100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt

Seite 234 von 637
neuester Beitrag: 26.12.11 20:40
eröffnet am: 26.05.05 15:35 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 15901
neuester Beitrag: 26.12.11 20:40 von: RedPepper Leser gesamt: 1480014
davon Heute: 222
bewertet mit 89 Sternen

Seite: 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... | 637   

20.04.06 15:32
1

2958 Postings, 7288 Tage cidarach ludmilla

was du so alles weißt.

Wie immer: nur die Zeit wird den Beweis des Gegenteils führen und ich werde dabei sein.

Zunächst mit einer fetten Dividendenüberweisung in 1 Monat und binnen 1/2 Jahresfrist noch in ganz anderen Sachen. Quelle: mein Verstand, aber das zählt nix an der Börse  

20.04.06 15:34

40410 Postings, 7077 Tage biergottludmilla

wer von den dax-werten zahlt denn gute dividenden?

über dri, also über 4 % liegen tui, dt telekom und dieses jahr mal e.on, na fein. und warum diese renditen zu stande kamen? gugg dir den chart an und du weißt es. huuuuuh, 5% rendite, klasse! nur irgendwie fressen das komischerweise die kursverluste auf...
e.on is wirklich ein feiner wert, aber in telekom und tui geh ich sicher niemals wegen der dividende...  

20.04.06 15:38
1

8566 Postings, 7700 Tage steffen71200radic,

bin voll drillisch, aber der kurs infront der ereignisse ist schon lächerlich! nun hat man der öffentlichkeit die wachstumsaussichten (2stellige marge bis '07) verkündet, die divi steht in 5 wo an, die übernahmephantasy kursiert auch in den mobilern und ? der kurs? hmmm

ich werde diese aktie nie begreifen! aber wäre alles logisch am markt, gäbe es keine verlierer und diese sollen mir gefälligst das teil im höheren 2-stelligen bereich abkaufenlachen  ...oder halt der sich glücklich schätzende übernehmer!

so ein blödes teilaufmerksam

grüss

s.

20.04.06 16:21
2

10807 Postings, 7557 Tage juchewer kann das noch ?

Ich gehe von einem Umsatz 2007 von mindestens 400 Mio. Euro aus und einem EbitDA von mindestens 10 %, das wären also 40 Mio. Euros.

Derzeitige Börsenkapitalisierung: ca. 157 Mio. Euros

zieht man Cash, hinterlegten Cash, Neuzugang an Cash bisher in 2006, eigenen Aktienbestand sowie stille Reserve (VS-Deal) ab, bleiben ca. 96 Mio. Euros übrig.

= 2,4-faches EbitDA

einfach lächerlich  , alles eine Frage der Zeit

Gruß

Juche

20.04.06 16:55
1

8 Postings, 7108 Tage ludmillajuche

alles gut und schön aber wo ist der prinz der dieses schätzchen wachküssen soll?

mit aschenputteln gelingt das nur im märchen.

ihr habt schon vor 2 jahren gesagt, wartet ab bis das und das eintritt, dann....

und nichts ist passiert, der kurs dümpelt seit 2 jahren auf der stelle - und in dieser zeit hat eon als elephantenwert mal eben 40% kursgewinne gemacht und zahlt obendrein eine höhere dividende.bei gleicher entwicklung müsste drillisch heute bei 7,60 notieren.

was bedeuten zahlen und informationen? ich sage, sie bedeuten rein gar nichts,vor allem nicht, wie sie von euch interpretiert werden. denn entscheidend ist und nur das zählt, wie der markt auf zahlen und informationen reagiert. aber wer und was ist der markt in sachen drillisch?

viel spass beim nachdenken.

gruss ludmilla

20.04.06 17:07

2958 Postings, 7288 Tage cidarludmilla

und wenn es kein Prinz ist, sondern ein Ritter

Nat. hast Du auch Recht, aber man kann statt 2 Jahren auch 3 oder 1 Jahr nehmen und dann sieht es auch schon wieder anders aus. Irgendwann wird jede Sau durchs Dorf getrieben. IMMER!

Deshalb ist Wartezeit Leidenszeit. Aber solange dauert 06 auch nicht mehr

20.04.06 17:20

6304 Postings, 7216 Tage FredoTorpedoin normalen Zeiten wäre man sicher

geduldiger. Nur sind wir gerade in einem so kräfigen und langanhalten Aufschwung, wie man ihn selten erlebt und wo rings herum fast alles, sogar der Börsenschmutz mit nach oben gewirbelt wird.

