bisher konnte ich in deinen postings auf mehr übereinstimmung mit meinen gedanken und vorstellungen stossen sorry!
bezüglich brucherseifer sei erwähnt, dass er bestimmt nicht in kleckerblöcken über die börse verkaufen muss, die nachfrage (siehe spielmann-block) ist in ganz anderen dimensionen gegeben. und kurz vor der dividende verkauft nichtmal spielmann! würdest du dir die garantierten prozente entgehen lassen so kurz vorm ziel?
tatsache ist m.E. dass kurz vor xetraschluss noch vor ostern ein nicht unauffälliges deckelspiel @ask gespielt wurde, ein schelm.... das ist tasache und nicht mit "blöcken" sondern mit blöckchen die notierung zum bücken gezwungen wird, na wo ist das stück seife? natürlich ist die frage erlaubt, ob es sich bei "dem" verkäufer um brucherseifer handelt! noch stand letzte BG hat er nicht weiter verkauft, damals wurde ja auch gemunkelt (4.20 etc.) -hat sich nicht als die realität herausgestellt. weiter gehts, die disco-konkurrenz (welche denn?) hat mit ihrer werbelinie/medienpräsenz) m.E. nicht die besseren karten! man beachte deren netze und die aufwendungen zur organischen haltung! klausi, wie können sich "Eine gute Werbelinie und Medienpräsenz" in einem höheren aktienkurs widerspiegeln? hallo ? cash p. share? aufwendungen drücken das ergebnis somit das ergebnis p. share! verstehe ich nicht so ganz... brauche ich vermutlich nachhilfe in bwl weiter sprichst du davon, dass du nichts von dem gewinn hast, sei es in form von divi-erhöhung oder einem höheren kurs? warte doch nur die zeit ab, eigentlich glaubst du doch an "den Tag", sonst hättest du längst verkauft! (oder aber du bist in den nassen). du willst nach ein paar jahren kohle sehen? sag, bist du im minus oder wieso sprichst du von "endlich kohle" ? wieso verkaufst du nicht, glaubst du doch nicht an eine höhere bewertung, an die durchsetzung einer konservativen werbelinie! tecdax wären wir längst, hätte man keinen solardax draus gemacht! die frssen sich eines tages gegenseitig, sodass von ganz alleine wieder für platz gesorgt wird! aber bis dahin sind wir drinne, es fehlt einzig an einem kurs ab dato + 50%+ diskussion ist gut klausi. gruss s. |