Glückwunsch zu WOM , finde ich auch ganz spannend die AKtie, kenne auch die Produkte ganz gut ,,,, auch hier ein dicker Preiskampf ... 2 bis 3 Euro könnten , wenn sie den Umsatzanstieg mit Kostenreduktion in scharz umsetzten können ,wieder gehen (in 2003 ), schaaade das Sie nix über Gewinn/Verlust reingeschrieben haben, da werden"s wohl noch in den ROTEN sein .....daher rechne ich JETZT nicht mit einem Ausbruch über die 2...
Bin auch bei Neue Sentimental Film ( HAAAALOOO Ulrich:))))) ) am überlegen , jetzt schon rein VOR dem ROTEN Jahresabschluß ( 4 bis 5 Mill durch Abschreibungen ) ,oder noch warten ... ??? USA Ausbau ist richtig (siehe die letzten Meldungen ),wenn der Werbemarkt kommt , dann zuerst dort (wie die letzten Zahlen zeigen ) , dazu super Kunden im In- und Ausland,Playerqualitäten.... Bei besseren Werbemarktbedingungen sollten 3-5 Mill in 2004 an GEWINN gut möglich sein .. also KGV von 2 ---in 2003 spricht man von 1,5 Mill ( KGV unter 5 ) bei KUV von 0,1 - 0,2 !!, sollten bald auch ein paar News über den USA Deal kommen ,,, soll über Aktientausch laufen , zudem ist ARK bis Ende des Jahres genehmigt ...Ein Wert den man auf 2 Jahre ins Depot legen sollte ... wenn man long denkt ...wobei der Wert auch unter Tradingaspekten immer für schnelle Kurse bis 1,3/1,4 gut ist ....
Nordex: weiter WAITING auf den Ausbruch .. glaube es wird davon abhängen ,ob SIe in den TECDAX kommen ..dann sollten scnnell , bei diesen Fundamentals , die 3,5 bis 4 gehen .-.......bin und bleibe hier dabei .. (bin sogar noch am überlegen dazuzukaufen ) , die TECDAX Diskussion/Spekulation in den Schweinemedien sollte bald anlaufen ...
TA hoffe ich auf 1,5 bis 1,6 ... 3U : habe ich ein paar Fragen laufen ...
Soweit.... Mahlzeit ...
Gruss LALI
Chartsurfer Ist schon lustig was hier manchmal läuft , z.B Sieger/ Stox D... ne ne ,die Leute haben einfach zuviel Zeit bzw keine Möglichkeiten Ihre finazielle Potenz im realen Leben zu zeigen .... Kindergarten für Schaumschläger ....... |