QSC steigt

Seite 256 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4616486
davon Heute: 731
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... | 824   

27.02.14 09:31
1

547 Postings, 4257 Tage Ringträger@ deuteronomiu.: 6375 du machst dir das LEBEN

so sehr schwer.

Die Banken werden IMMER kaufen, aber auch verkaufen. Das ist deren Job!!

Reagiere doch nicht gleich bei jedem kleinen hoch und runter. Die Zahlen zeigen doch das QSC auf dem absolut richtigen Weg ist, auch wenn es noch viel zu tun gibt.

Lass einfach deine Anteile liegen im Depot und den rest macht der Markt und QSC.

Irgendwann sind wir schneller bei 6 bis 8 und später (in 2015 ca.) im 2-stelligen wahrscheinlich.

An der Börse kann man nur mit RUHE Geld verdienen.  

27.02.14 09:35

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumwahrscheinlich haben einige

verschlafen hier einzusteigen, na da ziehn wir mal den kurs runter für unsere freunde (banken/vers.)
wie soll auch eine A. ...gewinne machen.
jetzt ist der kurs ausgesetzt - pervers  

27.02.14 09:37

4573 Postings, 4184 Tage Cobra7@Deuter

alles in ordnung bei dir.....

du machst dich doch kaputt so ohne Grund !!

27.02.14 09:40

547 Postings, 4257 Tage Ringträger@deuteronomiu.: - wird immer so sein, denn

zum Kursanstieg wird an der Börse- GRUNDSÄTZLICH nie geblasen.

Wenn alle das gleiche machen, würde Börse nie funktionieren.

Es muss immer welche geben die später erst kaufen, denn es wollen ja welche die früher (besser positioniert) gekauft haben, auch ihr Anteile teuer verkaufen.

DAS IST BÖRSE !!!

Wer zu spät kommt........ Sprichwort solltes du kennen.wink

27.02.14 09:42

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumringträger, auch diesmal hast du recht

aber, wozu schreibe ich das rein - für neueinsteiger, ich war auch einmal einer, die sollen durch
das forum erkennen, wie die börse läuft. kurs runter - panik - verkauf usw.
heute sieht man richtig wie manipuliert wird.  

27.02.14 09:57

547 Postings, 4257 Tage Ringträger@ deuteronomiu. du verschreckst aber eher...

alle Neueinsteiger, als das du ihnen behilflich bist.

Du kannst doch nicht ernsthaft meinen mit deinen Beiträgen Neueinsteigern die Börse erklären zu können.

Börse ist irrational - wie leider auch ab und an deine Beiträge.wink

Auch ich kann es nicht, denn BÖRSE IST PSYCHOLOGIE - DIE KURSE STEIGEN - DIE KURSE FALLEN - DIE KURSE GEHEN SEITWÄRTS !!!!

Manchmal reagieren Kurse negativ auf einen kleinen "Pups" (siehe Interview Fr. Stolze), manchmal reagieren sie gar nicht - trotz sehr guter Nachrichten usw.

Durch das Forum erkennt kein Neueinsteiger wie Börse läuft. Hier kommunizieren wir über QSC - und wie irrational es in den letzten Wochen ging, konnte jede sehen. Man kann sowas aber nicht auf alle Werte umlegen - denn jede Anlage ist seperat zu betrachten.

Es gibt kein Schema F an der Börse. es gibt auch keinen Leitfaden das genauso Börse funktioniert/funktionieren muss. Man kann also Börse nicht erklären, genauso wenig wie man sich NICHT immer explizit auf einen Chart verlassen kann/sollte.

Also, versuche nicht - über das Forum - Neueinsteigern die Börse erklären zu wollen, das wäre peinlich - FÜR DICH. Nicht (zu) persönlich sehen, aber das musste mal sein.wink

BÖRSE IST PSYCHOLOGIE

BÖRSE IST PSYCHOLOGIE

BÖRSE IST PSYCHOLOGIE

Und die ist bei jedem anders ausgeprägt - sieht man ja hier wink

27.02.14 10:05

30793 Postings, 7081 Tage AnanasFür mein Posting # 6373

gebe ich mir selber ein "Witzig" . Mal ehrlich, setzt sind die Narren wieder am Drücker.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

27.02.14 10:13
1

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumnoch haben wir freie

meinungsäußerung, oder? da kommen die ersten beleidigungen wie annanas.
dann erklär mir mal, haben sich alle anleger außer banken abgesprochen, jetzt ziehen wir den kurs runter oder hoch, nein, das können nur ganz große und wer sind die ?

börse kann man nicht erklären....
gestern sehr hoch und heute wird geshortet
mfg  

27.02.14 10:19
1

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumnoch eins

gestern sind viele kleinanleger eingestiegen, sie wollten die zahlen abwarten, ganz einfach,

und heute werden sie rasiert. das merkt sogar ein blinder.

