Es geht ja nicht darum, das der Kurs steigt nur weil ein Insider kauft.
Mir geht es darum, warum sollen Insider kaufen zu Kursen von 6 €, wenn Sie nicht der Meinung sind, das dies ein guter Kurs ist um eben zu kaufen. Die Herren haben einen massiven Wissensvorsprung und nutzen diesen entsprechend.
Wenn HF am werke sind, hat man sowieso keine Chance, wie man ja sehen kann. Dazu natürlich noch, das Big Player Ihre Anteile reduziert haben. Dies ist eine perfekte Kombination um den Kurs zu drücken.
Bei Wirecard vor gut 2 Jahren, wurden Insiderkäufe sogar negativ ausgelegt, so nach dem Motto der CEO wollte das der Kurs einbricht, damit er günstig kaufen kann. Daher geht es mir wie gesagt nicht darum, das dadurch der Kurs steigt, sondern das diese Herren eben mehr wissen und sich sagen, 6 € ist ein guter Kurs um zu kaufen.
Denn wie gesagt, haben die Herren ja auch keine Lust, das private Geld zu verbrennen, wenn das Unternehmen absolut überwertet ist.
Daher war ja meine Frage, warum dann deiner Meinung nach, diese Herren vor ein paar Monaten so massiv eingekauft haben? |