Das war bis auf weniges der einzige vernünftige Post auf zwei Seiten. Schade, denn es geht nicht einmal um das Thema, sondern um die Qualität der Posts.
Dieser allgegenwärtige Geltungsdrang einiger ist scheinbar nicht zu brechen. Wie erbärmlich euer Leben doch sein muß, wenn ihr in einem Forum derart großkotzige Selbstdarstellungen veräußern und einen auf Mr. / Mrs. Wichtig machen müsst.
Das Forum hier zu verfolgen ist die Mühe eigentlich nicht wert. Mit einer guten google-Suche kommt man genauso weit und spart sich dieses gegenseitige gefrotzel. Und ja, wenn die Zweifelnden Meinungen zu einem Produkt nicht berücksichtigt werden können / dürfen, was glaubt Ihr, was das ist? Genau. Naiv. Und naiv ist gleichbedeutend mit Lemming.
Es gibt zu Sunwin, wie zu jedem x-beliebigen Produkt FÜR und WIDER. Und beide Seiten gilt es für sich abzuwägen. Darauf sollte eine Entscheidung begründet werden: kaufen, verkaufen oder halten.
Es wäre schön, wenn die Zweifel nicht ständig als "bashing" geächtet werden würden und sauber analytisch untermauert oder widerlegt werden. Bis das nicht der Fall ist, werde ich - wie seit Jahren - hier keinen analytischen Kommentar ablassen.
Ich mahne euch zur Fairness und Offenheit in der Erörterung des Wertes. Euer Ego solltet ihr ein wenig raus lassen. Ich wette, hier sind eine Menge BMW Fahrer unterwegs... |