Ich hatte beim letzten Bericht mir die Rechnungslegensvorschift angeschaut. Demnach kann eine Lieferung fakturiert werden, wenn die Lieferung beim Kunden ankommt. Die 14,7 Tonnen Lieferung an Wild vom 31.7. kann ganz schwer bei Wild in Erlanger angekommen sein. Daher würde ich die 14,7 Tonnen in Q2 sehen. Dazu kommt die eine Lieferung vom August. Die Oktober Lieferung an Harten ist kritisch, da die Lieferung am 27.10 im Hafen gelöscht wurde. Wenn der Kunde nahe dem Entladungshafen ist, dürfte die Ware noch im Oktober eingegangen sonst, sonst kann man es zum 3. Quartal zählen. Sorry für die Erbsenzählerei, aber Q2 ist not so bad. Übrigens hatten wir über die 100 KG Lieferung gemutmaßt. Umsatztechnisch dürfte es nichts ausgemacht haben, aber Folgelieferungenm, die dann mindestens 10fach mehr ausfallen wären wesentlicher interessanter, vor allem das Thema REB 99,8%, welches bei 120k$ pro Tonne liegen sollte, minimum.
Sunny is on track und die wichtigere Rakete kommt noch.
Diejenigen, die sich vom BAshing evtl. zum Schmeißen hinreißen lassen haben werden die Typen verfluchen. |