Amyris relaunch

Seite 16 von 52
neuester Beitrag: 15.08.23 16:19
eröffnet am: 02.07.12 15:53 von: Bursar Anzahl Beiträge: 1282
neuester Beitrag: 15.08.23 16:19 von: Buntspecht5. Leser gesamt: 587376
davon Heute: 76
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 52   

04.01.21 21:31

608 Postings, 1974 Tage nordraDem

kann ich mich nur anschließen.  

05.01.21 17:14

4244 Postings, 4119 Tage MoneyplusAlso langsam

wird der Lauf schon etwas beängstigend  :-))))

Und selbst wenn die sich nun nochmal verdoppelt, wäre sie immer noch nicht zu teuer.  

05.01.21 17:24

3 Postings, 1258 Tage hotaruu1337Zum Mond?

Also das sieht für mich aktuell nach einem harten Short-Squeeze aus. Hat jemand Daten zur aktuellen Shortquote? Bin mit runden 1000 Scheinen dabei. :D  

05.01.21 19:32

79 Postings, 1319 Tage SenpaiVinogestern short quote 25%

Latest Market Date 2021-01-04
Short Volume 1,812,333
Market Volume 7,140,500
Short Volume Ratio 25%

https://fintel.io/ss/us/amrs  

05.01.21 19:40
1

16 Postings, 1767 Tage kuesmannDanke!

Auch von mir ein großes Danke! an  @Hexer und auch an  @macsteve aus dem enphase-forum!!
Ich habe  aufgrund des Potentials 10000 Stück zu 2,73 im Depot und glaube auch nach einigen größeren Schwankungen in beide Richtungen an den Wert. Viel Erfolg allen Investierten!  

08.01.21 11:18

260 Postings, 3161 Tage SebbomanHat jemand Infos

die den Absturz erklären? Gestern schon fast über 8€ seitdem gehts nur runter. Gewinnmitnahmen und Stop Loss oder gibt es etwas fundamentales?

Danke  

08.01.21 11:22

4244 Postings, 4119 Tage MoneyplusHast du

den Lauf in den letzten Wochen nicht mitbekommen ?

Da ist ein Luft holen mehr als nötig.

Gestern waren es läppische 2 Prozent Minus bei NASDAQ-Schlusskurs.

 

08.01.21 11:44

1408 Postings, 7534 Tage derhexerda wurden fast 200% in wenigen wochen gemacht ...

ich denke auch - dass hier eine Korrektur wohl unvermeidlich ist... ma gucken, wie tief es absackt...  

08.01.21 11:49

260 Postings, 3161 Tage Sebbomandoch ich habe den Run

auch mit gemacht. Klar das es einen Rücksetzer geben wird.... wird auch nicht der letzte gewesen sein. Ich wollte nur Fragen ob es evtl. noch andere Gründe gibt die ich nicht finden konnte oder so.

Danke euch  

08.01.21 12:00

6 Postings, 1274 Tage Rob13Amyris

Ich denke auch, dass das hier eine normale Korrektur nach dem Run ist.

Besitze auch einige Stücke von Amyris und klar denkt man sich, ach hätte ich doch ein paar bei 7,5 verkauft. Aber ja was wäre wenn... es kann sein, dass viele wieder nachkaufen.

Amyris hat 2021 eine wahnsinns Pipeline. Also hier ist ordentlich was drin. Ich halte ohne die Aktie zu Pushen einen wert Richtung 20€ im Jahr 2021 für sehr realistisch. Also einfach zurück lehnen und warten. Evtl. bei fallende Kurse nachkaufen. Bzw. Gewinne abschöpfen.

Amyris hat erst 1 Deal öffentlich (50Mio) bekannt gegeben. Und es werden noch weitere folgen.

V  

08.01.21 12:16
2

260 Postings, 3161 Tage Sebbomanalso das wäre zwar

gut mir den 20€ aber mir echt zu wenig. Ich gehe eher mal von 50-100€ aus. Vorher verkaufe ich nicht.  

11.01.21 09:15

1408 Postings, 7534 Tage derhexerdas sind mal aussagen

zwanzig euro wären mir zu wenig ;-) ...

also lass uns erst mal den zweistelligen dollar-bereich betreten und dann könnte da was gehen ...  

11.01.21 09:55
3

1408 Postings, 7534 Tage derhexerganz schönes Post von GUY auf yahoo

"To new ARMS investors, a few things to remember: 1) This stock will be very volatile for a while until it can consistently show growth and rising profits. So please take the long view here and think 2+ years ahead but follow the company closely to see if they are executing on their plan; 2) Any speculative stocks that rises as quickly as this one did will be attacked by shorts. Saw it multiple times with ENPH. ENPH saw multiple 40% declines on its current journey. Easy pickings for them because so many investors don't understand the value proposition here and have not done the DD and so are prone to being manipulated by short attacks. Don't let it happen to you.

