um alle bildlich wieder ins Boot zu holen wie es eigentlich mit dem Stevia Wachstum aussieht....
WICHTIG ! Bitte unterscheiden Gesamtumsatz und Stevia Umsatz. Da Sunwin noch einen Teil im Medizinsektor tätig ist, dieser aber nicht relevant für die Zukunft der Firma. Daher konzentrieren wir uns nur um den Stevia Wachstum um nicht Gesamtwachstum da dies ggf. das wichtige Steviawachstum verwaschen kann.
Letzten 2-3 Jahre Das Wachstum im Stevia Segment zeigt seit 2 Jahren eine unglaubliche Welteroberung. Von ehemals 10,44 Mio $ Umsatz in 2014 auf 15,18 $ in 2015 konnte Sunwin die richtige Richtung zeigen. Wir dürfen uns auf das Jahr 2016 freuen wo wir bereits im Q1 mit unglaublichen 4,4 Mio $ als Start alle Weilchen gelegt haben um erneut mit einem zweistelligen Umsatzwachstum den Erfolg der Stevia Pflanze zu beweisen.
Letztes Q1 Das letzte Q1 hat bereits 1/3 des Umsatzes geliefert vom alten Geschäftsjahr 2015. Würde man jetzt stagnieren und alle weiteren 3 Quartale 4,4 Mio$ aus dem Q1 wirtschaften, hätten wir bereits knapp 18 Mio $ als neue Messgröße. Selbst das wäre ein Erfolg, aber seien wir ehrlich, wir glauben alle da kommt nochmal Wachstum on Top. Daher sehe ich die 20 Mio $ und sogar mehr als realistisch.
Da der Q2 Bericht bald herauskommen wird, könnte ich mir sogar heute Abend vorstellen, bleibt es spannend.
Ich hoffe ich konnte die meisten wieder ins Boot holen und wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg ! |
Angehängte Grafik:
screenshot_2015-12-20_12.jpg (verkleinert auf 51%)