Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 233 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2790287
davon Heute: 1358
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 2001   

01.09.08 16:50

7749 Postings, 7069 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.08 19:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend

01.09.08 16:58

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.08 19:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

01.09.08 17:04
3

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.08 19:43

01.09.08 17:06

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.08 19:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde

01.09.08 17:14
6

2544 Postings, 6644 Tage HräswelgrMal wieder was zum Thema!

www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do

Auf Khenti wurde gearbeitet.

Dort entstanden Kosten von 44.241 $ für FieldWork(6.463),für Geophysical(34.833) und Property maintenance (2.945)

Geophysical surveys en.wikipedia.org/wiki/Geophysical_survey (34.833$)

"""Following the completion of the geophysics over Erdenet 1 the company will seek an independent geological technical assessment of the Erdenet 1 and Khentii projects; this will include the interpretation of the mapping, geochemistry and geophysics and the design of a first phase reconnaissance drilling program over Erdenet 1 and Khentii.""

""Geophysical surveys were extended to the east and south of the area surveyed in 2007, the area covered by
geophysics now totals 28 square kilometers. The new survey consisted of ground based magnetic and induced
polarization (IP) chargeability and resistivity, a number of co-incent anomalies will be followed up with
reconnaissance drilling.""""

Vielleicht wird ja seitens GMG dann nächstes Jahr ein Bohrprogramm auf Khenti oder Erdenet verkündet.

Ein bisschen positiv denken,auch wenn es mom. schwer fällt!

@kukki und Yeti

So wie dieses Post ,stell ich mir ein sinnvolles,themenspezifisches und von Quellen untermauertes Posting vor!

01.09.08 17:45

533 Postings, 6363 Tage pedrusdanke...

für den kleinen auszug aus den filling erstmal.

sieht man anhang desen, welches ziel hier einige verfolgen. yeti stellt einfach unübersichtlich irgendwelche zahlen rein ohne deren bedeutung zu nennen nur um zu verunsichern oder interpritieren sie gänzlich falsch. (so hat es für mich den anschein)
auch an der aussage das da nicht gearbeit ist nichts drann, weil man sieht, dass geld für arbeit ausgegeben wird.

daher auch der hinweis an alle, anstatt hier im forum alles für bare münze zu nehmen, sollte die fillings lesen.  

01.09.08 17:56
1

170 Postings, 6645 Tage Miss_SonrisaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.08 19:45

01.09.08 18:59
1

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.08 20:03
Kommentar: beleidigend

01.09.08 19:11
1

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoHräswelgr

Ich hoffe nur, dass sie ihr Monsterkohlefeld auch wiederfinden, wenn es wirklich mal so weit ist.

"...in the South Gobi region of Mongolia."

http://www.sedar.com/.../00000001/C%3A\SEDAR\Gulf\GMG080630_Q2MDA.pdf

Es gibt eine Provinz SouthGobi (Ömnögov). Aber dort kann es nicht sein nach den Ortsangaben und der Zeichnung auf der deutschen GMG-Seite. Ich tippe mal auf die Provinz OstGobi (Dornogov).

Na ja, wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Wenn es so weit ist, kann der Card mich ja mal anrufen. Vielleicht kriege ich dann auch was aus dem dicken IR-Pott. Da wird das Geld ja für noch weniger Leistung gezahlt;)  

01.09.08 19:49
1

5531 Postings, 9224 Tage DerYeti@ hräsel

zeitweise war ich hier der einzige, der solche postings gesetzt und entsprechende fragen aufgeworfen hat..

und deine angaben aus dem report schüren eben alle diese meine befürchtungen hinsichtlich der möglichkeiten, einnahmen zu generieren und tatsächlich irgendwann einmal geld zu verdienen...denn anleger erhoffen sich ja gewöhnlich eine substanzielle wertsteigerung der aktie, und nicht, dass man die schönen euros für pr ausgibt, mit denen man sich noch mehr euros für pr erhofft...

ansonsten hoffe ich, das viele sebaldos weg folgen, das spart dann das immer wieder zigfach von allen kanten eindreschen, wenn man zarte kritik an diesem immer noch ziemlich substanzlosen highflyer äußert...

zumindest sieht es nach diesem report so aus, als wenn die wenigen kritischen stimmen, die hier imme wieder von vielen gegängelt worden sind in den monaten, recht hatten mit ihren vermutungen und doch oftmals auch sehr substanziellen postings...

