Denke den Tui-Zock hast du gut begonnen. Kaufen wenn alle ängstlich sind .... Außerdem, die Reisebranche boomt ohne Ende. Alle wollen nochmal etwas erleben und geben gern auch etwas mehr Geld aus, als vielleicht geplant. Daher bin ich für die nächsten 2 bis 3 Jahre auch optimistisch bei Tui. Meine Gelder sind nur alle Long geparkt, sonst würde ich auch zugreifen.
@Xadd Ich finde die Anklage Trumps echt demokratiefeindlich. Klar hätte Trump niemals Präsi sein dürfen, aber er wurde gewählt und das was man ihm jetzt vorwirft, ist doch Kinderka**e. Dursichtiger, als das es nur um Rache geht, kann man es doch kaum machen.
Hätte man klare Beweise und würde ihn für den Sturm aufs Capitol anklagen, dann wäre ich dabei, aber so spielt man nur Putin und Xi in die Karten und beschädigt die Demokratie.
Wer will denn noch Präsident werden, außer Menschen die einen Sockenschuss haben, wenn man für jeden kleinen Mist im Nachhinein angeklagt werden kann?
Mir fehlt wirklich die Lockerheit aus den 80igern. Heutzutage meint jeder er muss Gott spielen. |