sunwin wird laufen

Seite 1007 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7733313
davon Heute: 4242
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 1005 | 1006 |
| 1008 | 1009 | ... | 1441   

17.11.15 18:18

441 Postings, 5005 Tage Little Venus942 Stück an der otc bei 19,9 cents

Jemand hat es angehoben. Mir soll es recht sein.
Derjenige kauft am besten die restlichen bei 19,9 cents auch noch.
Wäre interessant, was danach kommt.

Und noch ein anderer wird dann wieder ein paar Hundert ins bid werfen. Kennen wir ja zu genüge.  

17.11.15 19:18
1

4236 Postings, 4915 Tage 51MioLittleVenus

Dieser Bid Schmeißer  wird wahrscheinlich eines der Basher sein. Jetzt sind ja neue Avatere vorhanden, sogar mein Buddy Terence müsste als Avatar herhalten.
Ich würde ja den Typen vom FIlm der Fluffer empfehlen, aber ist meine Meinung. Er ist ja auch seelenverwandt, hält andere bei Laune!  

17.11.15 21:28
1

1789 Postings, 5396 Tage thomas14usa

zieht aber, wenn auch mit geringen volumen, mächtig an. hoffe und glaube dass neuer schwung reinkommt.  

18.11.15 08:17

2655 Postings, 6725 Tage maxmansellach wie lustig....

wer will kann heute auch schon wieder für 18+x kaufen, jo läuft.........  

18.11.15 09:02
1

1789 Postings, 5396 Tage thomas14hoffe...

dass es die leute so langsam kapiert haben, dass sie nicht für 15,5 ct verkaufen brauchen. wenn es normal läuft sollten heute die ersten umsätze erst bei 18 oder 19 ct generiert werden.  

18.11.15 22:53
1

5654 Postings, 5738 Tage clownfind ich gut

Key Players:
Pure Circle (U.S.), Cargill Inc. (U.S.), GLG LifeTech (Canada), Tate & Lyle (U.S.) and SunwinStevia (China) were noted to hold a majority of the 2014 total market share in the Stevia Ingredients & Retail Products Market. Some more notable competitors analyzed and mentioned in this report are:
• Cargill Inc.
• Pepsi Co.
• Stevia Corp.
• Stevia First Corporation
• Sunwin Stevia International Inc
http://news.scoopasia.com/index.php/news/...t_retail_products_market/  

19.11.15 07:56
1

2093 Postings, 6782 Tage GanswindtBauchgefühl

Nach all den Erkenntnissen der letzten Jahre, der dann doch erst späten Zulassung und schwachen Durchsetzung am Markt bekomme ich leider den Eindruck, dass es Stevia (allgemein) nicht oder nicht so schnell schaffen wird.
Es gibt zwar viele Produkte, doch kein "burner" dabei. Coce-life scheint tatsächlich dahin zu siechen und die Regale mit den anderen Produkten, wie z.B.  Marmeladen, scheinen auch immer dünner zu werden.
Es gibt kein Bewußtsein am Markt der "Dicken", extrem langsam laufendes umswitchen auf kalorienärmere Ernährung.
Es gibt keine Kampagnien, keine durchgreifenden Gesetzesaktivitäten. Man scheint gehofft zu haben, dass sich Stevia "einschleichen'" kann und ich befürchte tatsächlich langsam auch einen "Rohrkrepierer", allerdings bei Stevia generell, auch die "Großen" kommen nicht von der Stelle.
Wenn jetzt im Q-Bericht bei suwn keine positiven Überraschungen kommen, scheinen die Produkt-launches nicht gefruchtet zu haben, die Anfangsbestellungen sind verarbeitet, doch man benötigt anscheinend keinen Nachschub.
Natürlich hoffe ich immer noch, völlig daneben zu liegen mit meinem Bauchgefühl!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

19.11.15 08:15

1789 Postings, 5396 Tage thomas14dazu...

...sag ich nur bio.  