Da schmerzt es schon, wenn ein Papier über Monate sich beharrlich sträubt an diesem Aufschwung teilzunehmen, obwohl es von den Zahlen ganz oben schwimmen müßte.

Gruß
FredoTorpedo  

20.04.06 17:37
2

244 Postings, 7355 Tage Klausi2001ludmilla

irgendwie muß man Dir recht geben. Es scheint so, als ob sich derzeit niemand für Drillisch interessiert. Niedrige Umsätze mit leicht fallenden Kursen. Kein gutes Omen. Aber auf der anderen Seite haben wir vernünftige Geschäftszahlen (leider kein Umsatzwachstum) und eine bereits schon zum HImmel stinkende Unterbewertung.

Daß Brucherseifer verkauft kann sein, ist aber nicht zwingend. Ne Spekulation. Wo man allerdings hinmüsste (auch hier im Forum) ist dahingehend, ihn neutral zu sehen. Ich habe ja keine besonders positive Meinung von ihm, nachdem er die Firma so überraschend verlassen hat. Das zeigt nicht unbedingt von großem Verantwortungsbewußtsein der Firma und den Aktionären gegenüber.  Er könnte sich als Klotz am Bein herausstellen ähnlich wie dieses sportwagenfahrende und steuerhinterziehende Dubiosum Nico Forster, aber das wird man letztendlich sehen.

Ich glaube nur die wenigsten sind derzeit mit Drillisch zufrieden. Ich beispielsweise hatte Anfang voriges Jahr vor, einen Teil meiner Dri Aktien in Solarwerte umzuschichten, schreckte aber dann zurück weil es mir unvernünftig erschien die damals bereits so hoch bewertete Firmen zu kaufen. Hätt ich es getan ich Dummkopf. :) Es zeigt aber, daß Zahlen nicht immer die der Weisheit letzter Schluß sind an unserer Börse. So auch bei Drillisch.

Aber es gibt trotzdem Hoffnung daß wir noch ne Menge Kohle mit Drillisch machen. Neue technische Anwendungen stehen vor der Tür und letztendlich ist Drillisch als Discounter im Wachstumsbereich der Mobilfunkbranche einer der Führenden.  Außerdem würd mich nicht wundern wenn Drillisch die nächsten 2 Jahre übernommen werden würde. Nach unten gibts m.E. Kursmässig nicht viel Platz, außer wir haben ne Rezession oder die Geschäftszahlen brechen ein. Sieht aber beides nicht danach aus.  

20.04.06 18:16

8566 Postings, 7700 Tage steffen71200klausi,

ich zitiere ungerne, aber wenn es angebracht ist umso lieber!

Daß Brucherseifer verkauft kann sein, ist aber nicht zwingend.

Niedrige Umsätze mit leicht fallenden Kursen.

passt nicht zusammen! der kurs wird gemacht, möglicherweise auch zurechtgelegt. ansonsten wird uns schon ganz schön geduld abgefragt! doch bei 1,2,3,4 und jetzt 5 kamen schon immer solche diskussionen auf, in der konsequenz stieg der kurs und alle hatten sich wieder liebKüsschen

und klausi in zukunft schwitzt der discomarkt! nicht drillisch, wenn du weisst worauf ich hinaus will? kein umsatzwachstum, ok. doch du weisst doch was unterm strich rauskommt, wenn man sich 10 weiber von der strasse holt, denen each 100ois fürs nackig machen in der fussgängerzone gibt und nur 500€ von den gaffern einnimmt! shit stuff... umsatz/kunden kann man sich auf kosten des ergebnisses erkaufen, siehe SIMYO.

lass die alle schön nach und nach vom anderen ufer (nicht homosexuell) anschwimmen, dat sorgt fö waxtum!Lächeln

gruss

s.

ludmilla,

20.04.06 18:35
1

797 Postings, 7048 Tage DrilledoppGeduld

Erstmal möchte ich euch ein Dank aussprechen, für die vielen sehr guten Beiträge hier und früher bei wo mit denen ihr mich auf Drillisch aufmerksam gemacht habt.Mein Depot besteht auch zu 70 Prozent aus Drillisch. Der Kursverlauf löst bei mir auch nicht gerade Begeisterung aus. Auf der anderen Seite sage ich mir aber, solange die Aktie noch günstig ist, kann ich schön weiter sammeln und der Gewinn ist nachher umso größer. Außerdem kann man mit Drillisch ruhig schlafen, da die Aktie nach unten hin gut abgesichert ist. Weiterhin bin ich auch ziemlich sicher das die eklatante Unterbewertung irgendwann aufgelöst wird und dann wird es ziemlich schnell nach oben gehen.

