interessante Information und auf der anderen Seite auch ein wenig beängstigend der Hypetrain ist schon heftig und ich bin froh, dass ich bei PP dabei bin, aber langsam wird es mir persönlich zu rosarot. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, das ist unbestritten. Aber es erinnert alles schon gewaltig an 2000/2001. Damals wurde auch die Zukunft gehandelt und viele haben es nicht auf die andere Seite geschafft. Vlt. erinnert sich noch der ein oder andere an die Fa. aus Pfaffenhofen, der Stadt, die damals prozentual die meisten Millionäre in Dtld. beherbergte. Aber EMTV will ich nbicht als Beispiel nennen, schaut euch Cisco an. aus meiner Sicht ein äußerst solider Tec-Titel, der die Kurse von damals nie mehr erreicht hat. Also auch wenn man hier vielleicht den künftigen Weltmarktführer rausgepickt hat, werden auch die Unternehmen iwann am Erfolg sprich an den Gewinnen gemessen. Hoffen wir, dass der Hypetrain schön weiterfährt und wir früh genug den Absprung finden bzw. eine Konsolidierung auf hohem Niveau stattfindet. Die Verrückten sind wieder unterwegs. Wenn so eine Pommesbude wird CCP in dem Umfang gehandelt wird, stehe für mich die Signale schin mal auf gelb. Ich will jetzt auch nicht zu schwarz malen, im Gegensatz zu 2000 haben wir aktuell keine Alternativen und solange "TINA" am Start ist, geht es hoffentlich weiter.
Viel Glück allen
|