Ich glaube man ist bei Medigene etwas bockig und auch ein wenig vorsichtig. Denn 1. Sind die Versprechender Vergangenheit vielen, nicht nur uns in Erinnerung geblieben und das Nichteintreffen dieser führt nun, nicht nur bei uns, zu Frust. Und 2. Glaube ich das FM in typischer Franzosenmanier nun den Kopf in den Sand steckt. Als derjenige der von der ganzen Anlegerwelt missverstanden wird, niemand würdigt, das bislang geschaffte, niemand erkennt den wahren Wert der Arbeit von FM und die Aktie zeichnet ein desaströses Bild. Ich habe vor Kurzem eine Mailantwort von der IR bekommen aus der ich eigentlich nur bleiten kann, das man im speziellen mich, aber vielleicht sogar auch andere Anleger für sehr dumm hält. Und am Kursverlauf kann man ablesen dass sich einige nicht mehr für dumm verkaufen lassen wollen. Interessant werden wieder die Rechtfertigungsversuche des Aktienkursverlaufes im Geschäftsbereich. ICh gehe jede Wette ein, dass mehr Textzeilen darauf verwendet werden, zu begründen warum der Kurs zurück gegangen ist, als einfach schlicht und einfach zuzugeben, dass außer der Übernahme von Trianta, in den letzten Jahren keines der Ziel erreicht wurde und man zuletzt wieder deutliche Schlappen erleben musste. |