Gruss an alle Longies  

20.04.06 18:58

7 Postings, 8209 Tage fdfd1Drillisch wir "Explorer"$$$$$$$$

Vielleicht sollte Drillisch einen Kanadischen Öl oder Goldexplorer übernehmen.Cash genug haben sie ja.
Habe heute gelesen das sich in Australien eine Telefonfirma in einen Explorer wandelt.
PVH glaube ich heißt die.Wird auch bei WO heiß diskutiert.

Vielleicht eine Idee für ein neues Geschäftsfeld.

fdfd1  

20.04.06 19:04

244 Postings, 7355 Tage Klausi2001steffen

"Daß Brucherseifer verkauft kann sein, ist aber nicht zwingend. Niedrige Umsätze mit leicht fallenden Kursen.

passt nicht zusammen! der kurs wird gemacht, möglicherweise auch zurechtgelegt. ansonsten wird uns schon ganz schön geduld abgefragt! "

Im ersten Moment passts nicht zusammen. Aber wenn er verkauft könnte er ja auch die Teile in nicht so großen Dosen abgeben. Mal ein paar tausend hie und da, jeden Tag. So würd ichs jedenfalls machen, um den Kurs nicht groß zu belasten. Aber wie gesagt eine Spekulation. Kann auch anders sein. Tatsache ist allerdings, daß hier immer wer Stücke reinwirft. Also darf erlaubt sein zu fragen, obs derjenige ist, der plötzlich von heut auf morgen aus der Firma ausgeschieden ist und ne Menge Anteile besitzt.

Ähem...das mit den "weibern" und den 500,- versteh ich zwar inhaltlich allerdings ich hätt an Deiner Stelle ein anderes nicht ganz so absonderliches Beispiel gewählt. (aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden :))

Ob die Discount-Konkurrenz mit ihrer massiven Werbung nicht doch die besseren Karten langfristig hat, wird sich weisen. Die sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und werden schon ihre strategischen Kalkulationen durchgeführt haben. Eine gute Werbelinie und Medienpräsenz würde sich mMn. vielleicht nicht in bessere Gewinnzahlen umschlagen, wohl aber in einen höheren Aktienkurs. Und das ist das was für mich zählt. Was interessiert mich der Gewinn, wenn der
a. weder an mich in Form einer Dividendenerhöhung ausgezahlt wird? noch
b. zu einem höheren Börsenkurs führt?

Kurzum  ich will nach ein paar Jahren Investition und Leiderei einfach gesagt "jetzt mal Kohle sehn".

Wenn wer zu HV fährt, bitte nicht vergessen zu fragen was aus denn nun mit Projekt: Tecdax los ist? Da hört man ja leider nix mehr. Scheint keine Prioriät mehr zu haben.  

20.04.06 19:04

8566 Postings, 7700 Tage steffen71200yeah fdfd1 drillisch the gusher

yeah :-)

s.  

20.04.06 19:23
1

8566 Postings, 7700 Tage steffen71200klausi,

bisher konnte ich in deinen postings auf mehr übereinstimmung mit meinen gedanken und vorstellungen stossen sorry!

bezüglich brucherseifer sei erwähnt, dass er bestimmt nicht in kleckerblöcken über die börse verkaufen muss, die nachfrage (siehe spielmann-block) ist in ganz anderen dimensionen gegeben. und kurz vor der dividende verkauft nichtmal spielmann! würdest du dir die garantierten prozente entgehen lassen so kurz vorm ziel?

tatsache ist m.E. dass kurz vor xetraschluss noch vor ostern ein nicht unauffälliges deckelspiel @ask gespielt wurde, ein schelm.... das ist tasache und nicht mit "blöcken" sondern mit blöckchen die notierung zum bücken gezwungen wird, na wo ist das stück seife?lachen

natürlich ist die frage erlaubt, ob es sich bei "dem" verkäufer um brucherseifer handelt! noch stand letzte BG hat er nicht weiter verkauft, damals wurde ja auch gemunkelt (4.20 etc.) -hat sich nicht als die realität herausgestellt.

