Doch Sorgen braucht sich keiner zu machen, ist nur die reine Lebensfreude bevor die Quartalszahlen kommen---Helau, Alaaf, tröt,tröt! Dieser Thread wurde am 17.07.09 eröffnet und über 7000 User haben ihr Posting hier veröffentlicht, dass ist wahrlich eine riesen Menge und ein guter Zuspruch. Doch man muß bedenken er wurde schon 632.031 mal angeklickt von " Interessenten" , möglicherweise sind da auch klammheimliche Aktieninhaber dabei die sich täglich hier informieren. Ich fühle mich jetzt nicht mehr als Narr oder Schelm, doch zum Anfang war das etwas anderes, ich hatte nie mit diesen umfassenden Interesse gerechnet. Doch dieses RIESIGE Interesse an meiner heimlichen LIEBE -Conergy teile ich nun gerne, und alle sind Willkommen ---außer diejenigen die mir "Böses" antun und nicht selbst über sich lachen können. Auch mag ich nicht die Nichtinvestierten, die das Wort Demokratie stetig vergewaltigen um somit ihre unverschämten Angriffe zu rechfertigen und die geflügelten Worte " der Meinungsfreiheit" als Entschuldigung immer wieder mißbrauchen. Helau, Helau, Alaaf, Alaaf, tröt, tröt!!!!!!!!!!!!! Ich bitte um Nachsicht---------auch dieser Tag geht vorbei. |