4% minus na klar jetzt kommen die gewinnmitnahmen

das ist immer die selbe masche - raus drücken -

aber börse kann man nicht erklären / jetzt kommen die narren usw.

haltet mich nicht für blöd, ok  

27.02.14 10:21
1

2010 Postings, 4436 Tage Sanji@Narren

das sind kleine Packete die rausgehen... Gewinnmitnahmen  

27.02.14 10:21
1

547 Postings, 4257 Tage Ringträger@deuteronomiu.: darum geht es doch gar nicht....

aber, auch der Beitrag 6383) zeugt doch von...............undecided

Du kannst doch nicht ernsthaft meinen das sich ALLE ANLEGER abgesprochen haben. Alleine die Fragestellung ist schon surprise QSC hat Millionen Aktien - andere Werte auch. Und, da werden sich wohl kaum ALLE treffen um sich abzusprechen.

Das hat nichts mit dem Verweigern der freien Meinungsäußerung (welche in Art. 5 Grundgesetz festegesetzt ist) zu tun, aber man sollte schon wissen wann man sich wie äußert - es könnte sonst PEINLICH WERDEN!!

In einer Demokratie kann jeder seine Meinung  äußern, aber es muss es nicht tun wenn es dadurch peinlich wird. Die letzten Beiträge von dir ordne ich FÜR MICH BEWERTEND - als HOCHGRADIG PEINLICH ein. Das ist meine Meinung.wink

27.02.14 10:22

28 Postings, 5344 Tage adiskusQSC

Bei 3,50 Euro steige ich auch wieder ein.  

27.02.14 10:28

33 Postings, 8003 Tage lion64dein diesen unruhigen Zeiten,

nutze ich schon die große Kursschwankungen. Zur Zeit lasse ich 70 % der Aktien liegen und trade mit restlichen 30%. Heute vorbörslich bei 4,12 teilverkauft, jetzt wieder aufgestockt...  

27.02.14 10:29

547 Postings, 4257 Tage Ringträger@alle -

winknach dem fulminaten Anstieg der letzten Tage, ist es doch GANZ NORMAL DAS HIER WELCHE KASSE MACHEN !!!

Auch das ist Börse.wink

27.02.14 10:35

547 Postings, 4257 Tage Ringträger@ lion64de: - das ist doch absolut ok und legitim

wink

So kann man auch Geld verdienen - und das ist ok. Man muss nur die Gebühren und die Steuer mit berücksichtigen, damit es sich bei solchen kleinen Spannen auch noch lohnt.

Manchmal fressen die Nebendinge (Steuer, Gebühren) den Gewinn dann bereits auf.

Dennoch viel Spaß und Glück dabei.wink

27.02.14 10:36

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumwas heißt hier peinlich,

ich kann nicht alles wissen und? bin ehrlich geb es zu, ja und? "narren" sorry sag doch pakete, versteht jeder, den int.... raus hängen lassen.

trotzdem habe ich recht,   heute wird geshortet und das sind nun mal die großen.  

27.02.14 10:41

42014 Postings, 9160 Tage Robindie Euro

3,97 hat nicht gehalten d.h. es dürfte wieder Richtung Euro 3,85 gehen  

27.02.14 10:42

547 Postings, 4257 Tage Ringträger@deuteronomiu. - genau.....

du kannst nicht alles wissen, willst aber den NEUEINSTEIGEN die Börse erklären?

heute wird geshortet, morgen wieder gekauft, übermorgen wieder geshortet, dann wieder gekauft, dann wieder passiert mal nix, dann wieder passiert wieder Panik, und und und...

Zusammenfassend: DAS IST BÖRSE - da ändern sich die Käufe/Verkäufe/ das Handeln der Akteure usw.

Recht hast du NICHT !!!!!!!!!!! Kann heute nachmittag nämlich wieder alles anders sein - und auch morgen, und später und und und....