weiter gehts, die disco-konkurrenz (welche denn?) hat mit ihrer werbelinie/medienpräsenz) m.E. nicht die besseren karten! man beachte deren netze und die aufwendungen zur organischen haltung!

klausi, wie können sich "Eine gute Werbelinie und Medienpräsenz" in einem höheren aktienkurs widerspiegeln? hallo ? cash p. share? aufwendungen drücken das ergebnis somit das ergebnis p. share! verstehe ich nicht so ganz... brauche ich vermutlich nachhilfe in bwllachen

weiter sprichst du davon, dass du nichts von dem gewinn hast, sei es in form von divi-erhöhung oder einem höheren kurs? warte doch nur die zeit ab, eigentlich glaubst du doch an "den Tag", sonst hättest du längst verkauft! (oder aber du bist in den nassen). du willst nach ein paar jahren kohle sehen? sag, bist du im minus oder wieso sprichst du von "endlich kohle" ? verwirrt wieso verkaufst du nicht, glaubst du doch nicht an eine höhere bewertung, an die durchsetzung einer konservativen werbelinie!

tecdax wären wir längst, hätte man keinen solardax draus gemacht! die frssen sich eines tages gegenseitig, sodass von ganz alleine wieder für platz gesorgt wird! aber bis dahin sind wir drinne, es fehlt einzig an einem kurs ab dato + 50%+

diskussion ist gut klausi.

gruss

s.

20.04.06 19:58

10807 Postings, 7557 Tage juchena endlich

tut sich wieder was, beim Kurs und hier im Forum.

schönen Abend
mit Simply - the best!
Juche  

20.04.06 20:07

1529 Postings, 8668 Tage TigerRludmilla

Also wenn ich auf mein Depot schaue und Drillisch erblicke
bin ich so richtig happy.
Es ist immer eine Frage des Einstieg's und ich bin zur rechten
Zeit eingestiegen (zu 0,59 & 0,74) habe und werde kein Stück aus der Hand
geben bis ich das bekomme was die Aktie wirklich Wert ist und das nur
zweistellig! habe damals bei 5,50€ stillgehalten und werde dieses Teil
noch lange halten.
Geduld bezahlt sich bei mir aus! angewiesen auf die Kohle bin
ich auch nicht und das ist gut so.
Drillisch stay long  Grüsse   Tigerr  

21.04.06 13:11

244 Postings, 7355 Tage Klausi2001Steffen

"kurz vor der dividende verkauft nichtmal spielmann! würdest du dir die garantierten prozente entgehen lassen so kurz vorm ziel..."

ich nicht, aber Brucherseifer tut es wie man weiß. Er hat ja schließlich voriges jahr nachweislich welche veräußert. Wenn er auf Dividende scharf gewesen wäre hätte er das nicht getan. Ergo ist ihm die Dividende wurscht. Für mich unverständlich ist, wie man so einem Kerl noch die Stange halten kann (was hier im Forum gelegentlich passiert wenn man ihn verniedlichend "Bruchi" nennt) ungeachtet der Tatsache, daß er sich überraschend von einem Tag zum anderen aus dem Unternehmen verabschiedet hat.  

"klausi, wie können sich "Eine gute Werbelinie und Medienpräsenz" in einem höheren aktienkurs widerspiegeln? hallo ? cash p. share? aufwendungen drücken das ergebnis somit das ergebnis p. share! verstehe ich nicht so ganz... brauche ich vermutlich nachhilfe in bwl"

Vielleicht nicht gerade in BWL. Aber bedenke, nicht alles an der Börse ist BWL. Wenn das so wäre wär die Sache ganz leicht. Zahlen sind eine gute Basis aber wir spielen hier vorwiegend ein psychologisches Spiel. Deshalb Medienpräsenz = Erhöhte Aufmerksamkeit bei Investoren = höherer Kurs. Es gilt wer die Firma nicht kennt, investiert nichts darin. Drillisch ist eben vom Typus her eine "unentdeckte Perle". (ist natürlich einer der Gründe meiner Investition) Wäre sie bereits von den Medien und Investoren "entdeckt" würde der Kurs bei den verdienten 10 stehen. Ich würde mir allerdings dann zweimal überlegen in so einen Wert neu zu investieren.

