@ yeti , du verdrehst dir die Tatsachen auch immer so wie du sie haben möchtest. Es war keine direkte Frage eines Mods ob der Thread verschoben werden soll , sondern er hatte es in einem anderem zusammenhang geschrieben:...."vertragt euch oder soll ich den Thread verschieben".... ist keine direkte Frage sondern in einem indirektem Verhältniss zum vorherigem Posting gestellt.
@kukki:
es fällt schon auf , wenn man bei wo etwas positives schreibt ,und sei es nur eine vermutung, wird alles gelöscht. Schreibt man etwas negatives und sei es auch ur eine vermutung bleibt es stehen. Da stellt sich mir die Frage ob bei wo alles objektiv zu geht oder warum alle positivdenker gesperrt werden , die negativschreiber aber nicht obwohl die auch keine Fakten sondern nur vermutungen abgeben können!
Und wenn man es so sieht , so kann man sagen hier gibt es genauso eine Pusher-wie auch eine bashertruppe. Da tun sich beide nichts. Wenn man mal bedenkt:hier gibt es im Moment nichts zu sagen wegen TH und es wird gepostet man solle den Thread in den Talkthread verschieben. Unglaublich sowas! Man könnte fast meinen die negativschreiber , die den vorschlag gemacht haben , haben Angst der Thread könne bestehen und für jedemann lesbar bleiben so penetrant wie ihr versucht den Mods ihre Arbeit zu erklären!
Wenn Euch der Thread nicht gefällt lest ihn nicht und gut ist. Ob von einem bb gepusht oder nicht ist vollkommen egal. Sonst könnte ich Euch direkt 20 Threads von Aktien nennen die von irgendjemand gepusht oder gebasht werden (denn wenn ein bb zum shorten aufruft ist es das gleiche nur das man auf fallende Kurse setzt) die man verschieben müßte.
Dann müßte auch ein Forsysthread verschoben werden da dort auch ein bb am pushern ist! |