Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 1 von 618
neuester Beitrag: 18.05.24 16:10
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15431
neuester Beitrag: 18.05.24 16:10 von: unbiassed Leser gesamt: 2388289
davon Heute: 136
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
616 | 617 | 618 | 618   

10.01.22 12:24
6

6951 Postings, 1476 Tage WireGoldSpieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
616 | 617 | 618 | 618   
15405 Postings ausgeblendet.

12.05.24 13:56
3

10377 Postings, 7809 Tage big lebowskyHistorische Vergleiche hinken

Der BVB ist leider ein sinnentleertes Marketinggebilde. Gestern zwei individuelle Fehler- wie Katjuscha schreibt. Und das heißt was? Nicht aufzuholen ein zwei Tore Rückstand ? Sicher nicht, wenn die Laufleistung so schlecht ist.

Was trainieren die BVB Torhüter? Kurzer Abschlag Kobel vor zwei Wochen gegen den bedrängten Maatsen. Gegentreffer.

Meyer bringt den kurzen Abschlag nicht mal zum Mitspieler. Gegentreffer.

Lernkurve?

Was sollen kurze Abschläge bei Spielern wie Morey, Wolf, Öczan, Nmecha..? Irre ist das.

Überhaupt: wer wollte sich für das Finale aufdrängen? Süle ( Zielvereinbarung nicht über 150 Kilogramm), Nmecha ( für 30 Mios ein Steel), und Moukoko (6 Mio p.a.) sind es nicht wert, im Kader zu stehen. Von Haller ganz zu schweigen.

Gut, dass Kehl gehen muss. Was er (alleine?) zusammengekauft hat, ist unterirdisch. Trotz CL Finale...
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

12.05.24 14:55

3471 Postings, 1105 Tage unbiassedTop Beitrag Big Lebowsky

da kann man alles doppelt unterstreichen  

12.05.24 15:38

20204 Postings, 2603 Tage SzeneAlternativ...und weil das Spiel gestern

nichts "Einzigartiges" war und so was auch schon unter "Klopp" passierte, ist alles in Ordnung, vollkommen ok, keine Wettbewerbsverzerrung ?
Selten so ein b...Argumentation gelesen. Sorry.
 

12.05.24 15:44

20204 Postings, 2603 Tage SzeneAlternativGG Real Madrid bekommt der BVB

die Hucke voll. Man hatte schon Glück gegen Paris und dass man nicht gg Real oder Bayern antreten musste.
Im Finale wird man gegen Madrid ohne Chance sein und eine deutliche Niederlage einfahren.
Irgendwann ist das Glück in der CL und der Tatsache, dass man sich als 5. für die CL qualifiziert hat, aufgebraucht.
Und ja, Karma. Ich wäre nicht traurig, wenn der BVB den Kasten vollbekommt.  

12.05.24 18:38

93 Postings, 192 Tage johnnie1Bis zum Finale geht's wieder Richtung 6 Euro

12.05.24 19:37

263 Postings, 72 Tage HellotheFreshScheißts eich ned ei

noch nie selbst Sport gemacht ?

Wenn ich mit meiner Bezirksliga Mannschaft an einem Dienstag ! Eine Sensationellen Finaleinzug schaffe und das Finale erst 1 Monat später ist und ich dann direkt am Wochenende eines der unwichtigsten Spiele der Saison habe .....       ich wäre einfach am Samstag immer noch Hacke Voll vom Feiern !


Aber gut das ist klar eine andere Ebene :)

Aber Leute Leute , Wettbewerbsverzerrung ....  ist ein großes Wort  

13.05.24 06:23

136 Postings, 338 Tage GordonGekko1899Keine Analysen und Kursziele

... es fragt sich zusätzlich,  ob allein die Finalteilnahme mit großer TV-Reichweite zu ausreichend mehr Bekanntheit und Merchandise-Umsatz führen wird oder der Kurs bei einer Niederlage einknickt.  

13.05.24 07:49

2389 Postings, 1735 Tage Vania1973könnte heute

das GAP schliessen  . Schlusskurs 3,92 und Eröffnung Mittwoch 4,29  

13.05.24 08:15

7017 Postings, 5868 Tage XL10@wiregold

"Scheißts eich ned ei
noch nie selbst Sport gemacht ?