Deshalb ist auch die Tecdaxaufnahme unabdingbar für einen langfristig akzeptablen Kurs. Ob die Solarunternehmen so schnell Platz machen wie Du spekuliert hast, wage ich zu bezweifeln. In fünf bis zehn Jahren vielleicht schwächt sich der Boom ab, vorher nicht. Wenn ich meine "ich will Kohle sehen" dann heißt das daß ich langsam die Geduld verliere mit der Aktie. In "den Nassen" bin ich nicht gerade (Einstiegskurs 4,50) aber ehrlich gesagt sehe ich anderswo im Moment auch gute Investitionschancen und  bei Drillisch nur wenig Fortschritte. Ich warte nun mal die Entwicklung bis Sommer ab, dann sehen wir weiter. Im Gegensatz zu manch rosabebrillten hier bin ich mit dem Papier nicht verheiratet.  

21.04.06 13:15

10807 Postings, 7557 Tage jucheschönes OB

888 4,870 4,900 2.600
444 4,860 4,910 2.000
7.777 4,850 4,930 1.385
3.838 4,840 4,940 2.000
11.111 4,820 4,950 10.470
2.222 4,810 4,960 850
12.250 4,800 4,980 5.200
222 4,780 4,990 1.140
66 4,770 5,000 10.973
33 4,760 5,010 2.883

zur Verwirrung des Gegners...

schönes WE
Juche  

21.04.06 13:23

11328 Postings, 7813 Tage Frankean klausiMausi

...Herr Bruchi hat laut Drillischhomepage seinen Bestand seit dem Anstie im Januar nicht mehr veringert. PS: Hättest im jan Gekauft wärst du bei 3,80 drin...das Wetter ist mit rosa Brilla noch viel schöner seh ich gerade. Aber wenn du bis Sommer noch hälst sollte es sich für dich auch lohnen...oder verkauf wirst sehen wird schnell genommen..
schönen Tag noch
Franke  

21.04.06 14:40
1

244 Postings, 7355 Tage Klausi2001an frankypanky :)

ich sagte ja im Vorjahr. Oder meinst Du jänner 05? Ich kaufte vor ein paar Jahren die ersten zu 5. (konnte einiges durch den damaligen QSC Hype lukrieren - u.a. dank Radic dessen posts immens zum durchhalten motivierten) Das war kurz bevor Dri in den Keller rutschte und nur mehr 2,20 wert war. Im Laufe der Zeit habe ich soweit es mir möglich war mit meinem mir eigenen Optimismus (den man unzweifelhaft bei Drillisch haben MUSS) weiter verbilligt und daher komme ich jetzt auf 4,50.

Verkaufen werd ich vorerst noch nicht da ich letztendlich hoffe daß es sich für mich trotzdem lohnen wird. (ich werd den verdammten Optimismus nicht los..)  

21.04.06 16:23

6239 Postings, 7352 Tage thefan1Die Frage die sich dieses Jahr

stellen wird und auch beantwortet werden sollte ist;
Wie geht es weiter mit Drillisch:

Der Umsatz ist letztes Jahr leicht zurück gegangen.(Hauptsächlich wie wir wissen durch
die Bereinigung ((rausschmiß) der schlecht zahlenden Kunden)So heißt es jedenfalls.
Ob sich dieses Jahr nun der Umsatz wieder gewaltig steigern läßt wage ich mal zu bezweifeln.Meine Schätzung liegt ja bei 399 Mio/Umsatz aber mit der Begründung der Fußball WM.Dadurch könnte es zu einem Schub kommen der im Normalfall nicht da wäre.

Eagl;Auf was ich raus will: Drillisch ist quasi gezwungen was zu tun.Soll heißen.
Die Erwirtschaftet (gesteigerte) Marge die Drillisch Jahr für Jahr Top´t ist wirklich der Hammer...nur denke ich geht das nicht ewig so weiter und das sehen auch die Investoren.Das geht vielleicht noch 1-2 Jahre (gleich bleibender bis sinkender Umsatz aber mehr Gewinn)Sicherleich erkennt man daran das Drillisch eines der wenigen Unternehmen ist die ihre Arbeit verstehen klasse Aufgestellt sind und das nötige Know now haben.Nur jetzt ist es daran was zu tun weiter zu wachsen und seine Vorteile die man im eigenen Haus hat (IQ-Work) weiter u noch besser zu nutzen.

