Sorgen muss man sich hier nicht, machen, meine ich.
Alle warten jetzt auf News, die Umsätze sind seit vielen Tagen sehr gering, gestern gerade mal 41.000 Stück an der TSE. Das ist praktisch nichts, sondern dürfte bei einigen hier sogar die Anzahl der Aktien sein, die sie alleine besitzen.
Zudem wird die Aktie seit Wochen (wieder) künstlich an der TSE gedrückt, z. B. immer dann, wenn der Kurs ein wenig steigt, d. h. derzeit alles über CAD 2,90, kommt sofort ein Kleinstverkauf zu 100 Stück, um den Kurs wieder unter die CAD 2,90 zu senken. Ganz brutal war das z. B. vorgestern kurz vor Börsenschluss. Wenige Minuten vor dem Ende stand der Kurs an der TSE bei CAD 2,95, dann erfolgten schnell hintereinander 2 Kleinstverkäufe von insgesamt nur wenigen 100 Aktien runter auf CAD 2,87 - und dabei noch tiefer als der zu diesem Zeitpunkt bestehende "Bid"-Wert, der nämlich bei CAD 2,91 lag. Solche Verkäufe machen wirtschaftlich keinen Sinn, so dass sie erkennbar nur deshalb erfolgen, um den Kurs nicht steigen zu lassen; damit soll jedes aufkeimende Aufwärtsmomentum sofort gekillt werden, was seit einigen Tagen leider ja auch funktioniert. Solange die täglichen Handelsvolumina so gering - weit unter 100.000 Stück - bleiben, wird sich daran auch nichts ändern.
Das alles hier dürfte aber buchstäblich explodieren, wenn die von allen erhoffte Nachricjht kommt, dass irgendein bekannter und namentlich dann auch benannter Abnehmer die NANO-Technologie einsetzen möchte und mit NANO einen entsprechenden Vertrag schließt, aus dem NANO (möglichst viel) Geld verdient, sei es ein Kfz-Hersteller wie Tesla, VW, Ford oder GM, sei es ein großer Batteriehersteller wie Panasonic, LG, SK oder Samsung, usw.
Ich bin zuversichtlich, dass diese Nachricht noch vor dem Ende 2022 kommen wird. Und dann geht es in Kanada schnell über CAD 10... Dabei bleibe ich. |