da der finanzreport das ganze gebilde aufdeckt und gleichzeitig nochmal die naivität oder dreistheit der vielen pusher hier in wallung gebracht hat halte ich mal wieder etwas stiller...bis zu dem moment, wo ich den eindruck gewinnen könnte, die pushermanschaft gewinnt hier wieder die oberhand und vermittelt ihre subjektive realität so, dass es die wahrheit verzerrt...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

01.09.08 20:08
3

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoAuch wenn du es wieder löschen lässt, Kukki

deine Beiträge bleiben ausgeblendet. Wenn man Nachrichten, Meinungen etc. über GMG austauschen will, dann sollte man sich auf die postings derjenigen User beschränken, die wirklich versuchen, etwas zur Sache zu sagen. Aber dazu gehörst du nicht.

@pedrus
Man sollte sich nicht von Leuten verrückt machen lassen, die so tun, als wenn Card nichts anderes machen würde, als den lieben langen Tag darüber nachzudenken, wie er die dummen Lemmingen abzocken kann. Insoweit halte ich deinen Hinweis für gerechtfertigt. Andererseits können mich die Aktivitäten auf Erdenet1 und Kenthii nicht zu Beifallsstürmen hinreißen. Machen wir uns nix vor. GMG steht und fällt mit dem Monsterfeld. Und das haben sie noch nicht. Jedenfalls ist noch nichts veröffentlicht. Wenn Erdenetsogt ein Flop wird, werden Erdenet1 und Kenthii uns vor dem Totalverlust bewahren, aber viel mehr für längere Zeit wohl nicht.  

01.09.08 21:09
2

533 Postings, 6363 Tage pedrusda stimme ich dir zu,

und jeder der was anderes sagt, der lügt.

interessant ist es aber alle mal das sie an anderen feldern arbeiten. und sollte das monsterfeld nicht zustande kommen dann verabschiede ich mich auch von hier und werde meine verluste realisieren. denn alles andere ist meiner meinung augen verschließen vor der realität und währe nicht das wo ich investiert hätte.

01.09.08 22:25
2

5531 Postings, 9224 Tage DerYetivor dem monsterfeld

stand der kurs zwischen 0,05 und 0,2 , je nachdem, ab wann man die pr-maschine zählt...

ihr mögt mich ja kreuzigen, aber mich wundert es dennoch, dass es auf den anderen feldern so lange ruht, denn ich hatte die aktie bei ersten mal, zu beginn dieses threads, wegen der beiden anderen teile erworben, als explorer noch hipp waren...

one-man-show?  
-----------

01.09.08 22:50
1

5531 Postings, 9224 Tage DerYetihier auf jeden

fall nochmal der link,

was der chef und scheinbar nahezu einzige arbeiter bei gmg noch so alles treibt, bei aries ud co...

http://www.marketvisual.com/d/Ro/Robert_L_Card_88ec_1.htm
-----------

01.09.08 23:10

5531 Postings, 9224 Tage DerYetiund zum thema von prov, den zielen:

dies waren die ziele 2006, die mich auf gmg aufmerksam gemacht hatten...ganz ohne monsterpläne....und ich bin mir nicht wie gesagt sicher, ob die seinerzeit von mir erworbene 20cent-aktie diese ziele noch verfolgt:

Consolidated Gulfside Resources Mongolia Exploration Update        
Monday, 25 December 2006  
VANCOUVER, Dec. 20 /PRNewswire-FirstCall/ -- Consolidated Gulfside Resources Ltd. (TSXV - CGL) (the "Company") is a Vancouver based resource-exploration company with three strategically located properties in Mongolia. Recent exploration work and evaluation of additionally acquired detailed Russian exploration data provides the following update and consolidation of acquired properties:

The Company currently has acquired a 100% interest, subject to terms and a 2% NSR, in three main properties: The Erdenet 1, the Erdenet 2 and the Khentii. All of these properties are located in northern Mongolia and were targeted, due to their similar geological settings, to either the "Oyu Tolgoi" Island Arc porphyry copper-molybdenum type deposit of Ivanhoe Mines or to the largest operating mine in Mongolia, the huge Erdenet porphyry copper-molybdenum type deposit.

The Erdenet 1 consists of 55,637 hectares and currently has five principal areas of interest. The E-1 contains a 4km x 5km Copper anomaly, the E2 contains a 1.5km x 1km Copper anomaly, the E-3 contains a 2km x 0.8km Zinc anomaly, the E4 contains a 2.2km x 0.6km Copper anomaly, and the E-5 contains occurrences of Copper mineralization.