27.02.14 10:42
2

153 Postings, 4826 Tage PausenclownIch glaube, hier sollte man wirklich nicht jeden

Tag auf den Kurs schauen; und wenn, dann ganz entspannt. Wo viel Musik und Phantasie  im Kurs ist, geht´s auch schnell mal ´rauf und ´runter. Die QSC-Story läuft neu. Uhren sind zurück gedreht. Bin selbst auch mitunter (kursabhängig, zugegeben) etwas nörgelig. Aber insgesamt glaube ich an die (neue) Story und an wesentliche Kurssteigerungen.
deuter#6383: ich glaube, Du hast Ananas missverstanden. Mit Narren meinte er vermutlich das Traderverhalten, sichtbar am heutigen Kurs und keinen Forum-Teilnehmer speziell.
Ringträger hat Recht: bloß nicht verunsichern lassen.  In 1-2 Jahren stehen wir ganz woanders.  

27.02.14 10:48

547 Postings, 4257 Tage Ringträger@Pausenclown: 6394 - kurz und bündig...

- vollste Zustimmung - vollste Zustimmung- vollste Zustimmung- vollste Zustimmungwink

27.02.14 10:56

30793 Postings, 7081 Tage AnanasMeine Güte deuteronomi

du hast die Selbstironie wohl nicht verstanden, na gut, bist ja auch kein Narr. Ich denke ein Narren kann über sich selbst lachen. Ich tue das, wenn ich meine morgendliche Euphorie lese.
Wer jetzt große Pakete auf den Markt würft, ist mir eigentlich egal, ich verspüre keine Lust ihn es gleich zu tun.
Danke Ringträger und Pausenclown, ihr habt es wenigstens verstanden. Natürlich ärgert mich dieser Abschlag, doch schließlich und endlich befinden wir uns in der Faschingszeit, da muss so ein kleiner- ironischer Witz- schon mal erlaubt sein, den habe ich mit meiner Einschätzung am Morgen losgelassen.  
-----------

27.02.14 11:01

547 Postings, 4257 Tage Ringträger@Ananas - die einen verstehn es....

andere nicht.

Die einen wollen auch Neueinsteigern die Börse erklären, andere mit weit mehr Wissen, maßen sich dieses Handeln aber selbst nicht an.wink

Daher, die einen verstehen Dinge, andere eben nicht.

PS: Übrigens ist auch (kam gerade auf NTV) der DAX auch eingebrochen. Also, man sollte nicht immer nur QSC als Einzel sehen. Börse ist immer auch GESAMT zu betrachten.

27.02.14 11:10

30793 Postings, 7081 Tage AnanasSo sehe ich das auch Ringträger

Die heutigen Abschläge - insgesamt- hängen wohl mit der Spannung an der Krim zusammen. Der Dow und die Nasdaq gingen eigentlich "vernünftig" aus dem Handel....Also gab es aus den USA keinen weiteren Grund, für diese Abschlage...
Für mich ist seit Jahren QSC ein Buch mit sieben Siegeln, doch noch nie war ich mir so sicher, dass es Pö a Pö  nach Oben geht.
Somit ist das heutige Szenarium doch nur ein Fliegenschiss, es sei denn, die politische Lage an der Krim verschlechtert sich.  
So, nun muss ich mich aber um die anderen Baustellen kümmern, auch ein behaarlicher QSCler hat so manche Trading Position.

-----------

27.02.14 11:14

547 Postings, 4257 Tage Ringträger@Ananas: 6398 - politische "Börsen"

haben nie lange eine Auswirkung.

Letztendlich setzt sich immer der MARKT durch.

Selbst auch in einer Rezession gab es Firmen die Geld verdienten und die Kurse stiegen.

Das auf de Krim würde ich daher nicht überbewerten. Die Anleger wollen doch Geld an der Börse verdienen (ist ja das einzigste wo man noch Geld verdienen kann).

Also, wird es über kurz oder lang - pö a pö - wieder gen Norden gehen.

Bzgl. sicher in Bezug auf QSC - gebe ich dir recht. Und, die 7 Siebel werden sich auch irgendwann öffnen. Immer ein Siegel nach dem anderen. wink

27.02.14 11:28
1

33 Postings, 8003 Tage lion64deoh,oh,

schon über 20 cent günstiger, gab es wieder Interviews ?  

Seite: 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben