Ich frage mich auch schon seit geraumer Zeit was dieser ewige Dumm-Brabbler hier im Forum eigentlich will? Ich nenn jetzt ganz bewußt keine Namen, aber wir wissen ja alle wer gemeint ist ;-)
Dieser Typ spamt ja von morgens bis abends das Forum voll (es sei denn, dass er mal für 1-2 Tage gesperrt ist). Er brabbelt nur Müll, wiederholt ständig den selbem Quark. Seine Pseudolautschrift ist auch nicht besonders lustig. Insgesamt eine nervige Gestalt.
Aber warum macht er das? Was bringt ihm das? Möglicherweise hat er keine Freunde im realen Leben und muss sich hier "abreagieren". Hobbys scheint er auch nicht zu haben, weil dann würde er seine Zeit mehr dafür verwenden.
Ich vermute, dass er mit E.ON in früheren Jahren viel Geld verloren hat. Und jetzt verhält es sich zwischen ihm und E.ON wie eine verflossene Liebe welcher er hinterher stalkt. Und wo die heisse Liebe weicht, da macht sich dann schnell ausgeprägter Hass breit. Anders kann ich sein Geblubber und seine Hass-Tiraden nicht werten.
Wahrscheinlich ist das Forum für ihn wie eine Art Therapie, nur wird er davon halt nicht gesund werden. Da sollte er vielleicht eher mal zu einem echten Arzt oder Psychologen gehen. Dazu müsste er allerdings mal hier weg vom Computer.
Naja, wie auch immer .... ich habe mich hinsichtlich dieser Person jedenfalls ganz pragmatisch so beholfen, dass ich diese Person schlicht hier ausgesperrt habe. So wird sein Gesabber bei mir gleich von vornherein ausgefiltert und ich bekommt nur noch die Zeile "Beitrag von ... ausgeblendet" zu sehen. Daran sehe ich, dass ES noch lebt, aber ES stört mich nicht mehr :-)
|