Genau der richtige. Pressel, der mich ausschließlich aus persönlichen Gründen bei WO verfolgt (frag ihn mal nach unserer Diskussion über die abgefaulten Finger, die hat er mir nie verziehen).

Weiter so.  

10.09.08 11:26

5531 Postings, 9218 Tage DerYetiis das hier

der offtopicthread?

^^

issa jetze egal
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

10.09.08 11:35

7554 Postings, 6517 Tage sebaldona klar, Yeti

das hast du doch so gewollt. guck mal, wie dieses Forum heißt. Was hast du denn erwartet?  

10.09.08 11:40
5

407 Postings, 6722 Tage Cruiser25935. @luthien

Wenn ihr hier mal diverse leut nicht nur 2 std. sperren würdet hättet ihr auch die möglichkeit das zu unterbinden.

Aber so muß ich sagen gratuliere zum einknicken vor gewissen personen die hier versuchen ihre meinung aufzudrücken.

Macht weiterso und stellt euch selber weitehin ein Armutszeugnis aus!  

10.09.08 13:38

5531 Postings, 9218 Tage DerYetigenau...

alle sperren, nagelt die vernunft ins volk ^^ :D
-----------

10.09.08 13:52

443 Postings, 6244 Tage ProvDanke sebaldo..

dass Du mich gegen Yeti verteidigen willst, wegen meinem Post in neuen Thread, ist aber nicht von nöten.

Sorry wen ich das Wort Basher benutzt hab yeti. Das es Dich reizt zeigt ja das zumindest das ich nicht ganz unrecht habe und Du ein solcher bist... Wen jemand short ist versteh ich das sogar. Aber hier!?! Zum jetzigen Standpunkt?!? No way... =D  

10.09.08 15:48

5531 Postings, 9218 Tage DerYetiprov...

mal ehrlich, für eine antwort auf deine pauschalisierungen is mir meine zeit zu schade ... und du hast auch gaaanz bestimmt recht, wenns dir ruhe bring...hinsichtlicht meiner person, gmg, dem leben, dem universum und dem ganzen rest...

*koppschüttel
-----------

11.09.08 09:51

443 Postings, 6244 Tage ProvJep

Ruhe ist immer schön. Das betrifft auch Dich. Wo es nix zu schreiben gibt, brauchste auch nicht immer alles schlechtzureden. Genauso braucht man hier nichts zu beschönigen.

Die Lage ist meiner Ansicht zur Zeit kacke, weil man nicht weiss was läuft. Das kann aber jederzeit umschlagen wie halt schon seit 9 Monaten.

Du hast genauso keine Ahnung was im Endeffekt geht wie ich. Darum Schnauze tief und abwarten. =D

"Meine Meinung"  

11.09.08 12:06

2996 Postings, 6507 Tage IceRipperGewöhn dir mal...

... eine andere Ausdrucksweise an, wir sind hier schliesslich in einem Börsenforum.

Ist ja schlimm hier.
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

11.09.08 12:53

7677 Postings, 7063 Tage kukkiLass ihn nur machen

die fanatischen ip longs disqualifizieren sich immer mehr durch solche aussagen.

Nicht wahr Paul007?  

11.09.08 14:47
1

443 Postings, 6244 Tage ProvGerade

wen Du das forderst Eisschlitzer dann nimm Dich zuerst an Deiner eigenen Nase! Dein Umgangston ist unter aller Würde.  

11.09.08 14:55
2

443 Postings, 6244 Tage ProvUnd

kukki Dir möchte ich nur eines sagen: Posting von kukki ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. =P

Und noch was nebenbei zu Ice: Zuerst hier jeden Longie als Anfänger oder Pusher anschwärzen ist auch keine Ausdrucksweise. Genauso eine Aktie tot zu reden die nachwievor lebt. Das zeugt von Deinem Unvermögen.