Mich stört eben wirklich dieser sperrliche Nachrichtenfluss.Es kann gewollt sein nur sollte sich im Hintergrund schon was Anbahnen gäbe es im Makt schon Gerüchte.
Also,ist es wohl so, weil es wirklich keine News gibt.
Drillisch hat das Zeug wieder was zu stämmen was im Vorfeld fast Unmöglich scheint; ich spreche da auf Talkline an ;) Ich glaube Zahlungskräftige Banken und Investoren gäbe es sofort die Drillisch Unterstützen würden denn man sieht doch heute schon wie effektiv diese AG arbeitet und wie wäre es erst mit ca 3 Mio Kunden mehr ???

Natürlich darf dieser Deal nicht um jeden Preis stattfinden aber ein gewisses Risiko
muß man eben eingehen um weiter zu Wachsen.
Ansonsten bleibt wohl nur eine Fusion mit irgend jemanden aber mit wem ? Wie wir wissen will man nicht ins DSL Geschäft da dort das gleiche Problem ist wie beim Mobilfunk (fallende Preise und Konkurrenz ohne Ende)

Was bleibt also für eine Alternative ? Eine Entscheidung muß in meinen Augen noch dieses Jahr her oder man wird unter Wert übernommen.

Grübel.....  

21.04.06 16:46
1

6239 Postings, 7352 Tage thefan1The Phone House startet neuen Tarif

Der Mobilfunkprovider The Phone House wird ab dem 24.04.2006 einen speziellen Auslandstarif in sein Programm aufnehmen und verfolgt damit die gleiche Strategie wie der erst kürzlich vorgestellte Anbieter Blauworld, bei dem Telefonate ins Ausland bereits ab 9 Cent je Minute möglich sind. Auch im neuen Tarif "Just Talk International" werden die Konditionen angeboten, allerdings bezieht sich dieser Preis nur auf wenige Länder in Osteuropa und Asien, sodass teilweise auch wesentlich höhere Verbindungsentgelte berechnet werden.

Das Prepaid-Paket wird für 9,95 Euro im Handel erhältlich sein, darin ist bereits ein Startguthaben von 10 Euro enthalten. Die 60/60 Taktung ist denkbar ungünstig, somit wird jede angefangene Minute vollständig berechnet. Neben den herkömmlichen Telefonkosten entstehen für den Kunden bei jedem international geführten Gespräch Einwahlkosten von 0,15 Euro, weshalb der Minutenpreis von 9 Cent nicht realisierbar ist. Zudem sind Anrufe in Nachbarländer wie Österreich, Frankreich oder die Schweiz mit 0,99 Euro je Minute keine preiswerte Alternative. Auch bundweite Telefonate sind wesentlich teurer als bei anderen Discountern, so zahlt man ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz 0,29 Euro je Minute.

Günstig ist hingegen die Möglichkeit, dass beim Aufladen der Prepaid-Karte (E-Plus) ein Guthaben von Bonusminuten verrechnet wird. Lädt der Kunde 15 Euro Guthaben auf seine Karte, erhält er 30 Freiminuten für inländische Telefongespräche, bei 30 Euro kann eine Stunde lang ohne Mehrkosten telefoniert werden. Da es sich hier um einen Prepaid-Tarif handelt, fallen weder eine Grundgebühr noch ein Mindestumsatz an.

22.04.06 09:46

10807 Postings, 7557 Tage jucheSimply

jezt mit Sparschwein auf der HP...

http://www.simplytel.de/  

22.04.06 10:42
1

11328 Postings, 7813 Tage FrankeDie Welt 18.04.06

Prepaid - eine günstige Alternative

Auch die neuen Angebote der Prepaid-Discounter eignen sich, um die Handyrechnungen der Sprößlinge

... (automatisch gekürzt) ...

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

22.04.06 12:14

5230 Postings, 7712 Tage geldsackfrankfurtBezahlen mit dem Handy wird eingeführt

Die HSB (Hanauer Straßenbahn AG) führt ein GET IN -Ticket ein.
Bezahlt wird mit dem Handy.
Der RMV (Rhein-Main-Verbund) bereitet sich auch auf die Technik vor...

Drillisch go !  

Seite: 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... | 637   
   Antwort einfügen - nach oben