19.11.15 08:34

2655 Postings, 6725 Tage maxmanselleben......

die krankenkassen zahlen lustig , den über jahre über lieferservice angefressene wampe und alles ist gut. und die industrie wird, wie bei otto motoren ja nicht gezwungen ihren anteil um x zu verkleinern um auf y umzusteigen.

ohne druck geht da nix, jedoch gibt es ja länder, wie england, wo was getan wird. ich denke auch die usa , aber in asien etc. sind die leute mehr auf stevia.

schwierig, genau die länder zu finden, wo was gehen kann. aber sunwin steigert seine umsätze , scheinbar sind die so blöd nun auch nicht....zahlen kommen bald....

ich bleib dabei.......  

19.11.15 09:15
1

1789 Postings, 5396 Tage thomas14außerdem...

...hätten sie nicht komplett neue und größere anlagen gebaut wenn keine nachfrage vorhanden wäre. den china-markt konnte sunwin im letzten quartal ja nur unzureichend beliefern, da keine kapazitäten vorhanden waren. ist halt leider nicht so, wie bwl´er denken, dass doppelte kapazität durch neue anlagen auch sofort doppelte mengen bedeutet. sowas muss sich erst einspielen, es müssen testläufe gefahren werden, änderungen vorgenommen worden, halt all dass, wovon bwl´er denken, dass dies von alleine geht.  

19.11.15 09:51
2

1238 Postings, 5716 Tage Papago65Fragen Sie Ihren Artz oder Apotheker...

leichte Herbstdepression ?!!  

Solche Bauchgefühle können im November häufig vorkommen, sind aber i.d.R. schneller wieder weg als sie gekommen sind. ;-)

Die hilft nur Tee trinken (gesüßt mit Sunny natürlich:) Ruhe bewahren und in 2016 unser 10 Jähriges Jubiläum feiern mit einem ganzen anderen Kurs als Heute..

VG an alle Herbstleidenden :-)    

19.11.15 10:08
1

2093 Postings, 6782 Tage GanswindtWar die Beratung jetzt kostenlos, oder gegen

Überschreibung einiger Aktien?
Vielleicht sollte ich mal ´rausgehen, dann werden alle Bedenken weggeblasen!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

19.11.15 11:08

52 Postings, 4650 Tage schniddelwutz@maxmansell

aber, wie lange werden sies noch aushalten???
diese zeit muß man sich eben nehmen  

19.11.15 11:09

1238 Postings, 5716 Tage Papago65@Ganswindt

das war ein Freundschaftsdienst :-)

schön ! ... du hast ja Humor :D und gute Idee ;-)  das hilft sicherlich !

Stay Long stay strong und natürlich Gesund !!

19.11.15 13:57
2

5654 Postings, 5738 Tage clownda bin ich gespannt

https://www.kath.ch/medienspiegel/...ittel-mit-bitterem-beigeschmack/
und wieder fallen die beiden cokes,wahrscheinlich wird das noch ein größerer flop wenn sie die steviagenscheiße zum süßen nehmen.
wenn adm-wfsi jetzt alles richtig machen schießt man vielleicht den Vogel ab....  

19.11.15 14:08
1

5654 Postings, 5738 Tage clowndas ist erst der Anfang

mit nagtiven Artikeln über genstevia,bis die überhaupt auf dem markt sind vor allem hier in europa.
ich glaube die eustas wird auch noch richtig loslegen.
was nutzen mir dann 10-20 dollar herstellungskosten wenn die hersteller/kunden extrem verunsichert sind?
adm-wfsi müssen jetzt ein produkt raushauen(aquaball?!)was absolut im geschmack überzeugt.
dann bin ich überzeugt das auch die ganz großen kommen.  

19.11.15 22:28
3

3079 Postings, 4833 Tage GoldenPennyLeider Teile ich ....

die Meinung von Ganswindt nicht. Cola ist ein guter Anfang weil viele, auch Handelsmarken, das ganze kopieren. Auch die Cola Light wurde anfangs als Flop gesehen und heute bereits seit 10 Jahren am Markt fest etabliert. Es gibt 1000 weitere Light Varianten auf alle möglichen Getränkevarianten, und das baut sich ähnlich auch auf der Cola Green auf. Aber Getränke sind ja nur der eine Punkt, da gibt es noch Backwaren, Süßigkeiten, Fertigprodukte (Japan), Marmelade, Joghurt.... Jedes dieser Kategorien hat seinen Markt. Der eine Markt leichter zu durchdringen der andere härter wie z.B. die Marmelade, dort gibt es doch jedes Quartal neue Varianten, klar das eine Stevia Marmaleade da im "Launch" Hype der neuen Varianten unter gehen kann.

