nun langsam ist es mir auch scheiss egal was mit AC passiert. Für die Akktionäre, welche vornehmlich hier im Board schreiben oder auch für all die anderen kleinen Aktionäre ist schon wichtig das kurs eher bei 10 als bei 1 Euro steht. Ich, als Kleinaktionär, kaufe keine Aktien von einer Firma um an den guten Zahlen, Krediken usw. teilzuhaben, ich kaufe nur Aktien, weil ich an Kursgewinnen interessiert bin. Es gibt genügend Aktienunternehmen, die nahezu nie Gewinne erwirtschaften können, trotzdem sind gerade dort riesen Kursgewinne möglich. Es ist alles ein Kunst wie man es verkauft. Schaun Sie sich mal den Kurs von EMTV, wie es früher hies, Splitt und Eurobereinigt an, die haben doch äußerst schlechte Zahlen und auch Image. Oder auch Splitt und Eurobereinigt den Kurs der VW Aktie, trotz Weltwirtschaftskrise, vor allem bei den Autos. Die haben mit Porsche zusammen 2008 Milliarden abgeschöpft, das alles ist möglich, so könnte auch AC wieder mächtig Eigenkapital gewinnen und das Unternehmen von dieser Seite her gesunden
Lieber Mikki, lieber Herr Eick, nicht vergessen, Kleinvieh macht auch Mist! |