Bottom line, this company is still in the infant stage in terms of constantly needing capital to survive. It's abut to transition this year to the teenager stage where it will have enough revenue coming in to stop the constant dilution and toxic debt financing that has made it such a poor performer. By the end of this year, it could be on it's way to being an adult company with actual profits and lots of growth.

In the end, real wealth is created by holding good companies long term. Still unclear if this company will make that cut, but we'll know much more in the next 3-6 months. Clearly John Doerr believes Amryis will make the cut as he owns 37% of the company."  

11.01.21 14:05
1

1408 Postings, 7534 Tage derhexerder newsflow

ist schon fast beänstigend ...

https://investors.amyris.com/...o-Launch-Leading-Clean-Haircare-Brand

schon wieder eine cooperation ... die haben inzwischen derart potential angesammelt - dass man sich ernsthaft fragen kann, wie die das alles gewuppt bekommen ...  

12.01.21 08:39

1408 Postings, 7534 Tage derhexerich bin kein charttechniker

... aber bei dem derzeitigen Momentum scheint richtig viel drin zu sein - das Überschreiten der 10 Dollar Marke würde jedenfalls wohl neue Dynamiken freisetzen - denn das war das letzte Mal 2017 der Fall - ähnliches gilt für das Überschreiten der 20 Dollar-Marke - das war das letzte mal 2014 der FAll. Dann ist erst wieder 50 Dollar eine neue Hürde... so stellt sich mir das dar.

Bei 50 Dollar wäre die Aktie - und dass ist das verrückte - immer noch im Vergleich zu den Peers stark unterbewertet - was aber derzeit vor allem daran liegt, dass der gesamte Markt unglaublich hoch bewertet ist. Irgendwann - als man noch in Biofuel machte - stand die Aktie ja mal bei 500 Dollar - gröhl.  

13.01.21 13:00
2

1408 Postings, 7534 Tage derhexerwenn man mal so links und rechts schaut

... der totale wahnsinn, was da gerade abgeht - GEVO marschiert jetzt stramm auf die 1 MRD Marktkap zu. Die machen das, womit AmRS gestartet ist - derzeit 10 Mio Umsatz - tief in den Miesen - allerdings nicht soviele Schulden.

PLUG - anderer Sektor - aber letztlich deutlich weniger margenstark als Amyris und weniger Wachstumsdynamik - beides absolute Zkunftstechnologien - PLUG macht 1,5 mal soviel umsatz - und ist mit knapp 35 MRD über zehnfach so hoch bewertet ...

... ich gucke dem so ein wenig ungläubig zu - aber 50 US-Dollar wären tatsächlich immer noch billig ... verrückt das alles...  

13.01.21 13:18

4244 Postings, 4119 Tage MoneyplusWarum

gibt es keinen vorbörslichen Kurs ???  

13.01.21 13:41

1408 Postings, 7534 Tage derhexervorbörse ist nur bei signifikanten umsätzen aussag

aussagekräftig - die laufen wenn überhaupt am 14.00 uhr - davor iwst alles würfeln. die letzten tage war zu beobachten, dass große orders immer noch oben geschoben haben - fast als wollte jemand mit gewalt rein ... aber sowas kann gerne täuschen ...  

13.01.21 20:29
2

68 Postings, 1767 Tage RG26wird spannend die nächsten Tage...

aus meiner Sicht

 
Angehängte Grafik:
amyris-1.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
amyris-1.png

13.01.21 20:30
2

68 Postings, 1767 Tage RG26Teil2

 
Angehängte Grafik:
amyris-2.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
amyris-2.png

14.01.21 08:32
3

1408 Postings, 7534 Tage derhexerdie 10 Dollar-Marke

ist glaube ich spannend - wobei stärker die fundamentalen Daten im Blick habe ... in den nächsten Wochen müssten:

... die Investor-Serien fortgesetzt werden (hat letztes mal einen Riesensprung verursacht)
... die schon angekündigten Deals gefixt und verkündet werden

was die ganze Zeit ansteht:

... News zu dem Lavvan-Streit
... Einstieg weiterer Instis
... Meldungen zu den Impfstoffträgern (das wäre der Hammer)
... Vertriebsnews - hier ist insbesondere purecane spannend
... Neue Patente (auch von Melo angekündigt)
... weitere Kooperationen (man hat schon den überblick verloren - aber es gibt mehrere hochinteressante JVs: Rose, China, Medizin, Treibstoff, Backindustrie, DSM usw.)
 

