es dauert wirklich schon so lange und erlebt habe ich so etwas bis jetzt auch noch nie. Irgendwie ist das ziemlich arg 8 Monate TH und immer wieder das selbe gelabbere. Was ist mit dem Blue eigentlich? Wo ist der und was meint er zu dem ganzen? Er ist doch der der angeblich so viel weiß?? Also Poly ist abgeschossen, war aber auch meiner Meinung nach kein Wunder, was die immer wieder abgezogen haben, zuerst ja es kommt was es kommt was, dann kam nichts, und dann geben die ne News raus die schon alt ist!!! Mit Poly habe ich Geld verloren mit GMG habe ich welches bekommen. Warum ruft denn niemand in Canda an und fragt den Card persönlich was denn nu nist. Oder werde ich mit meiner Vermutung recht behalten, dass aus dem Vertrag nicht wird, sie die Leute hinhalten bis sie bei den anderen Projekten was erreicht haben?? Damit sie dann sagen, Kohle nix - ABER..."?
Ich hoffe ich liege falsch! Die schreiben jedes mal in KÜRZE in KÜRZE und dazwischen folgen noch eineige Updates! das kann es nicht sein! Was ist los mit denen? also ich vermute nach meinem Bauchgefühl, es kommt eine Meldung Ende August/ 15. September herum! Das glaube ich. Ich denke es wird eines der anderen Projekte erwähnt und was dort gemacht wird, Sollte das der Fall sein, wissen wir bescheid! Mit einem Update rechne ich nicht mehr! Es wird entweder ein neues Projekt vorgestellt, oder sie vermelden Vertrag ok, Ni fertig.
Ich denke nähmlich laut deren unklaren Meldungen, dass sie am 100% Vertra arbeiten! aber ist nur mein Gedanke. Wir werden sehen.
Alles nur meine Meinung - Keine Kauf/Verkaufsempfehlung |