@stöberhai natürlich wurden nicht so viele Aktien gehandelt,das kann jeder sehen. aber hier warten viele auf den Zug der angekündigt wurde! ;-) Dann werden wieder grosse Pakete gekauft.
@Elcanon Clayton Moore sagte kürzlich: ...wir haben kürzlich drei unserer größten Verträge unterschrieben. Diese Verträge werden in naher Zukunft die kleinsten sein...
wenn ich dann zurückdenke wie der Markt auf den Aliant-Deal reagiert hat, dann kann ich mir in etwa ausrechnen was dann passiert. ;-)
und das wird erst der Anfang sein von dem Jahr 2018 denn er sagte auch: ...2018 will be a bigger and better year for NetCents, our users, and our shareholders. We are looking forward to the amazing things that are to come....
@ für den/die Zauderer Dauerkritiker Ich würde nie eine Aktie kaufen wenn ich mich dabei nicht wohlfühlen würde. Ergibt keinen Sinn und macht Magenschmerzen. ;-) Es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten am Aktienmarkt,da muss ich mich doch nicht tagelang in einem Forum tummeln deren Management ich kein Vertrauen schenke! Einfach weiter suchen und Netcents als Invest abhaken. ;-)
|