inok: Sehe ich ähnlich. Man verabschiedet sich und postet in anderen Foren. Bei mir sind's rd. 10 Werte, die auch im Depot liegen - und nicht zu knapp. ... Gibt aber noch interessante Einsteller, wie RPM70, schmenger und einige andere. Schaue hier auch nur glegentlich rein, weil ich kaufinteressiert bin und aktuell an der Seitenlinie stehe. K&S fehlt mir da leider noch. Bin aber auch ein wenig angstgetrieben, wenn man sich da die Analysen zu K&S aus den USA und FR ansieht - und auch den angestellten Vergleich mit Potash, mal von Uralkali ganz abgesehen, da dies nun wirklich kein Vergleich sein sollte. ..... Also, dann bis bald! Die, die als Anleger oder auch als Daytrader oder Zertifreunde unterwegs sind, frohe Weihnachten und das Glück des/der Tüchtigen. Wenn's wirklich zum Jahresende (u.a. wg. Steuerverkäufe oder Window-Dressing) abwärts gehen sollte, vll. ne' gute Kaufchance. Die vom DAF-TV reden schon davon, dass es im Januar abwärts gehen soll; die wollen's wohl wissen. K&S, hier nannte mal jemand 18,75 als Einstiegsziel; dem laufe ich seit mehr als 6 Wochen hinterher: "Koche eben auch nur mit Wasser". |