letzte Woche hast du noch geheult wie ein Baby und nun schreibst du wieder einen anderen Mist. In News zu Solarwordl habe ich unter 44504 wohl über diese Typen geschrieben und eine Löschung der Postings beantragt, mir ist heute nicht mehr bewußt, ob diese Meldung schon bei den Moderatoren war, auf jeden Fall wurden die Postings damals gelöscht. Also lies erst einmal die Postings ehe du solch einen Mist hier schreibst, wir ist es auch zu blöd auf jeden Dreck den diese Subjekte schreiben einzugehen, denn dieser ist noch schlimmer als alles andere. und zu diesem Satz "Neuer, wenn du damit nicht klarkommst dass man auch mal Verluste macht, dann darfst du keine Aktien kaufen, aber von keinem Unternehmen!" Ich denke dass ich schon länger Aktien im Besitz habe als du, ich brauche keine Belehrung. Ich habe schon öfter betont, dass ich damals nicht am Untergang beteiligt war, aber du hast zuletzt Geld verloren 50.000. € ,wie du schreibst, und man mußte annehmen dass du nun in die Klappsmühle mußt. Im übrigen habe ich keine Anlage aus China auf dem Dach, kein TV aus China, keine Küchenmaschinen u.s.w., bei uns gibt es Miele und Löwe. Ich hoffe nur, dass die Qualität von SW besser ist, als deine Postings. Ich finde es lustig, dass man sich bez. der morgigen TV Ausstrahlung schon positioniert. Ist der Bericht kritisch, dann ist er in den Augen einiger schon voeingenommen, ist er den Befürwortern genehm, dann haben die es ja"schon immer gewusst". Im übrigen ist der Namen Sonnenkönig ein Witz. Der Sonnenkönig ist Ludwig XIV , der bekanntlich Versailes bauen lies. Der Staat war aber dann auch so gut wie pleite. Ich habe es auch schon öfter betont, dass ich mir wünschen würde, dass SW es schafft über den Berg zu kommen, ich kenne Freiberg ( schönes Städtchen mit Dom, Mineraliensammlung und Besucherbergwerk) da wir dort Bekannte haben. Ich bin auf morgen gespannt, aber noch mehr auf die Q2 Ergebnisse im August
|