"Elendsquartier", "sinnloses Gelaber". Entschuldige bitte, diese abschätzigen Begriffe erinnern mich irgendwie an gewisse Damen oder Herren im WO-Forum. Gehe doch bitte wieder dorthin. Dort wärst du dann weiterhin gut aufgehoben. Ansonsten kann man seine Meinung, egal zu welchem Thema, egal ob mit positiver oder negativer Einschätzung, egal ob mit akademischer oder sonstwelcher Bildung, aber bitte mit entsprechender sachlicher und höflicher Wortwahl, hier zum besten geben. Dafür bietet die deutsche Sprache mit seinen Worten und entsprechender Semantik reichlich Auswahl. Ich für meine Teil begrüsse es, dass man im WO-Forum aufgewacht ist und im Rahmen der Moderation konsequent einige provokative Beiträge löscht.
Ich habe meine Auffassung zu k+s nach mehrwöchiger Prüfung und Überlegung zum Negativen geändert und auf den Verkaufsknopf gedrückt. Und glaube mir, ich gehörte hier seit Januar zu denjenigen die zuversichtlich eingestellt waren.Sämtliche positiven Einschätzungen meinerseits zu diesem Wert habe ich eingehend überdacht und ich musste "die Barriere überwinden" zu verkaufen um dann Verluste zu erleiden. Der Wert ist nicht tot; aus meiner jetzigen Sicht angesichts der Risiken, was künftige Gewinne betrifft,lediglich zu teuer. Und wie gesagt, für mich wurde mit Legacy Vertrauen verspielt. Aber nur meine Meinung, die nicht zutreffend sein muss.
gruß
nobbse |