The Erdenet 2 covers 39,540 hectares and contains numerous porphyry copper, molybdenum, gold and uranium occurrences in the area where there is limited outcrop.

The Khentii covers 9,818 hectares and has two principal areas of interest for polymetalic deposits. The H-1 contains a 4km x 5km Silver anomaly and the H-2 contains a 1.5km x 1km Gold, Silver and Base Metal anomaly and occurrences. Typical assays from this area showed 0.15% Lead, 0.02% Zinc, 0.03% Copper, and 2 grams per ton of silver which is extremely encouraging considering the limited surface exposure and is clearly indicative of a major mineralized system.

The proposed 2007 exploration program on the Erdenet 1 includes: - Obtain assay results from the recently completed detailed survey over areas E-1, E-2 and E-3. - Sample and assay areas E-4 and E-5. - Utilize geophysical testing over targets identified in E-1, E-2 and E-3 areas. - Drill test targets identified on E-1, E-2 and E-3. The proposed 2007 exploration program on the Erdenet 2 includes: - Reconnaissance soil/chip sampling and assaying over targets B-1 and B-2. - Complete geophysical testing over both B-1 and B-2. - Investigate the potential of acquiring additional exploration leases in the adjacent area. The proposed 2007 exploration program on the Khentii includes: - Reconnaissance soil/chip sampling and assaying over targets H-1 and H-2. - Complete geophysical testing over both H-1 and H-2. - Investigate the potential of acquiring additional exploration leases in the adjacent area.

The 2007 budget for the aforementioned exploration work is $173,000 and option payments for all three areas total $135,000.

The goal of the exploration work on the three areas is: - To confirm Soviet Era anomalies, develop multiple geophysics targets and begin drilling on Erdenet 1. - To confirm Soviet Era anomalies and develop drill targets on Khentii. - To test magnetic features, develop geochemical anomalies on Erdenet 2 for geophysical testing. - To obtain additional leases in both the Erdenet and Khentii areas. On behalf of the Board,"Robert L. Card" Robert L. Card President No Canadian stock exchange has approved or disapproved the contents of this release.All statements, other than statements of historical fact, in this news release are forward-looking statements that involve various risks and uncertainties, including, without limitation, statements regarding the potential extent of mineralization and reserves, exploration results and future plans and objectives of Consolidated Gulfside Resources Ltd. These risks and uncertainties include, but are not restricted to, the amount of geological data available, the uncertain reliability of drilling results and geophysical and geological data and the interpretation thereof, and the need for adequate financing for future exploration and development efforts. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate. Actual results and future events could differ materially from those anticipated in such statements. These and all subsequent written and oral forward-looking statements are based on the estimates and opinions of management on the dates they are made and are expressly qualified in their entirety by this notice. The Company assumes no obligation to update forward-looking statements should circumstances or management's estimates or opinions change.

zu finden hier:
http://www.mongolia-web.com/content/view/886/2/
-----------

02.09.08 07:52
5

535 Postings, 6840 Tage berater@yeti

also mein lieber Yeti ,

du machst Dich mit jedem Posting unglaubwürdiger. Du sagst es dauert noch Jahre bis GMG Geld einnimmt. Dann frage ich micht , warum Du die Aktie selber vor ca. 1 Jahr gekauft hast laut Deiner eigenen Aussage. Denn von da an gerechnet ist ja dann die Zeitspanne bis zum angeblich erstem verdienst noch weiter in der Zukunft gewesen. Da past etwas nicht in Deiner Aussage. Ebenso dürfte laut Deiner These niemals mehr eine Firma neu gegründet werden. Denn die müssen ja alle wahnsinnssummen für Infrastruktur, Maschinen usw. ausgeben. Also dürfte in den nächsten 100 Jahren niemals mehr eine Firma gegründet werden weil die ja kein Geld verdienen können , laut Deinen Aussagen.

Übriegens solltest Du mal bei Forsys und anderen Firmen anrufen und denen sagen das die Ihren Aktienkurs gefälligst wieder in den cent Bereich drücken sollen , da die ja alle erst in ein paar Monaten gar Jahren Geld verdienen werden und deswegen jetzt noch gar nicht so hoch stehen dürfen , laut Deiner These.  

02.09.08 08:05

680 Postings, 6363 Tage swingtrader28@berater:

"Dann frage ich micht , warum Du die Aktie selber vor ca. 1 Jahr gekauft hast laut Deiner eigenen Aussage."

Kann ja sein, dass er nur getraded hat in der Hoffnung kurzfristiger Gewinne, ausgelöst durch einen Hype und viel Phantasie. Diese Rechnung sollte damals gut aufgegangen sein...  

02.09.08 08:25
2

7749 Postings, 7069 Tage kukkiberater

Du vergleichst ernsthaft eine forsys mit diesem dummpush hier?
Leidest du unter realitätsverweigerung?!

Im übrigen sorgt der finanzreport bei den ip pushern für eine ordentliche magenverstimmung wie man an der vielzahl der meldungen erkennen kann.
GMG ist die reinste abzocke, gepusht von einem unseriösen börsenbrief der seine machenschaften auf alle möglichen foren ausgedehnt hat. Man könnte fast meinen die wollten ihren schrott nach ganz europa verkaufen wenn man andreitos aktivität in den spanischen und englischen foren in betracht zieht.

Es nützt alles nichts. Der report offenbart wie sich gmg selbst ausnimmt und für exploration kein nötiges kapital verwendet wird.
Die abzocke kristallisiert sich immer klarer heraus. Scheinbar will card retten was zu retten ist. Bis jahresende gebe ich dieser klitsche noch, dann gibts zu weihnachten ne insoparty hier wenn card das abziehen von cash weiter so betreibt und es mit offenen händen verschwendet anstatt mehrwert zu schaffen wie es eigentlich sein auftrag ist.
Die aktionäre schön verarscht, hingehalten mit abstrusen meldungen und dementieren derselben unter zwang durch die bcsc. Mittlerweile 9 monate cto und kein ende abzusehen.
Lügen und betrügen, siehe ni und vertrag, bis zum heutigen tage. "There will be fantastic news" sind die worte eines pushenden ceo der nach deutschem spekulantengeld gräbt anstatt nach kohle in der mongolei!

Herzlichen glückwunsch zu dieser "anlageentscheidung"!
Dummheit und geldgier sterben nicht aus. Mein mitleid hält sich in engen grenzen.

02.09.08 08:38
4

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoBerater

Für den Erfolg oder Misserfolg von GMG ist es völlig uninteressant, ob und warum ein Yeti in diese Fa. investiert hat. Yetis Warnungen vor Explorern wie GMG finde ich übrigens ok, auch wenn er sich manchmal in seiner Argumentation ein wenig verrennt. Ich erinnere nur an sein albernes Lieblingsthema "Infrastruktur" und seine betriebswirtschaftlichen Purzelbäume. Deshalb erspare ich mir ja zur Zeit das Lesen  seiner Kommentare.

Wir sollten hier nicht in luftigen Höhen diskutieren, sondern auf den ersten entscheidenden Schritt von GMG warten. Alles weitere macht mir null Sorgen.  

02.09.08 10:02

5531 Postings, 9224 Tage DerYetiich hatte das merhfach beschrieben

ich versuche in meinem risiko unterschiedliche anlagestrategien....

ich vergangenen frühjahr war eine davon, pushbutzen vor dem ersten hype zu erwischen, so bin ich auf gulfside gekommen, habe mit der aktie zweimal gewinne gemacht (84% in 14 tage und 62% in 3 tagen vor dem ersten th).

Beide deals sind hier im thread gepostet, und zwar so, wie man das üblicherweise im TTT-Thread macht, zum kauf und zum verkauf, und nicht im nachhinein, damit für jeden nachvollziehbar ist, wann ich was gemacht habe...

und ja, mit dem risikodepot bin ich tages- bzw. wochentrader und kaufe bzw. verkaufe auch häufig aktien, hinter denen nix steckt, von denen ich aber ausgehe, dass genug zocker in sie einsteigen...nur sind explorer nun wieder out, insofern ist eh egal, was vor einem jahr war... 

-----------

03.09.08 17:21

377 Postings, 6315 Tage verloren......

04.09.08 09:49

2996 Postings, 6513 Tage IceRipperErst verliert "verloren"....

... die Geduld und nun auch noch seinen Text 

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

04.09.08 21:33

773 Postings, 6439 Tage Moses06Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.09.08 23:14
Kommentar: Regelverstoß - Soll ich den auch noch in den Talk verschieben?

04.09.08 23:20
2

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoZN

Ja, mach das ;)  

05.09.08 09:04

5101 Postings, 6619 Tage AndreitoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.08 23:34

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 2001