Ganz unabhängig von den Zahlen sowie der Verschiebung der Zahlen hab ich generell ein Problem mit Kabelanschlüssen. Mir ist nicht klar, wieso jemand monatlich für's Fernsehen viel Geld an Kabelgesellschaften wie TC zahlt, wenn er auch in den Baumarkt gehen kann, sich um 80 Euro eine Satschüssel inkl. Receiver kaufen kann und kostenlos in brillianter Qualität fernsehen kann. Okay, bei denkmalgeschützten, alten Häusern vielleicht, aber selbst für Mietwohnungen gibt es schon Sat-Antennen, die wie Stühle oder ähnliches aussehen, und nicht als Schüssel zu erkennen sind.
Die Zahlen selbst waren weit weniger schlimm als befürchtet, hätte TC von Anfang an klar kommuniziert, dass die Zahlen leicht unter den Erwartungen liegen werden, aber wegen Eingliederung von Primcom (oder wie die heißt) verschoben werden, wäre der Kurssturz sicherlich deutlich geringer ausgefallen.
Aber ein Kauf ist TC für mich nach wie vor nicht - ich hab nach wie vor das Kauflimit von € 2,- im System stehen (SL bei 1,75, VK-Kurs bei 3,-) |