11.09.08 16:02
1

170 Postings, 6639 Tage Miss_Sonrisa@kukki, iceripper & prov

Boah Leute, fangt Ihr schon wieder an? Könnt Ihr Euch nicht mal wie erwachsene Leute am Riemen reißen und zivilisiert miteinander kommunizieren?

ES NERVT!

Sebaldo, glaub, Du hast da so eine Funktion, mit der Du bestimmte Teilnehmer von der Diskussion ausschließen kannst. Wäre schön, wenn Du nicht einen 3. GMG-Thread aufmachen müsstest, weil immer wieder die gleichen Leute sich hier in die Wolle kriegen.

So, -> Sonne...

Tschüß

-----------
Ich habe Postings von Iceripper, Sirus, DerYeti & Kukki ausgeblendet und das ist gut so, :-).

11.09.08 16:07
1

443 Postings, 6244 Tage ProvSorry

Misses Sonrisa. Werde mich versuchen zu bessern. Zum Teil ists aber schwer bei solchen Provokationen. Ist im übrigen der alte Thread nur so nebenbei... ;)  

11.09.08 16:09
1

7677 Postings, 7063 Tage kukkiDer

arme  Prov scheint in einem paralleluniversum zu leben...:(

Genauso eine Aktie tot zu reden die nachwievor lebt.

Gulli ist seit 9 monaten komatös und er redet davon das diese klitsche lebt.
Ja Prov die klitsche bzw. der ceo lebt von eurem geld, mehr aber auch nicht...  

11.09.08 16:17
1

2996 Postings, 6507 Tage IceRipperSchon wieder sehr...

...provokant was prov(okant) hier vom Stapel lässt.

@Sonrisa, wieso sollte Sebaldo jemanden ausschliessen können und vor allen Dingen - WEN?
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

11.09.08 16:30

10366 Postings, 6186 Tage musicus1oh, ich lerne als neuling gerade

was und  vor allem,wie man ein börsenforum lesen bzw. überlesen muss........  

11.09.08 16:33

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoIceripper

Gute Frage.

@Miss_Sonrisa
Hier sowieso nicht, aber auch im neuen Thread bin ich nicht euer Schiedsrichter. Dafür sind die Ariva-Mods da. Ich bin nur ein kleiner User, der einen neuen Thread eröffnet hat. Viel Spaß in der Sonne :)

11.09.08 16:48

7677 Postings, 7063 Tage kukki@sebaldo

Siehe ihre signatur.  

11.09.08 17:10
1

170 Postings, 6639 Tage Miss_Sonrisa@sebaldo

Oh, da hab ich mich wohl vertan. Dachte, ich wäre im neuen GMG-Thread und da ginge die chose schon wieder von Neuem los, :-).

An alle anderen - und damit meine ich sowohl die Vertreter der Pro- als auch die der Contra-Fraktion: Geht doch mal ein virtuelles Bierchen miteinander trinken. Es muss doch möglich sein, mal zivilisiert und ohne Provokationen miteinander zu diskutieren. Kann da nur das "Detektivprinzip" empfehlen, das meinem 10 jährigen Neffen in der Grundschule auferlegt wird. Am Anfang der Woche setzt er sich Ziele, um die sogenannten Kopfnoten in Sachen sozialer Kompetenz zu erreichen. Am Ende der Woche überprüft er selbständig (quasi als Auto-Detektiv), ob er die Ziele erreicht hat.

Eine tolle Sache, um jungen Leuten Sozialkompetenz beizubringen. Ob es jedoch bei sturen Erwachsenen im GMG-Thread was bringt????

Einen Versuch ist es ja mal wert...
-----------
Ich habe Postings von Iceripper, Sirus, DerYeti & Kukki ausgeblendet und das ist gut so, :-).

11.09.08 17:13

170 Postings, 6639 Tage Miss_SonrisaGutes Beispiel

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran...

Wer einen Unterschied zum vorherigen Posting bemerkt, :-)))).  

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben