Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 219 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2793377
davon Heute: 789
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... | 2001   

12.08.08 10:08
2

7766 Postings, 7071 Tage kukkisebaldo

Unterschätze mal die initiatoren vom profi nicht.
Das sie über insiderwissen verfügen zeigte die letzte polynews. Ich denke das dies auch bei gmg der fall ist.
Bezahlt haben sie die kursmanipulative werbung auf w:o denke ich auch nicht selbst.
GMG gibt 5000$ für pr aus, wer weiss wo diese kohle hinfliesst. Die einzige pr die ich von gulf erlebe ist die über den profi.

Das wurde schon nett aufgezogen mit dem chat und der pusherei auf w:o. Es hat auch wiedermal erstklassig funktioniert. Eine vollkommen wertlose firma wurde nach allen regeln der kunst hochgeschrieben und die lemminge griffen gierig zu.
Ob die initiatoren rausgekommen sind werden sie euch sicher nicht verraten. Ich hoffe jedenfalls das sie gierig wurden und sich in sicherheit wiegten und nun im cto festsitzen.  

12.08.08 10:38

7554 Postings, 6525 Tage sebaldoNein, ich unterschätze sie nicht

Ich habe auch keinen Anlass, sie zu verteidigen. Aber ich mag keine Vorverurteilungen.

12.08.08 11:49

680 Postings, 6365 Tage swingtrader28Wenn...

...das hier den Bach runtergeht (und danach sieht es momentan aus), hoffe ich ebenfalls stark, dass die Initiatoren mit absaufen! Sowas wie hier ist echt die Dreistigkeitsnummer schlechthin...

Aber wie sagt ein User mit dem Namen eines immer wiederkehrenden Fluggerätes im Chat ständig? "Vertrag ist safe, es liegt nicht an Gulfside...es geht nur noch um Formsachen!" ;-)

Mensch, Mensch...  

12.08.08 12:15
4

7554 Postings, 6525 Tage sebaldoswingrtrader

es liegt nicht an Gulfside

Das ist eine der abwegigsten und billigsten Durchhalteparolen, die ich je gelesen habe. Wenn GMG den Vertrag und NI nicht auf die Reihe kriegt, ist es völlig uninteressant, an wem es gelegen hat. An GMG, an dem mongolischen Verkäufer, an der mongolischen Regierung, an der Wüste Gobi oder an der UNO.  

12.08.08 13:09

377 Postings, 6317 Tage verlorenKeine Ahnung was ich noch sagen soll....

es dauert wirklich schon so lange und erlebt habe ich so etwas bis jetzt auch noch nie. Irgendwie ist das ziemlich arg 8 Monate TH und immer wieder das selbe gelabbere. Was ist mit dem Blue eigentlich? Wo ist der und was meint er zu dem ganzen? Er ist doch der der angeblich so viel weiß?? Also Poly ist abgeschossen, war aber auch meiner Meinung nach kein Wunder, was die immer wieder abgezogen haben, zuerst ja es kommt was es kommt was, dann kam nichts, und dann geben die ne News raus die schon alt ist!!! Mit Poly habe ich Geld verloren mit GMG habe ich welches bekommen. Warum ruft denn niemand in Canda an und fragt den Card persönlich was denn nu nist. Oder werde ich mit meiner Vermutung recht behalten, dass aus dem Vertrag nicht wird, sie die Leute hinhalten bis sie bei den anderen Projekten was erreicht haben?? Damit sie dann sagen, Kohle nix - ABER..."?

Ich hoffe ich liege falsch! Die schreiben jedes mal in KÜRZE in KÜRZE und dazwischen folgen noch eineige Updates! das kann es nicht sein! Was ist los mit denen? also ich vermute nach meinem Bauchgefühl, es kommt eine Meldung Ende August/ 15. September herum! Das glaube ich. Ich denke es wird eines der anderen Projekte erwähnt und was dort gemacht wird, Sollte das der Fall sein, wissen wir bescheid! Mit einem Update rechne ich nicht mehr! Es wird entweder ein neues Projekt vorgestellt, oder sie vermelden Vertrag ok, Ni fertig.

Ich denke nähmlich laut deren unklaren Meldungen, dass sie am 100% Vertra arbeiten! aber ist nur mein Gedanke. Wir werden sehen.

Alles nur meine Meinung - Keine Kauf/Verkaufsempfehlung  

12.08.08 14:00
1

5531 Postings, 9226 Tage DerYetiwas nützen dir

andere projekte = neue versprechen, wenn die alten nicht gehalten wurden...

wer einmal lügt dem glaubt man nicht, schon gar nicht an der börse

der kurs von gmg ist durch die meldung des monsterfeldes von 0,3x auf was auch immer geklettert, d.h., alles darüber ist speku auf das superaffengeilemonsterkohlengigantenriesenfeld und seine vermarktung....

ausser diesem feld gab es im mai 2007 noch einige andere versprechen, von denen wir bisher auch noch nichts gehört haben... abher evtl. kann man ja mit einem neuen gigantenriesenurankohlemonsterversprechen wieder ein paar jahre gewinnen bzw, die ganz naiven weitere 12 monate ruhig stellen?

weiterhin: nicht TH sondern zwangsaussetzung...TH is vonner firma iniziiert, Zwangsaussetzung von der zuständigen Börse....

und zu guter letzt: du fragtest unlängst nach dem PPT- und TTT-Thread beide heissen so und sind unter dem entsprechenden Forentitel zu finden, einfach PPT oder TTT in die Suchfunktion eingeben...

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

12.08.08 19:11
2

7766 Postings, 7071 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.08.08 21:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Interessant, aber poste es in einen M.Frick-Thread

12.08.08 21:26
1

378 Postings, 6514 Tage nautikKeine Lebenszeichen

Hallo,

ich habe Card angeschrieben und auch über die Gulfsideseite versucht Kontakt aufzunehmen.
Es kommt absulut keine Antwort. Das ist wirklich eine Frechkeit. Deshalb denke ich es ist vorbei und die Investierten können Ihr eingesetztes Kapital abschreiben. Die haben sich aus dem Stau gemacht sonst würde zumindest eine Rückmeldung kommen. Anders ist das Verhalten nicht mehr zu erklären. Vertrauen gibt und wird es nie mehr geben bei so einem Verhalten. Kriminelle Züge nimmt as ganz scheinbar jetzt deutlich an.  

12.08.08 21:48

6680 Postings, 6644 Tage votemeforpopenautik

"Deshalb denke ich es ist vorbei und die Investierten können Ihr eingesetztes Kapital abschreiben"

Sie haben immer noch die Option über L&S zu verkaufen, besser jetzt als irgendwann. Ja der Zock und die Sottise von GMG ist wohl über kurz oder lang als ad acta zu betrachten. Jegliche Durchhalteparolen sind überflüssig und grenzen fast schon an Unvernunft.

12.08.08 21:57
1

378 Postings, 6514 Tage nautik250k ???? bei L&S

12.08.08 22:10

6680 Postings, 6644 Tage votemeforpope250K...

dann hast du einen schönen großen verlustvortrag für 2009, gmg weis ja auch wie man damit umgehen kann.;-)  

12.08.08 22:23
1

1031 Postings, 7783 Tage rob2365Die

Stimmung ist hier so im Keller, dass man eigentlich kaufen sollte, wenn den Handel wäre.  

12.08.08 22:27

7554 Postings, 6525 Tage sebaldonautik

Was ist denn jetzt los? Am 7.8., also vor einer Woche, hast du noch geschrieben:

"5359. cool bleiben     07.08.08
Es ist doch wirklich noch nichts passiert. besser eine aussetzung als ein absturz wie energulf. ist doch ganz selbstverständlich, dass wenn noch nicht alle ding unter dach und fach sind es nicht weiter geht. ich deute dies eindeutig positiv."

Und jetzt hat sich Card aus dem Staub gemacht? Junge, Junge, man sollte vielleicht doch mal etwas mehr überlegen, bevor man einfach drauf los postet. Oder gibt es hier noch einen Nautik?  

12.08.08 22:34

7554 Postings, 6525 Tage sebaldo rob2365

In der letzten zeit war es immer so, dass Card eine Beruhigungs-News verfasste, wenn es zu arg im Kessel brodelte. Nach meinen Informationen ist er sehr gut informiert über die Reaktionen der deutschen Anleger. Bin mal gespannt, ob es dieses Mal auch wieder so ist.  

12.08.08 22:37

6680 Postings, 6644 Tage votemeforpopesebaldo

immer spannung halten in bezug auf gmg!! :-)  

12.08.08 22:45

1031 Postings, 7783 Tage rob2365@sebaldo

Meinte ich auch so ungefähr. Nur ist der Spread bei L&S unterirdisch.

Bei normalem Handel würde ich jetzt zuschlagen.

Im übrigen ist es oft so, dass bei "Trübsal blasen", plötzlich unerwartete Dinge geschehen.
Das macht mich eigentlich schon wieder zuversichtlich.

12.08.08 22:56

7554 Postings, 6525 Tage sebaldorob2365

die Berg- und Talfahrten der Gefühlswelt eines GMG-Anlegers sind mir nicht unbekannt. ;)

Ich stimme dir im übrigen zu, dass ein Verkauf bei L&S im Augenblick keinen Sinn macht; es sei denn, man ist davon überzeugt, dass Card sich schon aus dem Staub gemacht hat. Ich halte das für Blödsinn. Bei aller berechtigten Skepsis sollte man schon versuchen, auf dem Teppich zu bleiben.