14.01.21 09:12

4244 Postings, 4119 Tage Moneyplus10 Dollar

Wir waren gestern ja knapp davor.

Eine News und die sind Geschichte. Und wie du ja bereits aufgezählt hast, die News-Pipeline ist groß.

Wir haben in dieser Woche auch enorm hohes Volumen, so das das derzeitige Kursniveau unterstützt wird.  

14.01.21 19:26

51 Postings, 2027 Tage Marmalo10$ :)

Na da sind sie ja, die 10$. Das tut nach meinem Wirecard-Debakel echt gut.

Danke Hexer. Nur dank deiner Infos hatte ich die Ausdauer nach den letzten Zahlen dabeitubleiben.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass es weiter so gut läuft :)  

14.01.21 21:31
6

1408 Postings, 7534 Tage derhexerja - wenn jetzt die 10 erstmal halten - kann

der spaß beginnen - hier noch mal ein aktuelle post von meinem lieblingsposter GUY - der nochmal die eigentlich cutting-edge-technology hervorhebt - die besteht nämlich in dieser unglaublichen plattform - die vom Markt noch gar nicht im Ansatz reflektiert ist - ...

Anyone who is looking at the latest news from Amyris or who even looks that the Amyris web site when doing Due Diligence could easily come away with the impression that this is a company focused on personal beauty and healthcare ingredients. And for many investors, that's a turn off. What's so innovative about that right?

You need to do some real DD and dig into the various videos and talks that have been posted to understand the actual story here - that Amyris is building a unique synthetic biology platform that can currently create hundreds of rare molecules found in nature in a way that is scalable, highly pure and has strong margins. Oh, and their technology is totally sustainable.

So the real story here is not a new hair care line, it's an emerging platform that may soon be producing adjuvants for vaccines, mono clonal antibodies, cannabinoids, Reb-M (Purecane) as a sugar replacement and many others. The market is missing this story but if Amyris is able to announce a deal later this year with a big Pharma company for vaccine adjuvant, or release CBD or CBG related products, the light bulb will start to go on and the price will get reset quickly.

Take a look at $PLUG as an example. For literally decades, the stock price languished around $2 a share. Like Amyris they diluted shareholders to keep the company going while working on their platform. Then, last year the share price started to slowly and steadily go up from $2 as more and more market participants realized that the hydrogen economy was going to be for real and that PLUG was developing a major platform. Then in just the past month or two, the stock price of PLUG went parabolic as news came in that the platform was taking off and was starting to get adopted by others. (See the recent Renault news.)

I suspect that AMRS could see something very similar. The smart money that has done their DD is buying in now. In the next 3-6 months we could see some major new announcements that validates the growing acceptance and power of their platform. If and when that happens, the price will change rapidly.

So the time to get in is now. With one caveat. This stock remains very speculative. There is no history of steady profits and a reliable proven business model yet. That's why the stock remains cheap and the market cap relatively low. Invest accordingly. Don't mortgage the house yet! Wait until we see what happens with Q1 results in March. But an excellent place to to invest speculative funds.

If you are new here and starting DD, please go to the Amyris web site and look at the December 15th Presentation and video call to get a sense of what I am talking about.  

15.01.21 08:34
3

1408 Postings, 7534 Tage derhexerzu den Kurszielen

das muss ich hier noch mal hinterherschieben - man kommt sich fast albern vor - gerade als alter hase - wenn man nach so einem rasanten Anstieg von weiteren Höhen fabuliert. Fakt ist das der Kurs um 2015 herum bei 50 Dollar stand. und da sah es alles noch deutlich vager aus. Ein kurs von 50 Dollar würde heute eine MK von 15 Mrd bedeuten. Was nur auf den ersten Blick viel ist - denn die in den letzten 15 Jahren entwickelte Plattform dürfte ein vielfaches Wert sein - die können da eine bandbreite von Molekülen bauen, dass es einem schwindelig wird - das dürfte eine der wesentlichen schlüsseltechnologien für das neue jahrtausend sein. ich habe ja schon öfters drauf hingewiesen, dass peers, deren aussichten wesentlich vager sind, deutlich höher bewertet sind. im angesichte der derzeitigen marktbewertung wären 30 mrd eher angemessen - 800 patente - von denen drei gerade für 350 mio verhöckert wurdenn - plus rasende wachstumszahlen bei dem margenstarken eigengeschäft. und 30 mrd (auch wenn das eine schwindelerregende zahl zu sein scheint) - bedeutete einen kurs von 100 dollar ... deshalb - auch wenn es albern ist - hier dürfen absurd hohe kursziele genannt werden. finde ich.
 

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 52   
   Antwort einfügen - nach oben