ich schreibe ja auch gar keine länglichen philosophischen Traktate mehr, versprochen. Sonst bin ich eventuell mitschuldig, wenn hier die Diskussion abgewürgt wird :o).
Cap : Bodenstation an Mannschaft Raumkreuzer C.A.P.. Ihr befindet euch im Gravitationsfeld eines schwarzen Lochs namens VW ? Da ist ein Entkommen nur über Masseneruptionen der Poltrichter möglich. Aktiviert Warp 2, ähem, frisches Geld, investiert in neue Raumwerte, eventuell hängt ihr Euch an den schnellen Raumkreuzer Grünstadt dran, wenn ihr den Ausbruchsversuch über die Poltrichter von VW wagt. Viel Glück von Bodenstation, hail to Einstein, Roger.
Hurt :Cash das versuchte ich ja auch schon, bislang wegen Kursverfall nur teilweise erfolgreich. Und Taiwan steht bei mir nicht im Zentrum eiens Gewitters, wenn es denn kommt. Die drohen sowieso nur, das ist dieser Ping Ji oder Pinguin Sowieso seinem ungeduldigen Militär schuldig. Kein Ärger mit Taiwan, bevor Ping nicht durch eine Entscheidung in der Ukraine (geht Putin oder Selenski den BAch runetr ?) erfahren hat, ob der sich mit den USA anlegen kann oder nicht. |