Bluemax hatte übrigens vor einigen Wochen in seinem Forum dazu aufgerufen, bei L&S zu kaufen. Das ist genauso unverantwortlich.  

12.08.08 22:58

das mit "Card hat sich aus dem Staub gemacht" halte ich auch für ausgemachten Unfug.  

12.08.08 23:20
2

6680 Postings, 6644 Tage votemeforpoperob

"Card hat sich aus dem Staub gemacht" nein, vielmehr hat er sich im monsterkohlefeld von gmg mit der schaufel ans graben gemacht, um den erfolg für die gmg aktionäre zu reali. in welche tiefe er, card, bis jetzt vorgedrungen ist? es gibt bis dato keine informationen darüber. wir wissen nur, seine schaufel, sie ist beschaffen aus einer rostfreien legierung stahl. irgendwann werden wir etwas finden im monsterkohlefeld, den card als mumie, die schaufel als artefakt, oder die ersehnte kohle. glaube ist alles oder nichts und das vom pastfan.

orbi et urbi „der Stadt und dem Erdkreis"  

12.08.08 23:27

7554 Postings, 6525 Tage sebaldorob2365

Klar, aber andererseits muss man sich über das Wechselbad der Gefühle, welches hier zum Beispiel in den Kommentaren von nautik oder auch Verloren deutlich wird, nicht wundern (selbst ich alter Skeptiker möchte mich da nicht aussschließen). Investprofi hat es schon verstanden, den Traum von unserem künftigen Reichtum zu wecken. Und bevor dieser Traum ganz verhungert, kriegt er immer wieder ein wenig Nahrung. Ganz schön gemein. ;)

Mir hat erst vor einigen Tagen ein kluger Mann gesagt: "Es ist leichter, einen großen finanziellen Verlust emotional zu verkraften als einen entgangenen riesigen Gewinn." Tja, ich glaube, da ist was dran.  

12.08.08 23:29

1031 Postings, 7783 Tage rob2365Na,

das ist ja prima, wenn er jetzt selber gräbt.

Solch Engagement wünscht man sich des öfteren von einem Vorstand.  

12.08.08 23:37
1

Am besten oder sichersten ist es, so wie einige user dies praktizieren, überhaupt nicht zu investieren, sich alles von der Seitenlinie mit sicherm Abstand anzusehen und dies dann wohlwollend zu kommentieren.

Dann hat man nie Verluste, kann immer draufhauen und wenn man falsch liegt, geht man einfach zur nächsten Aktie.  

12.08.08 23:48
1

7554 Postings, 6525 Tage sebaldoIch schätze jeden Kommentar,

wenn ich mir sicher bin, dass er ernst gemeint ist und wenn er sich nicht nur auf Polemik beschränkt. Nicht Investierte haben naturgemäß mehr Distanz zum Investment und urteilen - sofern sie ehrlich sind - weniger emotional. Deshalb begrüße ich es, dass sich auch nicht Investierte an der Diskussion beteiligen. Das ist ja der Fehler, den viele IP-User machen. Weil ihnen die vielen negativen Kommentare weh tun, verzichten sie auf eine öffentliche Diskussion und bleiben in der Familie. Da spürt man wenigstens noch die Nestwärme.

Das Draufhauen muss man aushalten, auch wenn es manchmal ärgerlich ist. Aber es ist nicht wirklich wichtig.  

12.08.08 23:57
1

1031 Postings, 7783 Tage rob2365Eine

sinnvolle Auseinandersetzng kommt natürlich nur zustande, wenn man andere Meinungen zuläßt.

Hier hat man es aber verstärkt mit Polemik zu tun. Von beiden Seiten.

Hat sich auch bei mir nicht ganz vermeiden lassen. Aber egal, wird wohl hier so weitergehen. So verbissen sehe ich das nicht.
Manchmal hat es ja sogar richtigen Unterhaltungswert.  

13.08.08 00:12

7554 Postings, 6525 Tage sebaldoMir haben die kritischen posts viel gebracht

Selbst die von Kukki. Seinen missionarischen Eifer muss man ja nicht so ernst nehmen.

Na ja, jetzt warten wir mal ab, welche Vermutung -  oder besser - Spekulation zutrifft,

a) meine, dass Card in den nächsten Tagen ein Durchhalte-NR veröffentlicht, oder
b) deine, dass möglicherweise unerwartete Dinge geschehen.

Übrigens, b) würde mir bedeutend besser gefallen :)  

Seite: 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben