wird?
Was soll das mit dem Feuer? Das scheint so, als ob es sich hier um den gleichen Unfall handelt, NUR mal zur rechten Zeit wieder hoch geholt? Denn wenn ich mir das so durch lese, dann steht da "wieder" was von einer Metallstange! UND TESLA hat noch nichts darüber geschrieben!!! BLOG usw.
Kann es sein, das da mal wieder jemand etwas ALTES auffrischen will um günstig an TESLA Aktien zu kommen!
Das Foto und Video sieht sehr ähnlich aus wie das alte!
ABER was viel wichtiger ist, schaut Euch mal die Fahrerkabine an! Der Fahrer kam wohl auch hier locker aus dem Auto OHNE den kleinster Kratzer! Sicherer als ein Benziner/Diesel!
Mich wundert es, was in den USA so alles auf der Straße liegt und vor allem, das immer ein TESLA darüber fährt. Hat TESLA eine AKKU unterm Auto, oder einem Magneten ;).
Ich bin ganz ruhig, nur etwas sauer, das durch solche "Brocken" an Bad News, meine "Liebste" bloß gestellt werden soll. Fakten zählen und die sagen aus, das bei beiden Unfällen KEIN Personenschaden zu beklagen ist!
Gibt es überhaupt einen 2. Crash ?????
Komisch ist nur, das diese Nachricht mit der Markteinführung von BMWi3 kommt . . . .
Ein Schelm, wer das Böses denkt.....
Also ich wünsche Euch ein schönes WE und immer daran denken,
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und "Erfolg zieht immer Neider nach sich" vor allem in DE
-----------
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen!"