Dann sehe ich einen weiteren Fehler bei Ganswindt, nehme das nicht persönlich, reine Marktanalye. Viele schauen sich nur in ihrer kleinen Provinz um und sehen nur den nächsten Supermarkt. Aber Stevia schreibt die Story nicht in eurer kleinen Provinz oder Stadt sondern weltweit, und schon gar nicht in Deutschland. Deutschland gilt als nachmacher in Sachen Lebensmitteltechnologie, daher wird es hier noch dauern bis man den gewohnten Hype sieht. In anderen Ländern sind wir schon viel weiter, und das ist das schwierige hier, mal die Germany Brille abnehmen und weltweit gucken.  Sunwins Exporte sind nicht durch Deutschland in die Höhe geschossen sondern durch den Weltabsatz und der zählt am Ende. Wir haben seit 3 Quartalen einen schönen Aufwärtstrend der bestimmt nicht so schnell sein Ende findet.  

19.11.15 22:37
3

3079 Postings, 4833 Tage GoldenPennyTrueDrinks und deren Story auch Sunwins Story

http://www.marketwired.com/press-release/...otc-pink-truu-2073679.htm

Man sieht das der Sunwin Partner TrueDrinks tolle Geschäfte macht. Ein StartUp was den Stevia Boom produktiv für sich gewinnt und die besorgten Mütter in den USA von der Seele spricht. Das Getränk kommt an, und das schöne, es wirbt indirekt für Stevia und seine Vorteile. Der beste Punkt ist natürlich, verkauft TrueDrinks mehr, wird auch Sunwin mehr verkaufen, da Sunwin der direkte Zulieferer von TrueDrinks ist.

-> Revenues for Third Quarter up 24% over year ago period;

Da wir ein Up von 24% haben dürfte auch Sunwin bei den Lieferungen an Truedrinks mindestens +24% mehr ausliefern, wenn nicht sogar mehr da TureDrinks bestimmt die prozentualen Steigerungen der Kommenden Monate mit eingerechnet hat bei ihrer Bestellung.

Da wir die typische Sunwin "Schlaf" Phase nach dem Sommer langsam verlasen, gehe ich davon aus das ein Kauf wieder Sinn macht. Ich bin wieder zurück und werde die Tage paar neue "Eier" ins Nest legen zu den anderen gut behüteten "Eiern" :-)  

19.11.15 22:42
4

3079 Postings, 4833 Tage GoldenPennyEs gibt ....

Tendenzen die für einen Ausbruch sprechen könnten. Der MACD brodelt wie ein Vulkan momentan, bricht er drüber, können wir wieder heiße Zeiten erleben.  
Angehängte Grafik:
chart_year_sunwinsteviainternational.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
chart_year_sunwinsteviainternational.png

20.11.15 11:01
1

2410 Postings, 4161 Tage toi-toi-toiFreue mich schon

wieder auf die tägliche Zahleninfo, Noch xx Tage und dann  laugthing

Vom Chart her ist Unten ein fester Boden zu sehen, wehe wer da durch einen aktuellen Verkauf auf die Schnauze fällt, das wird weh tun.

20.11.15 21:32
1

5654 Postings, 5738 Tage clownda kann ja noch was kommen

http://www.foodnavigator-usa.com/Markets/...printing-insects/(page)/5
vor allem immunity,probioties and Protein,alles was wfsi und adm machen....  

21.11.15 01:53

5654 Postings, 5738 Tage clowneine protein-aktie,heul

21.11.15 13:46

5654 Postings, 5738 Tage clownvielleicht

21.11.15 14:03

5654 Postings, 5738 Tage clownprotein

ADM hat die Übernahme der WILD Flavors GmbH abgeschlossen und die neue Geschäftseinheit WILD Flavors and Specialty Ingredients geschaffen. Dazu gehören unter anderem sowohl das Geschäft von WILD als auch ADMs Produktreihe von Spezialproteinen.
http://www.burcon.ca/2015/06/24/...des_geschftsjahrs_2015_bekannt.php
ich kann mir vorstellen das hier der nächste step auch für true drinks entsteht....  

Seite: 1 | ... | 1005 | 1006 |
| 1008 | 1009 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben