Sehr geehrter Herr Bayer!
Wie Sie hoffentlich selber mitbekommen, kursieren in den einschlaegigen Internetforen mittlerweile belastbare Gerüchte, dass Tele Columbus faktisch pleite ist. Leider hört und liest man von Ihnen und Ihren Kollegen in der IR nichts gegenteiliges mehr, so dass ich mich manchmal frage, ob Sie noch in Berlin weilen, oder schon den "schlanken Fuss" Richtung Fidschi Inseln gemacht haben. Leider kann ich Sie nicht direkt fragen, da Sie ja anscheinend ihre Telefonanschlüsse gekündigt haben, damit Sie von den Eigentümern Ihres Unternehmens nicht bei Ihrem wohlverdienten Nichtstun gestört werden.
Nun habe ich aber eine andere Möglichkeit gefunden, um an Informationen bzgl. Tele Columbus heranzukommen. Und diesmal sind das sogar Insiderinformationen.
Ich werde einfach Ihre Putzfrau schmieren, damit sie mir verraet, ob bei Ihnen im Empfang noch die Blumen regelmaessig gegen frische ausgetauscht werden, oder ob man schon aufgrund von Sparmassnahmen zu Plastikblumen übergegangen ist.
Meine Erfahrung ist, dass Plastikblumen der letzte Akt sind, bevor dann der Vorhang faellt. |