Wenn ich mit meiner Bezirksliga Mannschaft an einem Dienstag ! Eine Sensationellen Finaleinzug schaffe und das Finale erst 1 Monat später ist und ich dann direkt am Wochenende eines der unwichtigsten Spiele der Saison habe .....       ich wäre einfach am Samstag immer noch Hacke Voll vom Feiern !"

Aus dir spricht ein wahrer Fan, wirklich. Du vergisst, dass Fußball deren Arbeit ist. Die bekommen ne Menge Knatters. Was sagt dein Chef, wenn du nur 20% ablieferst, weil dir Jahresziele schon erfüllt sind?

Aus dir spricht einzig und alleine der Aktionär.  

13.05.24 08:20

263 Postings, 72 Tage HellotheFresh@ XL

Dein Vergleich ist ja mal für die Tonne !

Wenn dann müsste er so sein

Was sagt mein chef dazu das ich ein Deal der unser Unternehmen in neue Spähren springen lässt  eine Woche Lang feiere und dabei einen Termin mit einem total unwichtigen Kunden der eh schon abgesagt hat halb betrunken wahrnehme und der Kunde danach sauer geht?

Ja er wäre vermutlich nicht sonderlich erfreut aber das wäre schon im Rahmen :)

Und Hey die Spieler waren ja zumindest nicht betrunken ;)  

13.05.24 09:45

7017 Postings, 5868 Tage XL10Naiv

Genau - du hast den Durchblick. Schon tausendmal bewiesen. Hut ab!  

13.05.24 12:51

136 Postings, 338 Tage GordonGekko1899Danke für die Reaktionen

... kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Sachverstand scheint hier wohl höchstens rudimentär zu existieren  

13.05.24 18:19

9003 Postings, 6708 Tage 2teSpitzeDa es hier ja

um den Spieltag und Kader geht: Was glaubt ihr, wie man Darmstadt aus dem Stadion fegt? Stärkste Besetzung und Motivation holen für das große Finale. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

14.05.24 13:50

9003 Postings, 6708 Tage 2teSpitzeGääähn!

-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

15.05.24 15:00

9003 Postings, 6708 Tage 2teSpitzeAlles andere als

ein deutliches 4 oder 5 : 0 wäre schon enttäuschend. Auch im Hinblick auf den 1.06.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

15.05.24 15:40

1559 Postings, 1945 Tage redmachineEin U20 Nationalspieler

Mit Glück in 1-2 Jahren ein Kaderspieler der Ersten.

Wird vermutlich Papa ersetzen.  

16.05.24 12:43

9003 Postings, 6708 Tage 2teSpitzeWie es aussieht,

ist der Mats bei der EM nicht dabei. Wird er verkraften können, hat ja fast alles gewonnen, was man gewinnen kann.

Da kann er sich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten. An seiner Stelle würde ich nochmal in der Wüste gut abkassieren und dann das Restleben in vollen Zügen genießen.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

16.05.24 17:01
1

1559 Postings, 1945 Tage redmachineHeute Halbfinale Hinspiel für BVB U19

Gegen Hertha U19

Um 18:30 live bei youtube:

https://www.youtube.com/live/y0RBiIECMts?si=gQ7_myrrh0swRdpT

Hertha ist favorisiert, 4 Spieler spielen schon in der zweite Liga.

Mal sehen ob Wätjen und Brunner was entgegen setzen können.  

16.05.24 19:21

9003 Postings, 6708 Tage 2teSpitzeHalbzeit 1 : 0 für BVB

-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

17.05.24 11:45

9003 Postings, 6708 Tage 2teSpitzeEnde 2 : 2

Das wird eng im Rückspiel.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

17.05.24 15:34

9003 Postings, 6708 Tage 2teSpitzeEine Generalprobe

für den 1.6. wird das morgen ja nicht, dafür ist der Gegner zu schwach. Aber richtungsweisend könnte es schon werden. Deshalb muss ein klarer und deutlicher Sieg her. 3 x Reus bei seinem Abschiedsspiel, Fülle und Hummels zum 5 : 0. Auf geht`s BVB.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

17.05.24 15:39
1

3471 Postings, 1105 Tage unbiassedAch 2te, wären die Spieler vom

BVB mal so konstant wie du gewesen wäre alles im Lack  

18.05.24 12:45

9003 Postings, 6708 Tage 2teSpitzeUnd so?

Lack ab?
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

18.05.24 16:10

3471 Postings, 1105 Tage unbiassedBei Reus noch nicht :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
616 | 617 | 618 | 618   
   Antwort einfügen - nach oben